Mahlzeit suche immer noch einen myth Matten perfekten jade. Doppel tp und tpa muss er haben.
Freue mich auf eure Meldungen
Mahlzeit suche immer noch einen myth Matten perfekten jade. Doppel tp und tpa muss er haben.
Freue mich auf eure Meldungen
Das habe ich gelesen, aber meine Frage war ob das auch für die Gildenzonen gilt, da @MaxRojale dort nur über die Länder in Map 1 spricht.
Ah sry nicht richtig gelesen xD
Alles anzeigenSoo, ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Es geht um das Gildenland:
Ich habe in einer Gildenzone ein freies Land gefunden, allerdings steht da kein Grundstücksverwalter?!
In den Ankündigungen zur gestrigen Serverwartung ging es nur um die Länder Map 1, gilt für die Länder in den Zonen genau das gleiche??
@MaxRojale
Zitat von MaxRojaleAlles anzeigenLiebe Spieler,
es ist uns bekannt, dass es in jedem Reich auf Map1 noch einige freie Gildenländer gibt. Derzeit können diese Gildenländer nicht erworben werden, weil die entsprechenden NPCs fehlen.
Die noch verbleibenden Gildenländer werden während einer zukünftigen Serverwartung verteilt werden.
Euer Metin2-Team
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich im roten Reich bin auf Genesis
Waren Genesis Gildenländer überhaupt mit in der Diskussion? Ging es nicht um die auf Pandora weil bei der Corvinia-Pandora Fusion die Gildenländer aufgelöst wurden?
Oder vertue ich mich da?
Map1 hab ich vorhin gesehen ist ein freies. Imha ist alles frei und Daeyami sind auch noch freie
Naja, alle Gildenländer weiterhin belegt. Schade, habe gedacht, dass ich mal eines abbekomme und vielleicht neue hinzukommen.
Vollmondschwert+9 38 DSS 20 Untote 10 Tiere (Giftschwert+9 Projektion)
ist das nicht verkauft
Vielleicht solltet ihr sowas z.B. WunRo mal positiv anrechnen, anstatt permanent diese unlustigen Memes über ihn zu machen. Ihr hatet seine Memes, dabei sind eure teilweise nicht mal besser.
Entschuldige bitte, dass ich diesen Satz überlesen hatte. Wenn auch verspätet hier das Meme zur Anrechnung seines Durchhaltevermögens
Ich hab gehört dass es kausale Zusammenhänge zwischen Mondis in Map1 zünden und kleinen Lörres gibt :D.Ps: Ich weiß wo deine DumDumShops stehen.
Du weißt bestimmt auch das meine Shops stehen/standen wenn ich arbeiten bin und hast dich gerächt
Evtl. werde ich mich nach meinem Urlaub offiziel bei euch bewerben
Wäre es schlimm wenn ich mal deinen Shop mit Mondis gekillt habe ?
Zwischen 100-1.000€ im Monat und immer noch crap...
PUSH
Mit verwarnt | Dawnlight
push
Verwarnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Dawnlight
Close pls.
Leute die das Spiel vor ewigen Zeiten mal gespielt haben und dann lange nicht mehr, müssen sich halt um wieder Spaß dran zu finden ordentlich umstellen.
Dass das Spiel sehr IS lastig geworden ist stimmt. Man muss aber auch dazu sagen, dass vieles was es im IS gibt auch Ingame zu erwerben gibt. Und selbst wenn es irgendetwas nicht gibt, kann man immer noch DR Gutscheine (wenn auch teuer für Neuanfänger) Ingame kaufen.
Meiner Meinung nach macht das Spiel erst wieder richtig Spaß wenn man Leute hat mit denen man zusammen zocken kann. Sei es ein paar Ingame Kumpels oder eben auch eine Gilde mit TS oder so. So kann man auf jeden Fall auch heutzutage in dem Spiel noch Spaß finden.
Wenn man € investiert kommt man schneller voran, als wenn man es nicht tut. Natürlich ist das spielen ohne IS auch sehr zäh. Fakt ist aber es muss nicht sein um Spaß zu haben.
Um ehrlich zu sein nehme ich die 3-5 Shops die aufgestellt sind gar nicht so wahr. Und die Spambots findet man auch innerhalb weniger Sekunden und dann sinds 2 Klicks die zu blocken.
Klar haben die nach paar Stunden wieder einen aufgestellt aber die Klicks sind jetzt nicht so ein Aufwand.
Da gibt es hoffentlich wichtigere Sachen, die gefixxt werden müssen denke ich.