Beiträge von Neomai
-
-
Die Simpsons
-
-
-
-
Traum
-
-
-
-
-
-
-
-
Beim Charakter erstellen?
ne hab falsch geschaut,hab beim umbenennen geschaut sry
Dann kanns sichs ja nur noch um wochen handeln bis ich nen neuen namen hab
-
Wenn ich mich recht entsinne: Namen eingeben -> Enter Taste einklemmen -> warten
man muss jedes mal den Namen neu eingeben
-
Irgendwer wird den Namen tragen, was hätten wir denn davon dir den Namen dann zu verwehren?
innerhalb von ungefähr 2 Sekunden klaut mir jemand den Namen? Das mag ich mal stark bezweifeln woher soll derjenige denn wissen dass ich genau in dem moment den Charakter lösche der den Namen trägt? Ich will ja auch nicht vorwerfen dass er bewusst verwehrt wird. Ich wollte eher wissen ob da vllt ein Fehler beim löschen unterlaufen ist von dem Char da ich ihn über die Homepage gelöscht habe also indem ich ihn nicht zugewiesen habe.
-
Technisch gesehen, darf der Charaktername, je Server, nur einmal vergeben werden. Dabei wird versucht auf die Regel "Highlevel first" zu achten. Aufgrund der komplexen Struktur, gerade wenn wir mehr als nur 2 Server fusionieren, kann es durchaus passieren das Highlevel Charaktere nicht direkt in die Charakterübersicht des Accounts gelegt werden. Diese sind dann leider von der Prüfung ausgenommen und müssen schlimmstenfalls ihren Charakternamen ändern.
Gruß Comkra
Das ist ja schön und gut, aber wenn kein Charakter den Namen mehr trägt weil der betroffene kleine Char gelöscht wurde über die hp. Warum kann ich ihn dann nicht verweden
-
bis auf ein kleines Problem mit meinem Namen kann ich mich da auch nur anschließen
-
-