Beiträge von NinjaFrau

Finds halt Klasse das jemand wie du von der GF unterstützt wird, der den Server absolut nicht promotet :top:

Ich mein klar du bekommst Ring und Aufhebepet von denen gestellt klar würde wohl keiner nein sagen aber dann noch den Stream dabei anlassen und so tun als würde man da wirklich was machen ist halt ne Sache für sich.

DU kannst nicht dafür das die komplett Verloren den Scheiß an jemanden wie dich rausgeben das ist halt schon fraglich mit der absehbaren Aktivität von dir wie beschrieben, aber da kann man halt auch so ehrlich sein und dann einfach sagen gebts jemand anderem der das evtl. ein bisschen Unterstütz. Aber hey nimm mit sein dir gegönnt :rofl::rofl::rofl:

Selbstsucht

bei aller Liebe was bringt dir 1 key? In den 2spawns kannste auch 2 meleys laufen und hast mehr won gemacht ohne Stress. Man braucht ja nicht nur einen key pro Run sondern mehr. Das große Problem ist halt wirklich das nach 4 Jahren update weder Waffen noch uppstuff on mass verfügbar sind am markt und so easy ist das garnicht sofern man keine Schami hat um den Boss zu hauen da der lootpool so bescheiden ist braucht die Schami nur einen skill machen und der ganze Schaden einer Nahkampf Klasse war für nichts.

Also 6 chs 6 keys da farmt etwa ne 6er gruppe keys also 1 key jeden spawn für jeden du machst mit nem müll char die hälfte wo ist das Problem ? :D

Ne du die Spieler die können mir gestohlen bleiben die nach gerade mal 20 Trys dann hinwerfen das macht keinen Sinn und wir brauchen solche Spieler auch nicht dann sind die nicht nach den 20 Trys weg sondern nach 3 Monaten weil die keine Lust mehr haben nene das machtschon SInn so wie es ist....

Und jetzt sagt mir bitte nicht man kann keine Keys farmen, ich habe nen 0815 Char der ab und an mal den Eiskeyboss hauen geht merkwürdigerweise gelingt es mir meistens nach 2 Spawns nen Key im Inventar zu haben also worüber reden wir ?

Klar der faule weg sich am festen Spawn einzuloggen und den Key da gegen die starken Spieler nciht zu bekommen ist doch klar ? Häää

MMN ist die Keyproblematik vorhanden aber niemals in einem ausmaß wie hier beschrieben. Jeder der nen bisschen Verstand und nen Brilli Ring in seinem Char hat kann nen Key nach spätestens 3 Spawn in seinem Inventar haben aber die Leute die hier rum heulen wollen sich einfach am Festen Spawn einloggen und den Key da easy droppen.... Traurig, wenn ihr das wollt casht halt rein oder sucht die random Spawns....

Der einzige Vorteil des Mentos auf Yohara ist Sk, welcher jedoch komplett Sinnlos ist es farmt niemand auf Yohara metins wo es intressant nicht umgeworfen zu werden. Wenn du Auto Jagd spielst interessiert es dich eh nicht ob du umgeworfen wirst oder nicht von daher definitiv KK wenn du aktiv spielen willst.

- Der Skill Kampfrausch ist derzeit komplett sinnlos... ( Schadensanfälligkeit muss weg)

-DB Cap entfernen

-Schlüssel Problematik einfach mehr Chs und gleichzeitiger spawn auf diesen

-Element Verzauberung handelbar machen

-Namen des Spieleaccounts umbennen können ! Damit man selber sortieren kann ganz wichtig !

-Lykaner Überarbeitung

-Charaktertransfers ohne Equ auf jeden Server ermöglichen auch Tigerghost und andere !

-Bonus Monsterwiderstand auch auf reflektierten Schaden erweitern !!!!!! Man muss sich endlich ohne DG-Def dagegen deffen können das ist komplett dumm !

Das mag für Yohara Autohunt Farmer oder wirklich High-End Charaktere gelten.

Ich für meinen Teil farme solo Meley mit Db Cap (ginge auch ohne, ja) und bin auf dem Weg zur Hydra.

Wenn ich, um den nötigen Dmg für die Hydra zu erreichen, Db Cap nicht spielen könnte, dann bräuchte ich ein wirklich deutlich größeren Eq- und Alchisprung als ohnehin schon. Und das dann weiterhin mit Meley durchzuziehen, obwohl ich für den Run auch deutlich länger brauchen würde, würde sicherlich nicht grade zum positiven Spielerlebnis beitragen.

Da du ja ja eh gerade vorbereites auf Hydra was macht den bei dir ein DB mehr an Schaden aus ? Und was macht ein DSS mehr an Schaden bei dir aus ?

Endlich DB Cap raus wäre sonne wohltat fürs Game !

Also keine Ahnung mit der Quest mit CL1 kommste bis Balathor Lvl 4 die du eh machen musst um die zu laufen von daher komplett Sinnbefreit.

Laut Ankündigung um den Lvl bereich 1- 10 zu schließen aber warum ? :D Das lvl 10 hat immer noch auf keinem CHar einen Sinn, jeder der aktiv Yohara spielt braucht die Stats halt einfach nicht durch den Überfluss an Free Points durch Handschuh, Bio und Equ....

Was ändert das Update für Leute die schon auf Yohara unterwegs sind ?