Vermutlich wird es 2 bis 3 wochen nach serverclose sein wie bei den letzten es auch war. Und Vermutlich wird die woche nach den close irgendwan den zielzerver auswählen kann.
Beiträge von dadadd
-
-
Lider muss man wohl die Quest inerhalb der ersten 5 Tage gemacht haben sonst kommt man nicht bis zum ende durch. Blöt ist auch dafür das man erstmal lv 60 erreicht haben muss um die zu bekommen. Das sollte mal überdacht werden
-
-
Wie soll man die quest machen für den battlepass das man 10 mal jubeln soll wenn man um die überhaupt zu bekommen ersmal lv 60 werden muss und dafür ersmal zu lvln in 5 tagen auf ei neuen server und dan noch die dingee droppen. Woe soll das funktionieren für einen der nicht gleich ein Vermögen investoeren will
-
wenn man solche Shops bannen würde wäre das eindeutig keine Freie preiswahl in den Shops. Dan könnte man auch gleich her gehen und sagen das alles immer zu den selben Preis verkauft werden muss. Das würde dan den markthabdel zerstören.
Ich finde zwar auch diese 8w Shops nicht gut aber laufe auch eig nie mit genug won Rum das ich ausversehen sowas kaufen kann.
Aber die farbliche Änderung im Glas würde mir auch gefallen wie bei den Shops
-
hast du es auf ein anderen Server geholt auf der id?
-
nach Ablauf des aktuellen Glass kannst du ein neues kaufen. Allerdings nur eins pro acc in der Zeit. Egal auch welchen Server. Für dr gibt es länger nicht mehr
-
ja es gibt bei denen auch welche. Bei denen sind die Limits auch deutlich geringer als bei den 50ern. Das genaue Limit weiß ich aber nicht auswendig
-
was für zodiak runs sind mit wind und was für Besonderheiten sind dabei. Und was sollte man für eq haben um die laufen zu können
-
bei mir hatte es mit nen Clinton Neustart gereicht
-
-
-
-
im dt drot man die nur vom sensi und dämonenkönig
-
bis auf das du nicht auch die Problematik direkt aufmerksam gemacht hast sondern halt jemanden direkt was unterstellst ob berechtigt oder nicht ist ne andere Sache. Sowas gehört hier auf jeden Fall nicht her aber was du hier oben gemacht hast
[...]
Auf fast allen Servern werden die Leute auf Map1 ständig aus der Safezone gezogen und getötet und das jeden Tag!!!
[...]
Es muss sofort eine lösung her merkt IHR das nicht?
Erzählt mir nicht das es nicht möglich ist.
Es reicht ja nicht das alle möglichen Runs und Maps zerbottet werden, NEIN nun lässt man die Botter noch die ehrlichen spieler abfarmen... ich glaube das wars komplett [...]
wäre die richtige Variante gewesen
-
heute 5 Tage sung ma Premiumhersteller Buff
-
ich persönlich würde aber die tp in eq weglassen. Da sonst Gift zu viel dmg macht und der potverbrach nach oben geht
-
event ist zu Ende
-
Wenn es so weit ist wird es angekündigt. Davor wird es dir keinen sagen können
-
ist 30 min nach dem rausporten dan kannst wieder rein