Beiträge von Tacii

    RIP, hierzu muss ich sagen das Wien sich hervorhebt durch seinen geringen Itemshop Konsum und die Freunde und Feinde Henry und Dawg natürlich auch, schade das es nie ein Duell gab. Dieses Wort "Duell" kennen die Spieler heutzutage gar nicht, Zwei Spieler, Zwei TP Leisten ohne rote Pots und ohne SdL. Die meisten Gaulbobben nur rum wechseln ständig EQ und haben trippel Def, ein bisschen hiervon ein bisschen davon, oder wie ich es sage "nichts halbes und nichts ganzes".

    geb ich dir vollkommen recht .. schön gesagt

    is ja mal interessant hier zu stöbern..


    das wort legende find ich auch weit hergeholt.. ich denke mal, dass jeder langjährige spieler so seine leutchen hat(te), welche eindruck hinterlassen haben... positiv wie negativ..


    wenn ich meine metinzeit revue passieren lasse, gab es einige, welche eindruck hinterließen und mich lange begleiteten..


    hirti, wölkchen, cho25, grillmaster, shiva, tröte, wien, nexus, (sasaki, kayone, kami, dawg, juni - schräge leute braucht die welt.. :rofl: )


    und unvergessen die gilde CAMORRA.. :D:D

    Gott wie ich Leute hasse die unter Ideenvorschläge drunterschreiben:

    • Ach wird sich eh nicht ändern
    • Lief doch immer gut ohne, wieso sollte man
    • Bringt der GF kein Geld ein

    Brennts bei euch? Es sind Ideenvorschläge! Man darf ja wohl mal eine Idee vorschlagen die zur Verbesserung des Spiels in gewissen Bereichen beiträgt.


    Wenn das Spiel so laufen würde, wie es sich alle Spieler wünschen, würde dieser Bereich des Forums garnicht existieren.

    Wort zum Donnerstag.. Amen!

    Angebot und Nachfrage regelt den Marktpreis. Das war schon immer so und ist völlig normal. Wenn du wirklich schon seit einer langen Zeit spielst, müsstest du es selbst beobachtet haben. :):)


    Seltene Items sind natürlich immer teurer wie die alltäglichen, eben weil sie selten sind. Vorteil darin ist, dass man sich mittlerweile z.b. gutes fertiges EQ für Yang kaufen kann ohne richtiges Geld zu investieren.

    Man sieht ja schon, wie widerlich es ist, wenn man sich die Schlagzeilen anschaut.


    "Live-Ticker zum Anschlag". "Täter Pole, äh, Tschetschene. Flüchtling, ach ne. Doch. Pakistani!!!" Das ist eigentlich schon Grund genug, den Rechner runterzufahren und den TV auszuschalten. Und gibt all denjenigen, die man sich in der Politik nicht unbedingt wünscht, reichlich Nährboden.

    dem stimm ich 100%ig zu.. find das ganz schlimm und geschmacklos, dass man solch eine tat (wo immer noch keine 100%ige fakten aufn tisch liegen, sondern nur die spekulationen der bzw. von den medien) nun für rechte propaganda missbraucht.. moralisch sich hoch hinstellen und selber sie nicht zu besitzen..

    Ich wohne von dem besagtem Ort ca. 20 min weg, das is bei mir nicht weit.
    Dass mich 3-4 Leute per Whatsapp fragen obs mir gut geht und so, kein Problem, find ich lieb.
    Dass der ganze Vorgang auf Facebook dann mit nem Event verknüpft wurde, jeder sich als "in Sicherheit" eintragen soll und so Kram find ich irgendwie geschmacklos.


    ich wohne ebenfalls in dem besagten ort und ca. 20min von der unglücksstelle entfernt, aber meine meinung ist, dass ich diese verknüpfung auf facebook nicht geschmacklos finde.. natürlich bekam ich auch anrufe etc, ob es mir gut geht.. dennoch hat man bekannte, mit denen man nicht so eng befreundet ist und so hat man trotzdem die info, dass es allen gut geht.. umgekehrt genauso..