Uff, ganz schön viel 😅
Weist du auch, welchen Boni man erhält, wenn man nur kossi, Frisur und pet hat?
Uff, ganz schön viel 😅
Weist du auch, welchen Boni man erhält, wenn man nur kossi, Frisur und pet hat?
Hi
Was braucht man alles, um den maximalen set Boni bei dem Wukong kossi set zu erhalten? Hab dazu leider nix gefunden ![]()
Mfg
Ok, vielen Dank für die Infos, hilft mir ordentlich weiter 👍
Hab noch eine andere Frage, wie verhält sich der Drop von eventitems aus Bossen und Metins im Bezug auf doppeldrop aus dem IS? Hilft das oder eher nicht? 😅
MfG
Der „bug“ kommt, wenn du deinen Laden mit Gegenständen befüllst, der verkaufswert und dein aktuelles Yang Guthaben im invi 2kkk nicht übersteigen und du anschließend durch handeln / Farmen an Yang kommst, wodurch die 2kkk Grenze überschritten wird.
Versuche dann mal, dass du dein aktuelles Yang auf einen anderen Char handelst, müsste dann wieder gehen.
Selbes Prinzip gilt für won.
Hoffe, ihr versteht was ich meine und ich konnte helfen 😅
MfG
lesen und ab und zu auch mal das Hirn anschalten hilft
nein wirklich? Wäre ich niemals drauf gekommen…
Möchte nur gerne eine Aussage der zuständigen, denn die Beschreibungen sind katastrophal…
In der Server Ankündigung steht 50 Bosse und 50 Metins, ohne irgendein Level, wäre auch zu schön gewesen.
Ingame steht 100 metinsteine lvl100+ und 50 Bosse lvl100+, da steht halt nix dabei, dass man selbst lvl100 sein muss.
Soviel zum Thema lesen.
Aber da sich hier anscheinend kein Verantwortlicher meldet und die Zeit bereits verschwendet ist, kann hier zu gemacht werden…

48h sind rum und es tut sich nix…
Kizuna könntest du bitte Licht ins Dunkel bringen? Anscheinend ist die Beschreibung mal wieder für die Katz…
Ne, bin erst 93, dachte, das wäre ne nette Abwechslung zum stumpfen lvln 😬😅
Es sind schon 24h vergangen seit dem letzten Boss / Metin 😂
Mahlzeit,
Ab NYX gibt es ja die wöchentlichen quests wie oben genannt, darunter steht, dass diese lvl100+ sein müssen.
Ich hab jetzt paar Stunden auf der 90er map alles mögliche gekloppt, aber der Zähler geht nicht hoch, is bei beiden quests noch auf 0 von 100.
Hab ich da was überlesen?
Wäre für jeden Rat dankbar 😅
Mfg
Es gibt Bosse da droppst du mit lvl 1 und mit CL 30 Eventdropps - beispiel Ostermetin: Hae Tae (bei anderen ist es mir noch nicht aufgefallen, aber hab auch nix aktiv getestet.)
Ansonsten ist es meiner Erfahrung nach 15 lvl + -
Die Sache mit der Königinspinne könnte vielleicht auch sein dass sie vorher ein bot lvl 50-60 herum angehittet hat und du den drop erhalten hast
das mit dem bot schließe ich jetzt mal aus, spiele auf Ruby, hab da um ehrlich zu sein noch keinen botter gesehen 😅
Sicher Infos hat da sicherlich niemand, aber kann das mit Bossen zumindest anhand meiner Erfahrungen bestätigen. Die sind ausgenommen von der +/-5 lvl Begrenzung für Eventdrops.
schon mal besten Dank für die Info 👍
Frag mich jedoch, wie weit drunter die sein dürfen oder ob Bosse evtl. nur 10 lvl unter dem Spieler sein dürfen, damit man noch die Chance auf nen drop hat 🤔
Kizuna weist du da was genaueres?
Moin,
kurze Vorgeschichte, spiele einen 42er Mento, der alles packt, was möglich ist (bezogen auf Maps, Bosse, Metins, die man mit dem lvl erreichen kann).
Mir ist ja bekannt, dass man Eventdrops nur bei Metins +-5 lvl vom eigenen lvl dropt, also bei mir wären das 40er und 45er Metins. Meiner Erfahrung nach stimmt das auch, habe zumindest noch nie nen eventdrop von nem 50er, 85er oder 90er bekommen, auch wenn diese Regelung dämlich ist…denn die normalen Drops bekomme ich ja auch (Steine, fbs, seelis, etc).
Jetzt stellt sich mir aber folgende Frage: wie verhält sich das bei Bossen?
Kurz und knapp: hab im sd2 ne Kammer gesucht und spaßeshalber die Königspinne gehauen (lvl60), siehe da, ich hab ne kleine Segnung gedroppt 🤔
Ist bei Bossen die Range größer?
Hat hierzu jemand sichere Infos für mich?
Schon mal vielen Dank ![]()
Apropro Bug in der Autojagd, warum läuft mein Char in der Autojagd random auf einmal zu einem anderen Char der autojagd? Das ist so nervig gerade jetzt zum Event
ist der andere Char ein ninja, der mit Bogen farmt bzw lvlt? Dann is das leider normal, dein char läuft sozusagen den vom ninja gepullten mobs hinterher und der Fokus verschiebt sich…
Moin
Würd gern mein Zeug auf teuto los werden um auf Ruby zu starten.
Kann mir jemand sagen, was es in etwa wert is?
Mfg
blitzdef ist nicht unbedingt wichtig, ich hab nur 10blitz auf der Rüssi, allerdings kompensiert bei mir tpa einiges.
Hab je 10tpa auf Rüssi und Armband und nen matten jade, bei mir reicht das vollkommen ![]()
Dicker die 15blocken auf dem titani kannst dir schenken, brauchst vor yohara meiner Meinung nach nirgends zwingend ![]()
Auch beim Helm, blocken ist nicht zwingend notwendig, zudem wäre der 80er Helm für den set-bonus wichtig, da der erst ab lv75 eq machbar ist.
Dicker ich farme den Drachen mit lv90 als kk.
Mal zu meinem char:
Aura P
Myth matter Ring
Alastor T6 mit mob, bersi, drill
Khan
Dga (massig vorhanden)
Yutnori (massig vorhanden)
Krit kampf (massig vorhanden)
Db kampf (massig vorhanden)
Pferd auf lv28, benutze aber keiler
Bios sind soweit durch
Zum eq (nur relevante boni):
Ritt. Gifti+9 51dss 2str 8metins
Ritt. Bsp+9 2k TP, 50aw, 10tpa
Ritt. 80er helm+8 50aw
Titani+9 12str 40aw
Ebis+9 50aw
Htk+9 2k TP, 10krit, 5ohnmacht, 40aw, 8metins
Hta+9 2k TP, 10tpa, 3db, 40aw
Feuerschuhe+8 2k TP, 11krit, 50aw
Schulterband 24% mit zodiakbogen+9 drin (9dss)
Auragewand mit ago, 1str
Schaffe den Drachen damit relativ easy, wenn ich mit den metins Pech habe, kann es allerdings schon mal 20min dauern.
Werde in Zukunft noch nen exe rubin mit aw+dss einbauen (bin noch am sparen), dann sollte es innerhalb von paar Minuten machbar sein.
Paar Feinheiten am eq sind ja auch immer machbar ![]()
Biete:
- 96er schamie rüssi+12 crap
- 96er schamie helm+12 crap
- qilien+7 2k, 10krit, 3ohnmacht, 10pfeil
Suche:
- 66er+9 schamie Rüssi oder lv80-90 schamie Rüssi mit 15blitz+20zs oder besser
Pn me