Das Icon in der Taskleiste ist nun weg?
Beiträge von RyZ
-
-
Mein KPP hat das Icon von einer GK.
-
-
wenn man die Wahl hat beim Sura PvM einen Stein einzubauen, preislich gesehen egal, beide Steine liegen einem vor:
AW DSS DEF oder AW DSS DSSDEF einzubauen, um Yohara und alle anderen Runs spielen zu können?
lies doch einfach mal im Thread hier ist ja unglaublich Rytlock hat dazu doch was geschrieben.
-
Verstehe das System nicht habe eine Quest erfolgreich abgeschlossen bekomme aber keine EXP für die Söldner und habe einen "Lehrender" bekommen aber kann damit irgendwie keine Mission machen obwohl der lvl 30 ist
-
Das Pferd zu lvln dauert ja auch ewig bekomme irgendwie nur 23 futter xD
-
Wo erhalte ich den die Ausdauer für meine Söldner?
-
Kann einer der Tester sagen was das für ne neue Truhe im IS ist hat die was mit der "Anderwelt" zu tun oder ist das was ganz anderes?
-
Es ist doch einfach nur noch nervig das es diese random Bonis gibt kann man das nicht mal wieder ändern, seid es Yohara gibt immer diese nervigen random Bonis.....
-
Ist das deiner ch4oder ch5 der Drache in der Oase auf yohara
Nein CH1 irgendwo
-
Bin bis zum Drachen gekommen der war aber zu Krass xD (auf Yohara)
-
Moin,
wird es nun den Drachenraum-Eintritt nur für Tiegermünzen im IS geben oder wird es den auch bald für DR geben?
Liebe Spieler,
ab dem 20.09.2021 gibt es folgendes Item permanent Tigermünzen Shop zu erwerben:
- 70x Drachenraum-Eintritt 35 Tigermünzen (5x pro Tag)
Euer Metin2 Team
-
So ich komme nun endlich wieder rein aber wenn ich jetzt ein 2tes Fenster Öffnen will kommt mal wieder die gleiche Fehlermeldung.
Keine Ahnung was da los ist.
-
-
-
-
Ist bei mir genauso, betrifft aber nicht alle Accounts bei mir.
Bei meinem Main geht alles ohne Probleme, nur der Account von der Schami geht nicht. Also Sorry unfähiger gehts wohl echt nicht mehr. Da hilft wirklich gar nichts, habe auch schon alles ausprobiert, klar sperrt halt wieder die normale Spieler aus. LoL
Hab jetzt mal grob durch meine chars auf meinem GF Clieten geschaut betrifft eigentlich alle...
-
Ich habe wieder die Meldung mit dem roten Balken "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. […]". Neustart des Computers hat nichts gebracht.
Geht es sonst noch jemandem so?
2FA ist bereits seit letztem Jahr aktiv.
Selbes Problem 2FA seid einführung Router neustart/Metin neu installieren / Metin Reparieren hilft auch nichts.
-
hab jetzt nen raza gemacht einzige unterschied war der fb vom fegefeuer (war vorher nicht so oder?) alles andere wie immer LUL
Vll kommt was neues aus den Truhen haste die schon aufgemacht?
-
Frage mich wieso einfach die veränderungen bezüglich der runs nicht mitgeteilt werden können…
Wenn du die Changelogs lesen würdest dann siehste was anders ist.