Beiträge von Einer

Danke Sandra

Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht. Deine Argumente haben durchaus etwas für sich. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass man die Umsetzungsmöglichkeiten mit dem Teamlern prüfen muss.

in eurer liste liste werden ja auch nur einzelne leute einer klasse aufgezählt und keine "teams" daher 1gg9

Dennoch kommt es eher selten vor das Du Dich im opvp mit allen Klassen gleichzeitig auseinander setzen musst. Ich würde mir auch mehr Schamis und Fernis im opvp wünschen. "Naja bisschen wenigstens machen zu viel aua. :* ". Aber es würde das pvp sicher verändern und abwechslungsreicher gestalten.

Das Thema Gruppe im opvp habe ich schon thematisiert (Beitrag 718).

Wer nach dem Motto spielt "Wir haben einen Hulk" wird sehr wahrscheinlich verlieren.

Aber es ist doch mehr als nur offensichtlich, dass sich bei den wenigen pvp- Kloppereien organisierte Gruppen durchsetzen. Ich hätte auch gerne mal eine Heili die mich ständig kuriert während ich im Gewühl stehe. Soll keine Anspielung auf bestimmte Spieler sein. :evil:

:drums:

Könnte man auch aufziehen wie eine Liga. Die Teams stellen sich selbst zusammen und treten gegen einander an. Ko-System z.B. oder Punkte-Tabelle.

Gibt doch jede Menge Varianten die denkbar wären.

Wichtig is mEn das eine numerische Gleichheit herrscht, was bei der Reichsschlacht oder DT Klopperei nur selten der Fall ist.

"Das ist technisch leider nicht umsetzbar."

Wo ein Wille da ein Weg. Mir fallen da einige Möglichkeiten ein. Es gibt ja auch entsprechende Maps.

Bin mir darüber im Klaren, dass es da noch viele Fragen gibt, die es zu beantworten gilt.

Vllt. äussert sich ja mal jemand vom Event-Team dazu gerne auch per pn und man kann erstmal Ideen sammeln und die Möglichkeiten zur Umsetzung prüfen. Lieb guck :rolleyes:

Wäre schon cool wenn sich mehr Leute darum Gedanken machen würden wie es sich realisieren lässt statt zu erklären warum es nicht funzt?

Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

Hi

Habe auch noch einen Vorschlag den ich gerade in ähnlicher Form in einem anderen Thread gemacht habe.

"Jedes Reich nominiert ein Team. Bestehend aus einem Char je Klasse also 9 Spieler je Team.
    Dann Reichschlacht mit den 3 Teams.

Würde bestimmt Fun machen. Wäre doch mal ein Vorschlag für ein GM-Event.

Reichsintere Trials kann ja jedes Reich selbst organisieren. Aber auch da würden sich Möglichkeiten z.B. für ein GM-Event anbieten."

Das Ganze könnte man aber auch wie eine pvp-Liga aufziehen ähnlich wie die Bundesliga mit regelmässigen z.B. monatlichen Spielrunden. Das würde mal wieder einen Anreiz für pvp bieten.

:)

Vorschlag

Jedes Reich nominiert ein Team. Bestehend aus einem Char je Klasse also 9 Spieler je Team.
    Dann Reichschlacht mit den 3 Teams.

Würde bestimmt Fun machen. Wäre doch mal ein Vorschlag für ein GM-Event.

Reichsintere Trials kann ja jedes Reich selbst organisieren. Aber auch da würden sich Möglichkeiten für ein GM-Event anbieten.

:evil:

OMG DAEZI

Ich weiss ja nicht welchen Richtlinien Du zu folgen hast. Aber das Video war a gut gemacht b) noch witzig c) für die YouTube -Com teils nicht neu.

Das Video von Guardi ist nicht voller Anprangerungen und unbewiesener Behauptungen?

XxSKYRIMxX You nade my day! Schon lange nicht mehr so gelacht.

Aber eins halte ich Dir zu Gute Daezi. Um die Zeit noch aktiv. Du nimmst Deinen Job wirklich ernst. Dafür mein Respekt.

Man muß die Wahrheit aus meiner Sicht auch mal vertragen können.

Du sagst es: Die Wahrheit aus Deiner Sicht.

Du postulierst also das Deine Sicht die einzig richtige Wahrheit ist?
    Und das man diese auch noch akzeptieren muss?

Wer bist Du Gott? Selbst an den glaube nicht alle.

:Mist:

Ob Du mich von der Liste streichen willst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte.
    Ich habe mich nicht darauf gesetzt.

Und selbst wenn ich gelegen habe:Wo ist das Problem gegen einige der besten PVPler des Servers zu liegen? Todesxoxo Du warst damit nicht gemeint.

Aber mal ganz ehrlich? Wer bist Du? Warst Du dabei? Hast Du mit gekloppt?
    Wenn nicht dann sei hiermit herzlich eingeladen wenn es das nächste mal vor dem DT heisst: Noob down.

Ich würde Dir empfehlen vorher vielleicht mal eine Website zu besuchen: www.Da-oben-tuts-weh.de

Es ist schon erstaunlich wie sich einige Leute hier eine Meinung anmassen die in keiner Weise durch eigene Erfahrungen geschweige denn Leistungen gerechtfertigt ist.

:drums:

Zensur by Daezi ♥

Alter, was hier für KK genannt werden... Die meisten noch nie gehört bzw gesehen in Metin. Alle die kein Konter P und Boost P haben, gehören eh nicht in einer Liste für "
    Beste PvP'ler Pandora"

Echter Müll-post. :dagegen:

Könnte es daran liegen, dass Du nur einen beschränkten Überblick hast? Wer auch immer Du bist.

Aber lass uns doch einfach an Deiner Weisheit teilhaben und erleuchte uns! :applaus:

Nach dem Gekloppe heute bin ich dafür TodesBlitz einen Gutschein für eine Namensänderung zu spendieren. Finde TodesWitz passt besser.

Was mir sauer aufgestossen ist. ist die Tatsache, das es Spieler gibt denen kein Trick zu billig ist um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wer bei so einen opvp Gekloppe noch Mobs pullen muss um sich vor GdF zu schützen oder Dk geben muss sollte beim nächsten Mal vllt. einfach fern bleiben.

Leider hat der beste Mento der Welt den Flieger auf den Malediven verpasst. Sonst hätte er uns sicher alle gebodigt.

Wo war das rote Reich? Starker Bodennebel auf dem Weg zum DT?

Gruppen-Faktor?

Bei dieser ganzen Diskussion und den diversen Listen wird m.M.n ein Aspekt ausser acht gelassen.

Chars wie Fernis und Heilis sind, im Gegensatz zu Tank-Klassen, von ihrer Charakteristik darauf ausgelegt einer direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Sie laufen um den dicken Klumpen von Kriegern, Ninjas, Masus und Wölfen herum und hauen Ihre Fertigkeiten raus. Das sie nicht wenig Flächenschaden machen kommt dem noch entgegen. Den Versuch eine weibliche Schami mit meinem Wolf zu treffen habe ich praktisch aufgegeben. Der Wolf ist zu langsam, zu beengt in seinem Trefferfeld und zu behaart. Andere Fertigkeiten wie Flammenschlag sind darauf ausgelegt in eine Radius von 360° alle Gegner zu treffen. Auch davon kann ein Wolf oder ein Nahi nur träumen. Wenn der Masu stirbt muss er auf Schutz warten. Der Wasu kann seine Klinge an und aus machen wie er will. So hat jede Rasse ihre Vor- und Nachteile. Somit sind Vergleiche eher schwer und nicht so einfach zu pauschalisieren.

Aber eine Gruppe, die idealer Weise von jeder Rasse mindestens einen Vertreter hat und dann auch noch organisiert ist, wird definitv den Unterschied machen. Sie werden sich gegenseitig unterstützen und schützen.

Kommt dann noch eine numerische Überzahl dazu dann ist der Ausgang klar bevor das Gefecht angefangen hat. Den stärksten Gegner tanken, mit der Überzahl erledigen und dann den Rest platt machen. Sieht man auf dem Video von prime von der letzten Reichsschlacht ganz gut.

Klar wird gepusht und SDL benutzt. Dafür wurde es erfunden. Andererseits ist es keine Schande wenn man gegen die besten PVPler des Servers liegt? So What! Mir hat die Reichsschlacht trotzdem Spass gemacht auch wenn ich lag.

Wenn man oPVP vergleichen will dann sollte man mMn Teams gegen einander antreten lassen. Gruppen werden sowieso gebildet, Eheschmuck verwendet, sich über TS abgesprochen. Der Spieler der wirklich alleine spielt existiert sicher aber wird chancenlos bleiben.

Oder es gäbe eine Map wo auch das unmöglich ist. Aber TS wird es immer geben und damit Absprachen.

By the way.

Es liegt in der Natur des Menschen das er eine Rangordnung aufstellen will. Aber, wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich mir sicher das da noch so manche SpielerInne unterwegs sind die ganz ordentlich mithalten könnten, aber schlicht und einfach keinen Wert darauf legt sich in den Vordergrund zu schieben.

In diesen Sinne

:drums: Haut rein, Das nächste Mal werde ich versuchen auch mit vor dem DT zu sein.

Hallo Daezi

Schade, dass Du das Video entfernt hast. Kann mir ja denken warum aber offensichtlich kannst Du kein Spanisch. Schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Nicht wegen den Texteinblendungen sondern wegen dem Video selbst.

Kann es DIr gerne mal übersetzen. :cheer::halt::lol:

@Einer duellanfrage obwohl er im roten ist? Das geht doch garnicht und bei summer leute umhauen was soll daran schlimm sein oder weinst du jetzt weil er dich dort mitumgehauen hat und du keine chance gegen ihn hattest :D

Wenn er in der Safe steht kann ich ihn schon auffordern zu einem Duell die Safe zu verlassen.

Auf den Rest zu antworten spar ich mir.

klar Nequ

Das einzige was ich von Nequ bisher gesehen habe ist das er kleine Chars bei Summer umhauen kann. Wobei er sich selbst dabei schwer tut.
    Bei Duellanfragen: Log out.

Zeugt von echter Klasse in TTV. Tarnen Täuschen Verpissen.

Silvan wurde gewogen und für zu leicht befunden.