Beiträge von RashaGhul

In welchen Dorf lebst du CarTooN? Bei mir öffnet sich das Fenster innerhalb von 10 Sekunden. Entweder wohnst du in der Walachei oder hast einen schrott Computer. Wenn ich mich porte haut alles hin. Also, bis auf die üblichen Probleme die man sonst so hat, ist momentan, alles okay

Ja bei mir öffnet sich das Fenster auch mit einer langern verzögerung.Liegt wohl an der Vega 56 und an der 50k Leitung...

"Ihr habt unheimliches Glück dass ihr heutzutage spielt"
    >haufenweise Events>schlechte Droprates,werden oft zu spät aktiviert oder mit bugs gestartet>werden runtergenommen
    >"Die meisten sollten sich mal anschauen wie metin2 vor 7-10 Jahren war"
    >heute gibt es höhere Ansprüche,für damals war metin2 okey,aber jetztn immer
    "Umsonst"? Troll

Bis dahin gibt es schon Metin2 nimmer

Ich verbessere...es klappt doch, wie hexa gesagt hat kann man den in die ecke drängen und dort klemmen.

Hab mir ein video angeschaut wo eine schami das im jahr 2010 geschafft hat, sie machte ca 2,5k dmg und hatte aber dauer kritt. Also wenn sie es geschafft hat muss es eine schami im jahr 2019 mit vielen vereinfachungen erst recht schaffen :D

edit: habe jetzt 2,1-2,3k dmg durch dga und es läuft trotzdem noch nicht flüssig aber ich arbeite dran weiter paar pushes zu holen und was noch möglich ist dann werde ich es auch schhafen

Die Antwort hast du jetzt erhalten,kann geschlossen werden.

Jetzt kann jeder seine Boni mit etwas Geld ändern :P
    Droppt man die nun Irgendwo ^^ ?

Nein man droppt nicht irgendwo,wo kommst du darauf?.

Wären adder für 6/7 boni angebracht oder eher nicht?

Duo auf Pandora - ich unpush, Kollege mit RDF easy gefarmt @RashaGhul
    Das soll kein "Angeberpost" sein, ich möchte nur damit sagen, dass der Run auch relativ einfach DUO machbar ist.

"Tyko" schafft ihn auch"solo" (Ironie)

Klar Meley ist ja schön gut,das man jetzt 90er chars benötigt ist echt kacke,was kommt als nächstes,der run wird schwerer gemacht?
    Im Endeffekt benötigst du überall extra Chars,obwohl du es auch alleine schaffen würdest.Sagen wir man hat mega gutes Eq,trotzdem musst du dir Chars erstellen,hast weiter nebenkosten damit du dann erst den run machen kannst.Spieler arbeiten irgendwann darauf dou meley machen zu können und wenn man dann irgendwann soweit ist braucht man noch 90er chars,genauso mit raza,nemere Jotun.Aktuell lohnt sich hydra am meisten,keine cooldownzeit,dou pro truhe 50-60kk

Genau das ist das Thema.

„Imba“ sein bringt nur, dass du aktuellen Content leichter bewältigen kannst als der Normalo und das kommender Content für dich leichter ist.

Es wäre durchaus möglich, dass in das nächste Update Content bringt, welcher für den Normalo kaum möglich ist, der Imba Spieler diesen aber schafft.
    Dadurch hat der Imba Spieler den Vorteil, dass er deutlich weniger Konkurrenz hat um die neuen Items zu erfarmen/verkaufen.
    Natürlich werden die Normalos irgendwann nachziehen und auch den Content schaffen.
    Während der Normalo aber eine Gruppe braucht, schafft es der Imba vielleicht schon Solo -> mehr Gewinn...

Ja,der imba braucht keine Gruppe für Raza,Nemere,jotun lmao

Bei mir haben sie auch 4 Stunden. Daher meine Frage ?(

Aber wie gesagt, dass mit den Flüchtlingsumhängen kann ich so nachvollziehen und den 90er Metins vom Metin Spawn.

Aus den Sechseckzigen Truhen oder vom den Metin Hagel vom OTM,eins von beiden.

Cringe,keiner zwingt dich echtes geld auszugeben.

Statt Yang aus den Truhen zu entfernen, was den Meley schlicht komplett uninteressant machen würde, fände ich sinnvoller schlicht weitere Verwendungszwecke für Yang einzuführen.

• Weitere Währungsfunktion beim Lagerverwalter Yang zu Gaya (1kk = 7 Gaya)
    • Beim Fahrenden Händler Drachemmarken-Gutscheine (50 Dm = 8kk, 100 Dm, = 15kk, 500 Dm = 75kk, 1000 Dm = 150kk
    • Beim Alchemisten Drachenstein-Splitter für 1kk, Umwandlung zählt zum Tageslimit
    • Beim Alchemisten Alchemie-Bindungsrolle für 7kk
    • Beim Alchemisten Alchemie-Entfernungsrolle (80% Chance) für 2 Won
    • Mehr Runs wie den Zodiak, bei den man den Drop am Ende für Yang kaufen muss.
    • Uralte Runs wie DT ebenfalls mit solchen "Dropkauf-NPCs" erweitern

usw..

Da würde der Community sicher einiges einfallen, welches sowohl Yang entfernt, als auch die Spielerfreundlichkeit erhöhen würde.

Hört sich gut an,bis auf dem DT,dieser würde zu viel Stuff geben._Der Dt ist easy.

Das Problem ist bereits bekannt und wurde an WebZen weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass es spätestens mit dem nächsten Update behoben wird.

flüchtlingsumhänge,lucys ringe usw haben nur eine laufzeit von einer minute...

1.Itemshop Preise veraltet(zu teuer)
    2.Switcher B) kompletter Müll
    3.Adder>viel dr>können failen
    4.Für 100 Euro erhielt man viel mehr DR als jetzt
    5.Dr Gutscheine wurden teurer gemacht