Hey,
eigentlich möchte ich mich gar nicht weiter zu diesem Thema äußern, aber da ich namentlich erwähnt wurde muss ich dich Tigris einmal korrigieren: wenn du an die von dir genannte Mail schreibst, dann kann einfach nichts ankommen und auch nichts bearbeitet werden, weil du die Mailadresse nicht richtig geschrieben hast. Und nein ich möchte mich hier nicht als Klugscheisserin aufspielen, aber nutzt bitte die Mailadresse mit richtiger Schreibweise: botjagd@metin2.de
Ja es ist richtig, ich habe gesagt wir tun was wir können und das stimmt auch so. Jeder von uns hat auch nur 2 Hände und wir tun unser bestes euch das Spiel so angenehm wie möglich zu machen (das uns das momentan nicht wirklich gelingt ist mir sehr wohl bewusst - die aktuelle Situation ist nicht nur für euch bescheiden). Ich bzw. andere GMs sind auch zu euren Eventzeiten auf Rubinum unterwegs (natürlich auch auf den anderen Servern)! Ja ihr merkt davon nichts bzw. kaum was. Und ja, es gibt einfach viel zu viele Cheater und wenn wir xx davon wegbannen ist es für euch trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein und ihr merkt letztendlich davon gar nichts oder kaum was. Aber auch das ist nichts neues.
Und sei mir nicht böse, aber du kannst schlicht und ergreifend nicht von mir bzw. dem Rest vom Team verlangen, dass wir 24/7 online sind und die Botter wegbannen. Irgendwie müssen wir uns auch unseren Lebensunterhalt verdienen, denn fürs GM-sein wirst du nicht bezahlt
Aber ich will auch gar nicht weiter darauf eingehen, da einfach schon viel zu oft was dazu von unserer Seite aus gesagt wurde und es auch schon unzählige Threads zum Thema Botter gab/gibt.
Zu guter letzt back to topic: es mag euch zwar so vorkommen, dass die gemeldeten Namen auf der Botjagd-Mail keine Beachtung finden, allerdings kann ich euch versichern das dem nicht so ist, auch wenn die gemeldeten mal etwas länger rumlaufen als sie sollten.
Liebe Grüße
Freluna