Beiträge von GutnMittag

Hey, hab jetzt 3x den jotun mit 80% doppelyang im eq gemacht und kein doppelyang bekommen würde gerne wissen wollen ob es ausgestellt worden ist mit dem doppelyang oder ich einfach nur pech hatte;( die chance ist doch jetzt 80% das doppelyang kommen sollte oder nicht?

mfg

hab mal auf das yang geachtet beim farmen, bekomme 10,5kk~ die stunde bei full yang außer das pet, würde mich brennend interessieren wie du auf 1won die stunde kommst:rofl: 81doppelyang im eq und 250 durch IS und die münze

tja dann kaufen 80% weniger das nazar^^

wenn es sich nicht ausgleicht mit dem direkt verkauf rudern sie einfach zurück

ich glaube eher nicht, so wie ich die metin2-community kenne werden sie die tolle truhe kaufen um sie zu bunkern für später weil man ja 24/7 push braucht

Ganz ehrlich jeder der sich diese Truhe kauft ist selber schuld, hoffentlich bekommt ihr alle nur die exp Tränke oder die 1tages Heldenmedaille. Wegen euch werden sie statt die normalen ringe nurnoch diese truhe reinmachen, thx:thumbsup:

3x 179 Dr = 2x Trank des aufstiegs , 1x Trank der Weisheit ... Schönen abend noch.

lustig das du es dir für den preis gekauft hast, hebt schön die Statistik so das sie es das nächste mal wieder reinpacken 'weil es ja die leute kaufen':thumbsup:

Du hast da oben behauptet, Art und + der Waffe wären bots egal ("Zahnstocher+0 = VMS+9 40dss)... würde bedeuten, sie manipulieren den Schadensoutput. Wenn das möglich wäre, ginge es aber nicht nur um bots in den Themen, sondern auch hier und da mal um Sperren wegen Cheat-Software, mit der Spieler im Highlevel ihren Schaden manipulieren. Ergo der Schaden ist und bleibt ein serverseitiges Attribut. Während die Angriffsgeschwindigkeit manipulierbar ist. Dafür braucht man keine Programmierkenntnisse, nur etwas logisches Resümieren und im Zweifel Kenntnis des Namens der Botsoftware und fügt in google an "Funktionen". Schon wird das nochmals bestätigt und "gemutmaßt" muss nicht werden.

Die Geschichte mit den veränderten Uprates von 30er Waffen kauf' ich auch nicht so einfach. Wäre es die Regel, dass von 60 Waffen nur eine auf +9 klappt, dann gingen mächtig Diskussionen los auch im Forum. Wozu also praktisch nachvollziehen, wenn die Indizien dagegen sprechen? Und sollte es doch anders sein, wird sich schon der Eine oder Andere User melden, der Deine These unterstützt.

Also ich hab schon leute gesehn die hatten ein dmg hack und haben sd2 die mobs geoneshottet - spiele auf dem türkischen server auf dem deutschen hatte ich das auch noch nie gesehn gehabt

push