Einfach auch mal nichts sagen dazu war ja zu erwarten ![]()
Beiträge von NinjaFrau
-
-
Das ist so gewollt
-
3stigkeit danke schon traurig das nicht mal der Spielbetreiber kurzfristig eine Lösung bereitstellt
-
hiermit möchte ich meinem erheblichen Unmut über die seit längerer Zeit bestehenden Serverprobleme und die völlig außer Kontrolle geratenen Bots Ausdruck verleihen.
Die permanenten Lags, Verbindungsabbrüche und Instabilitäten sind inzwischen nicht mehr hinnehmbar. Ein normaler Spielfortschritt ist unter diesen Umständen praktisch unmöglich. Besonders das Spielen in geschlossenen Instanzen wird massiv behindert, da man ständig unterbrochen wird oder Fortschritte schlichtweg nicht zuverlässig erzielt werden kann.
Noch frustrierender ist die Tatsache, dass Bots weiterhin ungehindert das Spiel dominieren und das gesamte Spielerlebnis negativ beeinflussen. Es entsteht der Eindruck, dass hier entweder keine ausreichenden Maßnahmen ergriffen werden oder diese schlicht nicht greifen sollen. Selbst angeschrieben GMs auf den Maps resignieren total und bannen teils nichtmal botter die an Ihnen vorbeilaufen.

Darüber hinaus werden durch die anhaltenden Serverprobleme zentrale Inhalte wie Meley und Balathor erheblich beeinträchtigt. Der ständige Verlust der Gildenpunkte und der dafür gekaufte push sind seit langem ein Problem wo seit her keine Kompensation in Sicht ist. (hier vor allem sind unsere mehr als Grauenhaft und schlecht agierenden Comunity Manger gefragt aber da kommt wie in den letzte Jharen nichts bei rum wir wir uns denken können ihr macht echt nen absoluten schmeiß Job danke dafür! ) Kizuna Dennis Grimnir
In der aktuellen Situation macht das Spiel kaum noch Spaß, da grundlegende Funktionen nicht stabil laufen. Ich erwarte daher zeitnah spürbare Verbesserungen der Serverleistung sowie konsequente und wirksame Maßnahmen gegen Bots.
Sollte sich die Lage nicht deutlich verbessern, stellt sich ernsthaft die Frage, wie lange man unter diesen Bedingungen noch weiterspielen soll.
Mit verärgerten Grüßen
-
-
Trozdem dass man mehr Punkte auf nem höheren Gildenlvl bekommt gibts mit dem Vetrag nur 20 Skillpunkte zurück

-
Endlich mal Blitz reflekschaden bekommen an den Yohrabossen und Mobs lieben wir
-
..............
-
Seit wann schließen sich um 0:00 h alle gruppe war auf teuto ch 1 3 4 und 6 sogar im zr haben sich die gruppen geschlossen und man wurde nicht rausgeportet was ist heir bitte los ? Kizuna
-
Same here Server Teutonia Kizuna was habt ihr den da wieder rum gefixxt es klappen wieder die einfachsten quest Belohnung nicht das kann doch nicht sein wir brauchen wieder nen hotfix vom hotfix

-
Seit der Wartung dauerhaft Der Client kann nicht geöffnet werden ..................................................
-
arbeit aus dem letzten HJahrzehnt im Wiki nichts von den anderen Übernehmen, wir haben bis heute nciht den Dmg Kalkulator
-
Okay auf 330 Zauber zu kommen ist halt auch wirklich recht schwer

Geht das Theoretisch auch mit ner Yohara Kette auf 330 zu kommen ?
-
Wie sinnvoll ist das Upgrade auf 330 Zauber ?
-
Also ich laufe mit 309 Zauber Speed im Charakterfenster angezeigt von der Skill Roter BHB Blitzwurf BHB Blitzwurf bin ich aber durch den Cd von BHB noch weit entfernt

-
Moin zusammen,
ich bin ganz neu im Thema Schami unterwegs, hat jemand ne Info für mich wieviel Zauberspeed ich auf ner Heili zum "Spamen" der Skills benötige und wie die Roter ist und wie es bei der Drachi aussieht Wieviel Zauberspeed ist da nötig und wie ist da die Rota ???
-
ZitatAlles anzeigen
Bei einigen Spielern kam es zu fehlgeschlagenen Transferen von Azrael, da der Transferprozess von einigen mit den Serverfusionsbedingungen verwechselt wurde und bestimmte Vorbereitungen nicht abgeschlossen wurden/werden konnten, darunter Gegenstände im 6./7. NPC, fehlender freier Charakterplatz auf dem Zielserver oder ähnliche Probleme.
Um dieses Problem zu beheben, werden wir bis zu drei neue automatische Transferversuche über unser internes System durchführen. Diese Versuche gelten für alle Charaktere, die für einen Transfer von Azrael registriert waren, aber fehlgeschlagen sind, und jeder Versuch wird auf den ursprünglich gewählten Zielserver durchgeführt. Es ist kein Ticket erforderlich. Die Spieler erhalten keine E-Mail zum ersten Transfer, aber sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn der Versuch fehlschlägt.
Bitte stellt sicher, dass:
- Ihr keiner Gilde angehört (falls doch, müsst ihr diese verlassen).
- Ihr unverheiratet seid (ansonsten ist eine Scheidung erforderlich).
- Mindestens ein freier Charakterplatz auf dem Zielserver vorhanden ist. Wenn euer Account derzeit mehr als fünf Charaktere hat, müssen die zusätzlichen Charaktere gelöscht werden, damit das Konto vor dem Transfer maximal vier Charaktere hat.
- Es darf sich derzeit kein Gegenstand im Upgrade für den 6. oder 7. Bonus befinden
- Euer Charakter darf keinen aktiven Premium-Shop haben.
- Der Charakter darf nach einer Gildenlandauktion keine Yang mehr beim Wächter des Dorfplatzes besitzen.
Diese Bedingungen müssen erfüllt sein, um einen erfolgreichen Transfer zu gewährleisten. Bitte überprüft sorgfältig, bevor die neuen Versuche beginnen.
Wir werden bald mit den neuen Versuchen beginnen und weitere Updates bekannt geben, sobald diese verfügbar sind.
Euer Metin2
Was mache ich wenn auf dem Zielserver alle Charaktere über lvl 120 sind und ich selbst beim Support keinen löschen kann ?
-
Auf Germania hat sich das Fenster von meinem Main im Balathor geschlossen, Log-in dauert zu lang, werd deswegen rausgeported, dann steht ganz frech dran, ich kann nicht mehr rein, weil ich den Run freiwillig verlassen hätte.
Kizuna kannst du hier bitte mal drauf aufmerksam machen, selbst wenn die Problem nicht so arg sind wie momentan ist es oft nicht möglich überhaupt wieder in der Run zu kommen..... Einfach nur nervig und ätzend könntest du uns heir evtl. aufklären warum die auslogg Zeit so kurz sein muss und man nicht wenigstens 2 Min zeit hat wieder einzuloggen ?
-
Moin zusammen, ist es für mich dann möglich nach der Fusion noch möglich kostenlos von Europa auf einen anderen Server zu wechseln oder muss ich das Ticket bis zur Fusion schon benutzt haben ?
Kizuna könntest du uns da evtl. nochmal ne Info geben ich steige da wirklich nicht mehr durch

-
Find die Fusion wie sie angedacht ist auch ziemlich gut Azrael ist gefühlt tot, da spielen kaum noch Leute, botter sogut wie nicht vorhanden, klar zu den Events aber so wie auf jedem anderen Server auch ....
Klar kann man jetzt sagen als Azrael Spieler sagt man freut sich und als Rubyspieler sich genervt fühlt.
Aber die Fusion mit einem anderen nicht Eventserver wäre halt kompletter Bruch für alle Leute die immer ohne diese Events gespielt haben !
Deshalb in meinen Augen die einzige Möglichkeit der Fusion.
Ich freu mich
PS ich komm mit 400 - 500 Won ich denke das ist der Schnitt aber das hat nen aktiver RubyFarmer doch auch, klar gibts immer Leute die tausende Wons haben, die gibts aber auf Ruby auch....