Morwira das hierzu nach2 Jahren ohne neu Info ohne versuch es zu fixxen ist bodenlos und auch ein weitere ragebait ![]()
Beiträge von NinjaFrau
-
-
Dieses Thema wirklich Ragebaiting 10/10
-
Kizuna Grimnir also ihr wollte mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass das was ihr hier tut nicht der absolute ragebait ist
ihr wollt doch damit expliziert das die Leute ausrasten und sich den bann abholen, anders kann man das hier nach 2 Jahren und 3 Monaten Bearbeitung Zeit doch nicht mehr erklären mit einem für echt Geld gekauften Feature
, also klar ihr bearbeitet das Problem nicht aber heir keine Infos nachfolgen zu lassen ist halt genauso Fatal -
du beziehst dich auf stellen wo reflek schaden existiert, G3 klar stehen da ninjas und kks aber du antwortest doch explizit auf den reflek schaden ??? bist du verloren ?
-
wilder callhabe bisher noch nie einen im Seelenklamm gesehen aber evtl bin ich auch einfach blind
-
-
war vorher ja nie der fall das das ging und da sie die tombola mit den symbolen ja nochmla angefasst haben, wird das wohl schon seine richtigkeit haben alles andere wäre selbst für die gf peinlich

-
Kizuna guter Witz mit 5 CL Chars die nichtmal der Support löscht

-
Kizuna heißt also ich kann wenn ich 5 Chars CL LVL auf Teuto habe immer noch keinen dazubekommen wenn dieser auf einem anderen Server ist zum rüber holen ?
-
Alles klar danke dann werde ich wohl keins sehen
dank dir kann zu -
Kann mir jemand das ersteigern und kaufen der Gildenländer auf Yohara erklären ?
Ich würde da gerne ein Gildenland haben aber ich verstehe nicht wie ich daran komme.
-
TheBlacksoul welcher Preis ?
-
Kizuna Der Charakterpass war angekündigt im Juni 2025 seit dem nur in game in der Char Auswahl zu sehen, soetwas zu teasern und dann 1 Jahr nichts hört lassen. Ist halt mal wieder ne wild gute Umsetzung des Systems zum glück hat sich da einer Gedanken gemacht und das implementiert und es kann nicht genutzt werden weil es nicht erhältlich ist ....
-
Einfach auch mal nichts sagen dazu war ja zu erwarten

-
Das ist so gewollt
-
3stigkeit danke schon traurig das nicht mal der Spielbetreiber kurzfristig eine Lösung bereitstellt
-
hiermit möchte ich meinem erheblichen Unmut über die seit längerer Zeit bestehenden Serverprobleme und die völlig außer Kontrolle geratenen Bots Ausdruck verleihen.
Die permanenten Lags, Verbindungsabbrüche und Instabilitäten sind inzwischen nicht mehr hinnehmbar. Ein normaler Spielfortschritt ist unter diesen Umständen praktisch unmöglich. Besonders das Spielen in geschlossenen Instanzen wird massiv behindert, da man ständig unterbrochen wird oder Fortschritte schlichtweg nicht zuverlässig erzielt werden kann.
Noch frustrierender ist die Tatsache, dass Bots weiterhin ungehindert das Spiel dominieren und das gesamte Spielerlebnis negativ beeinflussen. Es entsteht der Eindruck, dass hier entweder keine ausreichenden Maßnahmen ergriffen werden oder diese schlicht nicht greifen sollen. Selbst angeschrieben GMs auf den Maps resignieren total und bannen teils nichtmal botter die an Ihnen vorbeilaufen.

Darüber hinaus werden durch die anhaltenden Serverprobleme zentrale Inhalte wie Meley und Balathor erheblich beeinträchtigt. Der ständige Verlust der Gildenpunkte und der dafür gekaufte push sind seit langem ein Problem wo seit her keine Kompensation in Sicht ist. (hier vor allem sind unsere mehr als Grauenhaft und schlecht agierenden Comunity Manger gefragt aber da kommt wie in den letzte Jharen nichts bei rum wir wir uns denken können ihr macht echt nen absoluten schmeiß Job danke dafür! ) Kizuna Dennis Grimnir
In der aktuellen Situation macht das Spiel kaum noch Spaß, da grundlegende Funktionen nicht stabil laufen. Ich erwarte daher zeitnah spürbare Verbesserungen der Serverleistung sowie konsequente und wirksame Maßnahmen gegen Bots.
Sollte sich die Lage nicht deutlich verbessern, stellt sich ernsthaft die Frage, wie lange man unter diesen Bedingungen noch weiterspielen soll.
Mit verärgerten Grüßen
-
-
Trozdem dass man mehr Punkte auf nem höheren Gildenlvl bekommt gibts mit dem Vetrag nur 20 Skillpunkte zurück

-
Endlich mal Blitz reflekschaden bekommen an den Yohrabossen und Mobs lieben wir