Beiträge von NinjaFrau

Eine grundsätzliche Möglichkeit Pets sicher zu handeln mit Einsehbarkeit des Pettyps ? :thumbsup:

Verstehe bis heute nicht man kauft ein Premium Item im Item Shop und das Gegenüber kann trotzdem den Pettyp des Pets nicht sehen komplett Sinnfrei MMN. …

Ja weil die Infos da auch immer stimmen die da stehen, keine ahnung wenn ich doch nach gucke und was falsches drin steht ?

Was macht es dann fürn Sinn deshalb frage ich hier nach alles klar sorry unterlasse in Zukunft die Fragerei, auch Unsinng hier zu fragen habt mich überzeugt !

DerOberDEPP klar kannste ins Wiki gucken, dann guck dir da mal die alleine an was zum Angriffwert und Stärke dort steht und Skill mal Str. auf Lykaner oder Schami und guck mal was da passiert :thumbsup:

Stärke

Die Stärke (STR, von englisch strength) beeinflusst den Angriffswert und damit den Durchschnittsschaden und den Fertigkeitsschaden physischer Angriffe.

• Jeder Punkt Stärke erhöht den Angriffswert um 1
    • Jeder zweite Punkt Stärke erhöht beim Krieger und Sura den Angriffswert zusätzlich um 1

Kein Front aber das Wiki ist kompletter Müll da stehen so viele Sachen falsch drin weiß nicht ob man wirklich ins WIki gucken sollte bei Sachen wo man nicht weiß wie sie funktionieren.

Das ist kein Flamm aufs Wiki nur bei sovielen Sachen stimmen einfach die Angaben nicht.

Dude 17.02 seid dem kein Update oder sonst irgendwas dazu gesagt worden.

Und dazu muss man sich dann noch die eigene Beweihräucherung der Admins hier lesen die nach einer guten Tat denken sie wurden von Gott persönlich für uns runter geschickt um uns zu helfen da läufts einfach bei mir über, ne danke.

Ich hätte einfach erwartetdasman nach nem Monat mal washört wieder weitere Plan aussieht ich meine in anderen Foren klappts ja auch.

Rytlock kein Vorwurf, ich bin immer dankbar über alles was ihc neu lesen kann und was es gibt, dank dafür ganz ehrlich !

Nur jede Veränderung die kommt und wo ein kleines bisschen mehr Information vorhanden ist als der Rest hat wird halt immer bis zum erbrechen ausgenutzt, habe da jetzt kein Beispiel. Jedoch muss man ganz klar sagen diese Infos die dann angeblich Beta Nutzer oder auch Wer Weiß auch immer hat sind dann so verrückt Usfull das jeder nomale Spieler sich denkt okay das hätte mir gefühlt 1k gespart. Man ist einfach auf einem so hohen Lvl der Ausgaben das zwangsläufig argwohn entsteht.

Meine Persöhnliche Meinung.

Blay du kannst denken was du willst es juckt mich nicht finds einfach nur frech wie lieblos das hier gehandhabt wird ich meine wir sind ja nicht in nem Forum das es anders wo nicht gibt und da laufen genau solche strolche rum wie hier von daher traurig das man seit Februar nicht ansatweise irgendwas vorweisen kann :thumbsdown:

Oder auch jemals eine Rückmeldung darüber gibt, das hätte ja schon gereicht aber nein man lässt es einfach liegen klasse job machen die halt genauso kommunikativ wie Webzen haben sich halt 2 passende zusammen gefunden. Traurig ist halt dazu noch das man gänzlich dazu gezwungen wird hier hin zukommen um sich erkundigungen einzuholen, vom Wiki möchte ich gar nciht erst anfangen.

Morwira alles gut du hast recht wir sind echt immer unzufrieden ihr macht da echt euer best möglichstes seid Februar sind erst 4 Monate alles gut wir warten einfach, hätte man sich auch denken können das ihr da auch nicht schneller und besser seid wie die Entwickler des Games hätte man sich auch denken können.

:thumbsup: