moin moin,
wie ich schon schrieb suche ich ein Exe Mythischen Diamanten mit Doppel Fks und Magischen Angriffswert
kontaktierbar im Forum oder ingame unter DivInus oder MauzZ
moin moin,
wie ich schon schrieb suche ich ein Exe Mythischen Diamanten mit Doppel Fks und Magischen Angriffswert
kontaktierbar im Forum oder ingame unter DivInus oder MauzZ
update:
Verkauft:
Drachenstahlhelm+9 mit 40aw
Exe Rubin
neu dazu:
Myth. Brilli--Aw+Dss+Deff
HTA+9--1,5k Tp--10db--10tpa--6/7--50aw--1blut
Rundi+6--8str--15blocken--12dex--6/7--350tp--Fks von Bossen-3%
2x Kriegsmeisterhelm+9--1x--15Blitz---der andere--10blitz--10teufel
Erlösungsklinge+9--Kraft der Blitze+3 (10Blitz)--20Teufel--5db--10hm
update:
Feuerschuhe+8 verkauft
Herrscherband verkauft
Neu dazugekommen:
Mythischer Drachenonyx--Blocken-krit-paw
Vielen dank, habe jetzt eine DZK genommen. Hat komischerweise gut funktioniert, nach 3,4k Energiesplittern und 9Schmiede schon +9 x.x
Habe auf der Waffe jetzt 12dex, 6int, 6zs, 6vit und 10ut. Fehlt eigentlich nurnoch 6/7 und Kraft des Eises
Bei ner Zodiakklinge ist halt auch die Frage, wie einfach man 16-20 FKS erdreht. Hab schon mehr als 5x 40+ DSS gedreht, aber an 20+ FKS kann ich mich nicht erinnern.
guter punkt, aufm Markt gibt es gerade 2 Bänder mit Kyanitfächer für 500 bzw. 550won, ist schon ne Überlegung
Neu dazu:
Exe Rubin mit-->Aw+Dss+Deff
Moin moin,
Ich Suche:
Zodiakklinge+9 crap oder mit Fks
Schlangenglocke+ egal-- start--> 3-4Dss+1-2mob+4Fks (3dss-1mob-4Fks auch In Ordnung)
Kyanitfächer+9- Bonis egal
Bin mir ziemlich sicher, letztens einen ganz guten Fächer für 750 den Dreh gesehen zu haben. Muss man aber wollen.
Kyanitschwert ist keine Option. Kyanitklinge hat gleichen MAW wie DZK und Zodiakklinge und da gibts definitiv was. Vllt Zodiakklinge holen und vllt mit B-Switchern paar FKS draufpacken?
mit Zodiakklinge hört sich eigentlich gut an, werte zwar etwas schlechter als Fächer aber mit 4-5 Fks mehr auch worth fürs erste
OK, vielen dank an alle.
Auf Teutonia gibt es leider keine Kyanitschwerter+9 oder Kyanitfächer+9, leider auch sehr rar in anderen + bereichen... daher müsste ich die selber uppen, nur kein plan wie die sich uppen :D. Kann man, wenn man kein echtgeld ausgibt mit 400won ein Kyanitfächer oder ein Kyanitschwert save auf +9 bekommen? :D.
Schlangenklinge ist momentan preislich für mich drüber... da wenn eine +15 her muss, alles andere ist weggeworfenes won.
Mit Glocke weiß ich jetzt bescheid, muss ich mich halt gedulden, bis mal eine aufm Markt kommt
Moin moin,
Ich habe mich entschieden auf Schamie zu wechseln, dafür brauche ich noch ein Band. Ich dachte zuerst an ein Zodiakbogen+9 im Band, jedoch möchte ich mit der Drachenschamie auf Skills gehen und frage mich daher ob ein Zodiakbogen trotzdem die beste wahl ist oder doch lieber etwas anderes ins Band hauen sollte.
Dazu ist denn noch die frage, ist die Schlangenglocke besser als der Fächer als main Waffe?
Freundliche grüße, DivInus.
update:
Drachenstahlhelm+9 mit 50aw verkauft"
Smaggis verkauft"
Schlangenmantel+9 verkauft"
Zodiakschwert+9 verkauft"
Titani+9"
Neu dazu gekommen sind:
Feuerschuhe+8--10krit 2k tp--6/7--40aw 5blut
Feuerschuhe+6 1,5k Tp, 10krit, 15pfeil
Silberhalskette+9--10krit-10pfeil, 8ohnmacht
Herrscherband (23%) mit 92-183 aw, 8Dss, 1int (Zodiak+8 39Dss)
Moin moin,
Ich habe im Angebot:
Schlangenmantel+11-- (10Fks-11Mob)- 5tpa, 10wind, 15blitz-- 6/7-- magi 10% gesamt 3fks Bosse
Ritt. Schlangenmantel+9-- (13tp wdhst-9mob)-- 10tpa, 15Blitz, 1,5k Tp,10mpa--6/7--30aw+2gift
Smaggis+9-- 20eso, 20speed, 20Teufel, 6dd--6/7--250tp+35aw
Drachenstahlhelm+9-- 15Wind, 15Blitz, 10magi--6/7--500tp+40aw
Drachenstahlhelm+9-- 20Teufel, 15 Feuer--6/7--350tp+50aw
Titani+9--Ago, 15blocken,8str--6/7--40aw+angriff bosse-4%
Zodiakschwert+9 (18Eis)-- 41Dss, 5Ohnmacht, 3db, 10ut--6/7--200tp+7Metin
Bei Interesse bitte im Forum Pn oder ingame auf DivInus oder MauzZ, erreichbar auch über Sordan
Moin, ich wollte mal fragen ob andere das gleiche problem haben, das es nicht mehr angezeigt wird, wenn man eine Aufgabe erledigt im Battelpass.
Habe bei meinen wöchentl. Aufgaben überall 0 stehen, obwohl ich mind.4 4 Aufgaben davon gemacht habe, bekam auch 150 Punkte dazu, weiß halt leider nicht ob durch wöchentlichen oder durch eine andere, da die sich auch nicht aktualisisieren.
Freundliche grüße
was mir noch wichtig wäre zu Stapeln, sind die Rufrollen, Teleportationsringe, so lange die halt voll sind (noch besser, bleiben gestackt und die Anzahl der Teleportationen erhöt sich), Ring der Hydra, Trank der Weisheit und die DGV, so wie die Items aus den Mondis
Moin
Hat sich bei jemanden etwas geändert seit den Serverwartungen? Ich zumindest habe immernoch die gleichen probleme... Teleportieren dauert ewig und es gibt immernoch viele laggs.
Leute kann man den Charakter dann auch nach teuto rüber transferieren ?
Verstehe das mit den ruby servern nicht, was soll das überhaupt sein ?
geht nicht um den ruby server, es kommt am 25.11 ein neuer server. Der ist temporär und du hast ein Battelpass. Wenn du den Battelpass bis zu ein gewissen lvl machst, kannst du ein char auf ein anderen server transferieren, also auch auf Teutonia
kann mich den auch anschließen. konnte 10Fenster ohne probleme öffnen und Meley laufen, jetzt laggt es schon bei 2Fenstern und ein Fenster zu starten mit einloggen dauert bei mir 7min..., was sonst max. 1-2min gedauert hat.
Du bekommst die Belohnungen auf dem temporären Server ins IS Lager nach Abschluss der jeweiligen Stufe.
das stimmt so nicht, die kommen als GM Nachricht
Abholung von Items
steht so im FAQ bei der Ankündigung. Daher schon berechtigte frage ob man die Belohnungen auch auf main server abholen kann, wenn man da in den IS geht und da der Battelpass auch zu sehen ist.
Alles anzeigenDie meisten wollen halt ihr Investment mitnehmen. Es sollte völlig klar sein, dass der durchschnittliche Gamer auf gar keinen Fall alles schaffen wird. Die meisten werden sich um die 3-6k Punkte eingliedern.
Wenn man mal Vossis Liste durchgeht und dann Kosten/Nutzen dagegen stellt, sieht man das Dilema.
Zodiak Run? Vergiss es (Kosten /Nutzen)
MIssionsbücher? Dropst du zu selten im Low Bereich(Abschluss der kompletten Wöchentlichen Aufgaben). Hard/Expert geht vielleicht gerade so noch....
Pet Eier? Musst du erstmal erhalten, sprich Affenbosse farmen, die allerdings für die Quests gebraucht werden.
Alchemie? Eventuell je nach Glück isn Legi drin ohne Cors im IS kaufen zu müssen
So bleibt also Bashiido/Metin der AGonomie? wo sich die Sache für die meisten im großen Stil entscheiden wird, ob sie weiter kommen oder nicht.
Auf dem 1. Blick dachte ich mir ok supi. Doch als ich Vossi seine Video Reihe geschaut habe, stellte ich recht schnell fest, dass es wohl für einen Großteil ziemlich ärgerlich werden wird.
Sollte also der Battlepass bei 1750 starten, wirds ein Desaster für die Gameforge...
Die Schmerzgrenze dürfte bei ~100 Euro / 2k Dr liegen, wo die meisten mitgehen können/wollen/werden.
Das ist so jedenfalls das Feedback, welches ich erhalten habe und auch selbst bereit wäre zu investieren.
bedeutet halt mehr Geld für die GF. Leute kaufen sich den Battelpass und kommen irgendwann nicht weiter. Jetzt haben die aber schon den Battelpass und den wollen die denn auch ausnutzen, also wird nochmal gecasht um weiter zu kommen ;)... GF weiß wie man das geld aus unseren Taschen holt... um denen mal Lob zu geben xD
Die Items die ich im Battelpass freischalte, kann ich die auch auf mein main server abholen (also ich spiele Teutonia und möchte da das Amulett haben. Kann ich denn auf mein char gehen und da die Belohnung abholen).
Ich wette dazu der Battelpass wird 1750DR kosten (anzahl der TM-Gutscheine). Ist ja in den meisten spielen so das man im Battelpass ca. den wert wieder raus bekommt. Nur halt das es TM sind und keine DR.... typisch GF^^