Beiträge von NinjaFrau

Was gefehlt hat alle Klassen die auf den Magiebruch im Pet angewiesen sind, sind komplett leer aus gegangen dazu gab es mal keine Info. Klar für alle Krieger Lykaner Wasus und Ninjas die mit Max Bersi im Pet rumlaufen wollen gabs die.... Achja die Masus und Schami die brauchen keine Info´s

Wird dir hier keiner sagen können, auch wenn du mit dem Post versuchst Druck auf die spielebetreiber aus zu üben wird dir das hier niemand sagen können.

Also hast du 2 x Exe geuppt interessant

Und der Kern meiner Aussage bezieht sich auf genau, auf die deutschen die diese Verraten haben, mein argument bezieht sich in keinem fall auf die Kosequenz aus der Tat und was danach folgt sondern nur auf die Tat der deutschen an sich.

Ich weiß es ist einfach zu sagen ja aber du hast das was mit Juden geschrieben guck dir unsere Geschichte an geh damit respektvoller um, aber meine Aussage bezog sich alleine auf diese eine Tat. Und in keinster weiße auf das vergasen der Juden ich weiß auch nicht so ganz wo du das raus liest das ich den Genozid der Juden als Kern meiner Aussage ziehe .

Solche Diskussionen entstehen nur durch die Autojagd sonst wäre ja jeder wieder aktiv am farmen und hätte keiner Zeit solche sachen hier zu diskutieren :lol:

@Quetzalcoatl @TianyLu nehmt @DeepinTheGround ´s beispiele die sind wohl wesentlich besser gewählt als meins...

Ich habe nicht in einem Wort von dem Genozid der Juden gesproch oder auch nur erwähnt also bitte bei den fakten bleiben. Da werden mir wieder Sachen vorgeworfen die ich nie gesagt habe @DonBastiano

Und jeamndem die Kontrollverlust seines Lebens vorzuwerfen nur weil er ein Spiel nicht nur aus Spaß spielt sehe ich auch als fragwürdig an.

Meldung gesehen
    Viniq

Falsch ist ein Spiel mit den Begebenheiten während der Nazi-Zeit zu vergleichen! What. The. Actual. Fuck.
    Deine Argumentation krankt alleine daran, dass du bei einem Spiel die freie Wahl hast. Dich stellt man nicht an die Wand und erschießt dich, solltest du den vorgegebenen Normen nicht folgen. Mach'n Kopp zu.

Was sollte daran falsch sein finde es wichtig und richtig immer offen übersowas zu reden ! Wohl angemerkt ich habe extra dazugeschrieben "überspitzt" schon klar also das der vergleich hinkickt ! Deshlab schreibe ich das extra dazu.

Wer Konkurenzfähig bleiben möchte muss Autojagd benutzen ich meine hier geht es schon lange nicht mehr nur um den Spaß das muss auch mal gesagt sein !

Wenn du gegen etwas bist, bis zu einem Punkt an dem es dich wirklich stört. Dann benutzt du das Feature im Normalfall auch nicht. Benutzt du es dennoch, kann es dich nicht stören und dein "finde ich doof" ist nicht ehrlich sondern einfach nur geheucheltes daher reden um mit dem Strom zu schwimmen.

Sehe ich anders nur weil man etwas benutzt heißt es nicht das es einem gefällt sonder nur das es heißt das ohne den nutzen auf der Streck bleiben würde ...

Deine Logik erschließt sich mir nicht. Das ist so als würde man überspitzt sagen alle Deutschen im dritten Reich waren für das vergasen der Juden sonst hätten Sie die ja nicht verraten ?

Man wird durch die ausseren umstäde wenn man oben mitspielen will quasie dazu gezwungen dieses Feature zu nutzen.

Also nur weil du dein Auto nutzt heißt das ja noch lange nicht das du nicht an den Klimawandel glaubst weil du den mit den Emission weiter förderst.

Deine Festellung ist einfach falsch.

#gegen die autojagd

Meldung gesehen
    Viniq

Dropps die nichts wert sind oh man .... Schwere Gurte auf der 95 Map

Neben bei bin fast lvl 120 ohne ein lvl aktiv zu machen 8o Metin2 Autojagd ist die beste erfindung die es gibt niemand muss mehr aktiv irgendwas macht :D

Also habe dauerhaft 6 Chars laufen

Ich spiele zur Zeit Metin2 komplett nur mit der Autojagd das ermöglicht es mir 6 - 8 Chars gleichzeitig zu spielen die frage ist nur sollte man ein feature so ausnutzen oder befasst sich niemand mit einem solchen thema ich finde es ehrlich gesagt etwas pervers das man 6 chars "afk" farmen lassen kann und nicht mal ansatzweise auf einen ertrag kommt den man beim aktiven farmen erwirtschaften kann.

Was sind euere Meinungen dazu ?

Ich habe doch selber auf Hybris gespielt. Ace, Yalen und Yunii auch. Wir haben mitbekommen, was passierte als das WBT beidseitig kam. Trotzdem: Corvinia ist voll, wenn man es eine Woche lang anbietet, einseitig, denke ich nicht, dass es zum großen Spielerverlust führt. Diese Option anzubieten, statt die Leute zu zwingen aufzuhören wäre m.M.n deutlich schlauer. Zudem sollte man überlegen ob man nicht den Deutschen Global Spielern die Option Corvinia anbietet. Gab es glaube ich damals bei SG.

Wie soll der Server tot sein, wenn man einmal die Option gibt, wegzuwechseln? Würde auch 3k DR pro Ticket zahlen ^^