Beiträge von NinjaFrau

hiermit möchte ich meinem erheblichen Unmut über die seit längerer Zeit bestehenden Serverprobleme und die völlig außer Kontrolle geratenen Bots Ausdruck verleihen.

Die permanenten Lags, Verbindungsabbrüche und Instabilitäten sind inzwischen nicht mehr hinnehmbar. Ein normaler Spielfortschritt ist unter diesen Umständen praktisch unmöglich. Besonders das Spielen in geschlossenen Instanzen wird massiv behindert, da man ständig unterbrochen wird oder Fortschritte schlichtweg nicht zuverlässig erzielt werden kann.

Noch frustrierender ist die Tatsache, dass Bots weiterhin ungehindert das Spiel dominieren und das gesamte Spielerlebnis negativ beeinflussen. Es entsteht der Eindruck, dass hier entweder keine ausreichenden Maßnahmen ergriffen werden oder diese schlicht nicht greifen sollen. Selbst angeschrieben GMs auf den Maps resignieren total und bannen teils nichtmal botter die an Ihnen vorbeilaufen. :rofl:

Darüber hinaus werden durch die anhaltenden Serverprobleme zentrale Inhalte wie Meley und Balathor erheblich beeinträchtigt. Der ständige Verlust der Gildenpunkte und der dafür gekaufte push sind seit langem ein Problem wo seit her keine Kompensation in Sicht ist. (hier vor allem sind unsere mehr als Grauenhaft und schlecht agierenden Comunity Manger gefragt aber da kommt wie in den letzte Jharen nichts bei rum wir wir uns denken können ihr macht echt nen absoluten schmeiß Job danke dafür! ) Kizuna  Dennis  Grimnir

In der aktuellen Situation macht das Spiel kaum noch Spaß, da grundlegende Funktionen nicht stabil laufen. Ich erwarte daher zeitnah spürbare Verbesserungen der Serverleistung sowie konsequente und wirksame Maßnahmen gegen Bots.

Sollte sich die Lage nicht deutlich verbessern, stellt sich ernsthaft die Frage, wie lange man unter diesen Bedingungen noch weiterspielen soll.

Mit verärgerten Grüßen

Also ich laufe mit 309 Zauber Speed im Charakterfenster angezeigt von der Skill Roter BHB Blitzwurf BHB Blitzwurf bin ich aber durch den Cd von BHB noch weit entfernt :censored:

Moin zusammen,

ich bin ganz neu im Thema Schami unterwegs, hat jemand ne Info für mich wieviel Zauberspeed ich auf ner Heili zum "Spamen" der Skills benötige und wie die Roter ist und wie es bei der Drachi aussieht Wieviel Zauberspeed ist da nötig und wie ist da die Rota ???

Was mache ich wenn auf dem Zielserver alle Charaktere über lvl 120 sind und ich selbst beim Support keinen löschen kann ?

Kizuna

Auf Germania hat sich das Fenster von meinem Main im Balathor geschlossen, Log-in dauert zu lang, werd deswegen rausgeported, dann steht ganz frech dran, ich kann nicht mehr rein, weil ich den Run freiwillig verlassen hätte.

Kizuna kannst du hier bitte mal drauf aufmerksam machen, selbst wenn die Problem nicht so arg sind wie momentan ist es oft nicht möglich überhaupt wieder in der Run zu kommen..... Einfach nur nervig und ätzend könntest du uns heir evtl. aufklären warum die auslogg Zeit so kurz sein muss und man nicht wenigstens 2 Min zeit hat wieder einzuloggen ?

Moin zusammen, ist es für mich dann möglich nach der Fusion noch möglich kostenlos von Europa auf einen anderen Server zu wechseln oder muss ich das Ticket bis zur Fusion schon benutzt haben ?

Kizuna könntest du uns da evtl. nochmal ne Info geben ich steige da wirklich nicht mehr durch =O

Find die Fusion wie sie angedacht ist auch ziemlich gut Azrael ist gefühlt tot, da spielen kaum noch Leute, botter sogut wie nicht vorhanden, klar zu den Events aber so wie auf jedem anderen Server auch ....

Klar kann man jetzt sagen als Azrael Spieler sagt man freut sich und als Rubyspieler sich genervt fühlt.

Aber die Fusion mit einem anderen nicht Eventserver wäre halt kompletter Bruch für alle Leute die immer ohne diese Events gespielt haben !

Deshalb in meinen Augen die einzige Möglichkeit der Fusion.

Ich freu mich

PS ich komm mit 400 - 500 Won ich denke das ist der Schnitt aber das hat nen aktiver RubyFarmer doch auch, klar gibts immer Leute die tausende Wons haben, die gibts aber auf Ruby auch....