Das passiert, wenn die Person sich auf Offline stellt.
Auch ohne. Zum Beispiel war das oft der Fall auf dem Bazar, weiß jetzt nicht, wie es nach der Wartung ist
Das passiert, wenn die Person sich auf Offline stellt.
Auch ohne. Zum Beispiel war das oft der Fall auf dem Bazar, weiß jetzt nicht, wie es nach der Wartung ist
Nur zur Info ihr müsst eine Zeit (Zahl) angeben dann stellt sich die Medaille so ein wie sie früher war dann klappt das auch weiterhin ich habe keine probleme
Aktiviert sich aber nur beim Starten, wenn man stirbt, wird die Medaille nicht neu eingesetzt. Funktionieren tun scheinbar nur die Medaille des Drachen+.
Germania nun scheinbar auch
Also aktuell festgestellte neue Bugs:
- Medaille des Drachen funktioniert nicht, verliere mit den Autohaunt Chars permanent EXP, gerade im Cham LvL ein Ding der Unmöglichkeit noch zu lvln.
- Grüner/ Vio Pot wird nicht mehr nach dem aufstehen betätigte, somit läuft das leider auch nicht
Also ich denke man sollte die gesamte Funktionen der Sachen in Autojagd mit Zeitangaben überprüfen. Funktionieren alle sehr schlecht bis gar nicht, vor allem wenn man mal stirbt.
Du möchtest also, dass dein Bug abuse wieder funktioniert ? Und teilst das öffentlich im Forum?
Man kann die Medaillen regulär in die Autojagd ziehen.
Aber die geht nun "ganz regulär" in die Autojagd und läuft dan halt 2h 50min?
Korrekt. Die Medaille des Drachen und die mit + (3h) gehen nun regulär in die Autojagd. Funktioniert aber nicht zu 100%. Also wird nicht immer aktiviert.
Medaille des Drachen funktioniert in der Autojagd nur beim Starten, beim Sterben und verschwinden des Effekts wird es nicht erneut aktiviert.
Medaille des Drachen+ (das mit 3h Laufzeit), verschwindet mit 8-9 Minuten Restzeit. Kann somit nicht voll und ganz benutzt werden.
Denke ist ein ähnliches Thema mit der Alchemie Laufzeit, die 24h halten soll, aber nur ca. 21h anhält.
Medaille des Drachen funktioniert in der Autojagd nur beim Starten, beim Sterben und verschwinden des Effekts wird es nicht erneut aktiviert.
Deaktiviert die Spinnendungeon1-3 und andere Maps auch, man kann eh nicht spielen, da nur Botter rum laufen.
Alles anzeigenMacht absolut Sinn ja. Die Meley Farmer sind das Problem.
Also mal kurz zur Info, auf Teutonia haste mit 16 Chars im Feuerland nur solange Probleme mit Laggs, bis du eingetreten bist. Danach lief das Game problemlos. (Klar hier und da haste mal ein Close, aber daran hat man sich mittlerweile gewöhnt) - Das Spiel an sich im Run hat keine Probleme.
Kleiner Edit:
AUßER NATÜRLICH, es wurde etwas am Meley geändert, wobei ich mich dann natürlich Frage, wozu?
Der Gruppendungeon "Meleys Hort" wird erst gestartet, wenn alle Gruppenmitglieder im Dungeon anwesend sind.
Vielleicht ist ja das ein Grund für die Probleme.
Aloha,
Wofür sinnvoll den Code umschreiben? Für den Zweck den ihr für Meley nutzt ist er nie gedacht gewesen.
Was soll webzen ändern nur damit die Gier der Spieler gestillt ist? Geht halt nicht mit 16 Chars rein
Ob jetzt 30 Gilden mit insgesamt 480 Chars rein gehen oder 30 Solo Gilden mit insgesamt 480 Chars, ist am Ende die gleiche Anzahl.
Dein Aloha reicht einmal am Tag, ich brauch nicht bei jedem Post begrüßt zu werden.
Wäre aber dann auch dafür, dass der Item- und Yangdrop generell deaktiviert wird, damit die Botter weg sind, dann läuft die Nacht sicherlich am besten.
Oder macht die Server gleich bis morgen aus. Spart zusätzlich eure Kosten.
Alles anzeigenAloha,
Du glaubst garnicht was das grad für eine Genugtuung ist....
Vor lauter Glücksgefühle direkt ne 10er psc aufgeladen.
Hoffentlich lernen sie raus und bauen das ganze Meleysystem endlich um.
Dann mur noch die x Shopchars irgendwie begrenzen und schon läuft es vllt ein wenig besser.
Stimmt, sinnvoll den Code überarbeiten und co. ist ja ein zu großer Aufwand - nein die Masse wird bestraft.
Hat das echt mal funktioniert?
Hat es ein paar Mal, aber dann gab es irgendwann nur noch normale Passierscheine und dann nur die Rangpunkte.
Weiß jemand wie ich die bescheidenen Benachrichtigungen ausstelle das xyz online oder offline ist jedes Mal wenn einer aus der Gilde Portet oder umloggt?
Freundschaftsliste öffnen
Unten rechts auf die Einstellungen (Zahnräder)
Online-Alert-Einstellungen die Haken raus nehmen
Vielleicht gibt es Probleme mit dem ALT System, weil "Glas der Einsicht" auf "ALT" gebunden ist?
Und es lässt sich auch NICHT ändern!
Denke einen normalen Passierschein wird dir der Support sicher geben xD. Das ist oft die Antwort vom Support.
Werden nur noch die eingesetzten Rangpunkte erstattet außer es wurde ein Meley Passierschein verwendet.
Also wenn ich meine Blockliste durchscrolle, finde ich locker 500 blockierte Spieler.
Aloha,
Wieso genau sind die Belohnungen den Crap?
Das waren die Belohnungen vorher. Wenn man auch genauer schaut, fällt einem auf, dass es nur noch 1x Akzelerator 20% (!) statt 2x Akzelerator 30% sind.
Also die Anzahl reduziert und dann noch downgrade.
Auch gut finde ich daran, dass seit den letzten Events das in der Ankündigung immer noch so beworben wird.
Teleportationsring, Akzelerator (30%), Leckerli+
btw. begrüßt du jeden Menschen im Privaten auch vor einem neuen Satz erneut?