Beiträge von Chelira

[BIETE]:

Elementar-Verzauberungen / Zurücksetzen / Änderung des Elements ---- solange der Vorrat reicht

FEUERSCHUHE+8 ---- GEBOTE

- 1,5K TP

- 10 KRIT

- 8 VERLANGSAMUNG

- 10 1HAND

- 6/7 250 TP & 40 AW

MYTHISCH BRILLI RUBIN CRAP ---- GEBOTE

Erreichbar unter:

[FORUM] Chelira

[IG] Chelira

:!:Keine Kommentare unter dem Thread erwünscht:!:

Lösch dich, ehrlich.

Das ist weder witzig, vielleicht bei dem 1. Account noch, aber bringt uns alles nichts.

Hoffe dein IG Account wird direkt mit gesperrt.

Greetz.

Metin ist Kostenlos und man braucht keine unmengen an Euros um im High Level mitzumischen geht nur langsamer.

Aber auch nur, weil es Leute gibt, die für €€€€€ die DR-Gutscheine kaufen. Würde es diese Leute nicht geben, gäbe es keine andere Möglichkeit, um etwas ausm Itemshop zu bekommen. Und das ist ein Punkt, der sehr traurig ist.

[BIETE]:

Elementar-Verzauberungen / Zurücksetzen / Änderung des Elements ---- solange der Vorrat reicht

FEUERSCHUHE+8 ---- 200 WON

- 1,5K TP

- 10 KRIT

- 8 VERLANGSAMUNG

- 10 1HAND

- 6/7 250 TP & 40 AW

MYTHISCH BRILLI RUBIN CRAP ---- 300 WON

Suche dafür:

- WON

- Mythische Alchemie (Crap/Perfekt - Matt/Klar)

Erreichbar unter:

[FORUM] Chelira

[IG] Chelira

:!:Keine Kommentare unter dem Thread erwünscht:!:

Hast du die Accountlöschung über den Client (Homepage) angefordert?

Wenn du das rückgängig machen möchtest, musst du dich meines Wissens nach innerhalb 7 Tagen einloggen.

Ansonsten eventuell dem Support schreiben, die können dir da wahrscheinlich am ehesten helfen.

Mach ein Video, lad es hoch und schick es dem Support. Ging so bei mir immer relativ schnell, dass die dann weg vom Fenster waren. Wenn nichts über den Support passiert, dann das Ticket melden oder MaxRojale mit der Ticket ID darüber informieren, er wird dann Nachdruck geben.

2 Mal in weniger als einer Woche Happy Hour. Scheint wohl zu wirken der IS- Boykott. Bitte kauft ach jetzt keine DR. Es muss sich was ändern! Schön zu sehen, dass die Community so zusammenhält!

In einem Monat meinst du, oder?

06.-07.11 war die letzte Happy Hour?
    Ist schon seit Ewigkeiten fast alle 2 Wochen eine Happy Hour.

Auch wenn ihr das so empfindet, gibt es euch noch lange nicht das Recht, Mitarbeiter der Gameforge auf dieser Plattform (die übrigens von der GF zur Verfügung gestellt wird) zu diffamieren und zu beleidigen.

Jegliche Rechtfertigungsversuche für persönliche Beleidigungen sind völlig inakzeptabel.

Ich kann das vollkommen verstehen und nachvollziehen, aber versteht ihr auch uns?

Man freut sich jahrelang auf ein Update, dann kommt es und es wird zur reinsten Enttäuschung - nur durch die Itemshop-Aktionen.

Es kann von mir aus auch kostenpflichtig bleiben, muss nur einen guten und fairen Preis haben, da man pro Char diesen Offline-Shop kaufen muss und dieser nicht für den gesamten Account gilt.

Es ist ein super Update, Steuern können meinetwegen so bleiben, habe ich absolut kein Problem damit.

Es gab für uns eine 2-3 Tage Testversion, wobei davon quasi 1 Tag durch die Wartungen weg fielen.

Ihr habt im Statement geschrieben, dass ihr die Auswirkungen testen wollt und es deswegen noch nicht permanent ins Itemshop einfügt.

Ob das stimmt sei dahingestellt. War die Zeit der Auswirkungen zu testen nicht lang genug?

Wenn ihr über einen längeren Zeitraum die Auswirkungen testen wollt, könnt ihr der Community doch noch 1x pro bereits existierenden GF-Acc zusätzliche 7 Tage zur Verfügung stellen, um es zu testen.

Oder überlegt euch etwas anderes, statt das so zu machen, wie es gerade läuft.

Es ist aus meiner Sicht sehr unfair.

Da sind Privat Server mittlerweile besser, also Leute lasst die Gameforge sein und geht auf Privaten Servern ihr müsst nicht in PServer investieren und erreicht vieles Ingame da zahlt ihr z.b keine 4-5€ pro DREHUNG am Rad oder sonstiges sondern bekommt es Gratis Ingame !!!!

Da höre ich lieber komplett auf statt dort drauf zu spielen.

Wird wohl einfach eine normale Wartung. In den anderen Communities wird das nur jedes Mal extra angekündigt. Im TR Forum steht, dass nichts geändert wird.

Kann dann also geschlossen werden @ wer auch immer sich angesprochen fühlen mag.

MaxRojale dem sollte dringend nachgegangen werden, das ist extrem ätzend

Ich habe es auch sehr oft, dass ich auf anderen Chars lande, jedoch hatte ich es nie, dass ein Char auf einmal in der Savezone stand.