Beiträge von NinjaFrau
-
-
Das wilde ist man muss den Klick nicht mal bestätigen und es wird nen Server vorgeschlagen

-
Wenn ihr das nicht reproduzieren könnt Zweifle ich an eurer Kompetenz die sowieso fragwürdig ist sorry aber ....
-
Dolche : 2 Ritus 2 2Ritus mit 10% 2 2 Siegel mit 10 % 2 2 Siegel 2 1 Magischer mit 10 % 1 6 Siegel 6 /+14 15 2 Ritus fail 2 2 Siegel 2 16 Ritus 16 6 Magische 6 12 Magische 12 1 Siegel 1 1 Ritu 1 1 Ritu 1 15 Magische 26 Einhand und Glocke sieht genau so aus -
Ich glaube gestern war ein reguläres einloggen auf Flash das erstemla möglich ohne den Bug zu usen das ein Server trotz Volleranzeige die Möglichkeit biete sich einzuloggen, das alleine schon ist mmn eine Frechheit, klar kann man sagen es bestand die Möglichkeit sich einzuloggen, klar wenn man den Bug nutzt keine Frage aber sind wir an dem Punkt abgekommen das Bugusing dann gang und gebe ist ?
Da würde ich Kizuna s Meinung auch einmal gerne zuhören, es war faktisch bis vor 3-4 Tagen nicht möglich sich ohne diesen Bug einzuloggen ist das so gewollt, warum gibt es diese Beschränkung überhaupt wenn Sie sowieso jeder umgeht entfernt diese doch dann einfach bitte ...
-
Keine Ahnung man lvlt in nichtmal 7 Tagen nen frischen Char von 0 auf 120, ohne Alchi, da ihr ja schon solange spielt gehe ich mal davon aus das ihr Equ bzw das passende kleingeld dazu habt

Dr kosten 49 Autojagd / 7 Tage Kosi Set 100 Dr 89 Dr Pet 61Dr Exp Ring /war vorkurzem noch 14 Tage free im Kalender, ne stimmt 7 Tage fürs max lvl und wir sagen mal 4 Won fürn Dr gutschein, 7 Tage Autohunt und 28 Won fürn 120ger Char ist echt kritisch

Wozu noch das BDA+ ? damit man dann in 2 Tagen ob ist und es gar ncihts mehr wert ist 120ger Chars zu haben.....
Wo ist der schöne Server Titani nochmal hingekommen der schwerer war ? Achja auf Azra der komplett kek walk ist...
-
Finde ich gut, soll auf den Eventservern bleiben das Event jeder kann mit BDA + Chars schnell hochlvln wir haben doch schon genug Exp zwischen durch aus den Entschädigungsevents deshalb gut so wenn dus haben willst geh auf nen anderen Server. Wir haben sowieso viel zu viele Events auf den nicht Servern total anstrengend.....
-
Im Is gibts son ding
-
Der Loggin funktioniert aufjedenfall besser als gestern Abend heute braucht man statt 4h wie gestern nur noch eine in etwa danke Grimnir .
-
Ich gehe fest davon aus das es mehr Chs geben wird ich habe Tagelang keinen mob auf der Windmap gesehen wenn ich mich zurück erinnere
Wer hätte nur damit rechnen können das jeder Channel komplett überfüllt ist lul.......
-
Ich gehe fest davon aus das es mehr Chs geben wird ich habe Tagelang keinen mob auf der Windmap gesehen wenn ich mich zurück erinnere
-
Bei der GF arbeitet nur ein Techniker das wissen wir seit Jahren
-
guck mal in diene Leiste oben links -
Just sad the calc. is hard to config for me
but jeah hes rly great thanks men !
-
man outtraded mit 5 dss mehr die aw der kralle mit nem matten mythsichen ring und ohne aw equ schon aus von daher keine ahnung warum man ne 70ger nehmen sollte
-
Ganz klar die 75ger alleine die Fürstliche Vz die möglich ist und die Höhere Attackspeed kann ich da nur anführen !
-
Ne stimmt, mit der Einstellung durchs Leben laufen ist ne geile Sache komm mal vorbei würde da gerne mal nen paar Sachen mit dir ausprobieren wie lange du dir was gefallen lässt....
-
Danke Mom Hefty das du meine Onlinezeiten überprüfst ich bin nämlich unmündig und brauche dein Meinung ganz dringend über meinen Zeiten.

-
hänge da jetzt seit 3 h drin ich kann niregndwo anders einloggen was soll der rotz
Char hängt einfach immer noch da drin wild. Einfach länger als 11h steckt der Char drin

-
hänge da jetzt seit 3 h drin ich kann niregndwo anders einloggen was soll der rotz