Beiträge von Pikachu

Meine Kritik ist, KEINE OSTERMETINS auf Yohara, was soll das denn? :(, also wirklich, wie nice wäre das denn. Ostermetins auf Yohara... da kommen Bosse und mobs ähnlich wie bei den 105er und 100er Ostermetins raus, mit den neuen Bossen und mobs. Das wäre so ein KRANKER anreiz zu spielen und dadurch auch zu cashen, no joke... wäre das gekommen wäre ich gekommen.... ähhh ich meine ich hätte dann so viel mehr gespielt. ABER NEEEE, the same Procedure as every year... naja mehr zeit im echten leben :´(

Gibt es Infos ob es zu diesem Osterevent, ob es endlich auch Ostermetins auf Yohara gibt, ansonsten Osterevent wieder weak.

Zu den extra Invi slots erst ab 120, geht voll klar da gerade ab Yohara diese drecks upstuffs dazu kommen die nicht Handelbar/Lagerbar sind und so extrem viel Lagerplatz weg geht.

Ausrüstungswechsel auch relativ unnötig, einzig gute man kann da Eq reintun was man anzieht um erze zu sparen, da man gerade sowas wie Schilder, Waffen, Helme, Schuhe und sowas auf mehreren Maps das selbe benutzt bringt der im richtigen spiel nichts, also eigentlich nur Platzersparnis im Invi für Erzspar Eq^^.

Der neue IS Schein für bessere Uppchancen, joa... muss man halt nicht kaufen, einzige wäre natürlich wenn die Wahrscheinlichkeit extrem zunimmt und damit jeder 4te upp try so gut wie save klappt. Dann wird man sicher so 1kDR pro schein verballern müssen und das würde sich auch noch für einige sachen mittlerweile lohnen^^, daher mal schauen und wenn nicht muss man es ja nicht kaufen.

Der Gürtel ist nice, allerdings ein weiteres mal worüber sich SCHON SO VIELE BESCHWERT HABEN... GAYA. Ernsthaft Webzen/GF... bringt jetzt endlich mal etwas wo man vernünftig Gaya herbekommt, das ist langsam pervers. Gerade da man für ein perfekten Gürtel save so 50-100trys brauchen wird um einen zu bekommen den man benutzt.

Achja DerOberDEPP hat etwas über ein Athrin-Hauptmann erwähnt, also neue Map oder nur ein neuer Boss, kannst du dahingehend mehr erwähnen oder meintest vlt den Athrin-Großmeister aus der Gnollhöhle?

moin,

dachte ich hatte dich nlockiert... wenn ich schon "Aloha" lese weis ich das nichts gutes kommt...

Es gibt Autojagd- hat die GF selbst eingefügt und können die nicht mehr ändern (würde ein riesen shitstorm geben), Ja an Bots muss was getan werden... so lange die aber noch zu hauf da sind kann das nicht bei der Entscheidung ausgeblendet werden. SD3 ist nunmal die lukrativste farmstelle, und die ist zu Mondi events nunmal auch ohne Bots überfüllt, also genug spieler da für mindestens 9ch´s. Das Spiel geht gerade im high lvl sehr auf das Bossfarming und gerade bei dem system mal spawnt ein Boss mal nicht, sind 6CH´s viel zu wenig... Vielleicht ist es jetzt noch kein großes problem aber sobald mehr spieler sich ready machen für Alastor etc. wird es eins. Jetzt kann man sagen, PVP wird dadurch wiederbelebt, weil wd geklatsche um die Bosse. Joa schon aber dann nur für die extrem casher und casual spieler werden aussortiert und können nichts machen außer zu cashen oder aufzuhören. Auch nicht das wahre. Metins auch im low lvl werden weniger... aka anfänger unfreundlicher. Die Reduzierung von den channels ist einfach eine schlechte Idee und hat für jeden nachteile, außer vlt für die trader und casher die nicht wirklich spielen.

also ehrlich, ich finde dann muss was mit den Schlüsseln gemacht werden. Das z.b. die Generäle auch den Schlüssel dropen, zu so 100%, dafür halt nichts anderes. Oder die Bosse im Seelenklam auch Schlüssel dropen zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit. Schlüssel sind sowieso schon rar. Das zu erhöhen würde eher nerven als das es irgendwen etwas bringt.

:rolleyes:

Und jetzt unterlassen wir mal das Trolling in dem Thread ..

Auch Menschen der Firma GF dürfen am Wochenende mal zu ihren Familien und Freunden und dürfen auch mal Wochenende habe. Verrückt oder, dass auch diese Menschen noch ein Leben außerhalb der Arbeit haben. :denk:

Auf der einen seite ja, versteht man, andererseits. Es betrifft viele Spieler und es ist ein unternehmen was denke ich mal profitorientiert ist und wir ihre kunden sind. Diese kunden hat man sogesehen "beraubt". Die MEISTEN unternehmen würden wenn sie den fehler eingestehen dann direkt sich daran setzen und SOFORT eine Lösung herbeiführen um keine kunden zu verlieren (was denke ich mal erneut passieren wird, auch wenns nur paar sein werden). Naja wir sollten es mittlerweile ja aber besser wissen. Die GF hat ein anderes verhalten dahingehend und sind nicht gerade extrem kundenorientiert.

Ja hier gibt es viele Spielergemeinschaften, aber es bleibt für die Mitarbeiter GF einfach nur ein Job und ganz ehrlich, wenn ich um 16 Uhr meine Feierabend machen möchte, dann mache ich ihn auch, weil es nur mein Job ist, den ich zwar liebe, aber ich habe auch ein Privatleben und mein Job sollte niemals mein Privatleben bestimmen. :kp:
    Das ist nur meine persönliche Meinung, aber hier scheinen eben einige nicht zu raffen, dass das, was ihr hier macht, eigentlich nur ein Hobby ist und die Welt nicht unter geht, wenn man mal ein Wochenende lang keine Items hat.

Auf der einen seite ES IST EIN WOCHENENDE wo ihr nicht spielen könnt chillt

anderer seits ES IST EIN WOCHENENDE das kann man NICHT ausfallen lassen für eine Problemlösung die dringend notwendig ist.

Hat wohl oder leider irgend etwas mit einem Exploit zutun. Frag mich nicht was für einer. Es fehlen aber viele Items von Spieler/innen die nie auf gut deutsch "beschissen" haben. Das wird noch einiges an Erklärung erfordern. Spart man man ewig und die GF entfernt ihnen die Items... Dieses mal kann es wirklich nicht mehr schlimmer werden. Mir fehlt nichts, dennoch geht sowas überhaupt nicht. Die tausende Won damals die Spieler durch den Shopbug verloren hatten wurden nie ersetzt aber jetzt noch Items entfernen! Yes. End of the Road.

Lügen bringt euch nichts, wenn ihr Items verloren habt dann kann man das nachprüfen. Aber schöne Vorstellung von dem Imba Schlangenschwert. :lol:

also es ist das eine die Items zu entfernen. Habe aber die Armbänder geswitcht und ungefähr 100switcher darauf geballert. Dazu selber boniert, heißt die adder und die ganzen switcher unnötig verballert. Habe jetzt mal den support angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen aber die DR möchte ich zurück... Ich meine das ist Geld was die mir gerade indirekt gelöscht haben

mal so als frage, wurde Himmelstränenarmbänder gelöscht?... ich hatte mein gestern noch an als ich ausgeloggt habe O.o

Edit: Meine beiden Hta´s, die ich am 06. Januar gekauft habe und selber boniert und geswitcht haben sind auch gelöscht wurden... Was ist das AMK

MaxRojale gibt es den eine möglichkeit die Söldner zu heilen?? Hab schon Truhen aus dem Schlangen Run und Alastor Truhen auf gemacht. Bosse am Yilad Pass, Nordwindschlucht und Seelenklamm auch schon einige gefarmt aber es gibt nirgends eine möglichkeit die Heil Coupons zu bekommen.

Hab nun auf 3 Chars verteilt 12 verletze Söldner mit denen ich nichts mehr machen kann und so geht es schon einigen Spielern das sie einfach das System nicht nutzen können weil alle verletzt sind.

einfach gedulden und auf das nächste Rad warten, dann bekommste sicherlich die Scheine zum heilen ;). Ansonsten kommen bald auch die Söldner-Loot-Boxen wo du alles nötige drine findest, Lizensen, die Erweiterung auf 48Söldner, die Heilung, eine extra Lizens für Ausbilder und was wäre eine Lootbox der Söldner ohne gr. Drachenbohne, Rote potts, BDA, ein Reittier ohne Bonis und noch viel mehr mist was keiner braucht :)

Wirkt wie sk, ja

Hat aber cooldown und aktivierungs chance

also wenn der skill wie SK wirkt wäre das übel dope. Nur leider mit cooldown und aktivierungschance? O.o, wie sieht das denn genau aus? xD, also hält 20sek dann 20sek cooldown wo man herumgeschubst wird und dann ist da eine 50/50 chance ob man den Boni bekommt und wenn nicht muss man 40sek warten bis der skill wieder zu 50% aktiviert wird und wir alle kennen Metin 50% chance wäre eine 30-40% chance (sind nur bsp Rechnungen). Wenn dem so ist RIP und unnötig dieser skill...

Habt ihr das schon gelesen, der Ninja wurde schlechter gemacht, Giftwolke wird nicht mehr so einen kranken DMG machen. Ich weiß nicht ob sich deswegen mal jemand beschwert hat, denke aber eher nicht. Mal sehen wie der DMG von Giftwolke jetzt ist, bei der GF ist es ja vorstellbar das man jetzt anstatt 140k nurnoch 1,4k macht^^

Imagine das neue Reittier kann den Effekt wie SK vom Mento haben und du wirst nicht mehr wie in der Schule rumgeschupst *-* und das Söldner system ist ählich aufgebaut wie n Idle game, am anfang kommst schnell voran bis du 10 oder so hast, dann lvlst die auf und bis 24 dann krampf und dann mit IS bis auf die 48 mit 10k Dr ez auffülen :D