Beiträge von Neomai
-
-
-
Gute Idee
-
-
-
Beruhigung
-
Schokoladentorte
-
Steak
-
Feuer
-
-
Wunder
-
Zwilling
-
finde 8 stunden schon zu viel
es würden auch 2-3 stunden reichen warte zeitich würde auch in diesen zügen den drachen noch schwerer machen
beispiel die ganzen metins entfernen
da sollt da drache eigentlich noch ein stück schwerer werde
dan würd ich den drachen auf lvl 110-115 setzen das man ihm nicht mehr so leicht giften kannBei der Spawnzeit stimme ich dir zu.
aber warum sollte man ihn noch schwerer machen und vom Level her hochsetzten wenn er eigentlich zu diesem Levelnbereich gehört, man kann nicht alles für das Highend auslegen man muss die Bosse schon auch für die entsprechenden Level belassen. Und nicht jeder der in dem Levelnbereich ist hat automatisch so gutes Eq wie die Dauerdrachenfarmer. Sprich sie brauchen schon mehrere Personen und dann noch ohne giften und bluten dann nochmal mehr. Dann kommt bei der Variante natürlich noch das erschwerte Schlüsselfarmen dazu was den Drachen meiner Meinung nach wieder Unatraktiv und nicht Lohneswert für einige machen wird weil sie zu viele Leute brauchen
-
Afrika
-
Rüssel
-
Man kann Einzelfälle nicht als Dauerzustand nennen. Wie viele haben den ihre Kyanitwaffen auf+9? auf +8 machen sie weniger dmg als die 105er Waffe also ist das n schlechter Vergleich.
dann eben doppeldeff vereinzelt vllt doch 3fachdeff gegen 4-5fachdeff? besseres Beispiel?
Man kann Dinge auch zu Wörtlich nehmen. Ich wollte damit nur den extremen Unterschied vom Eq Stand aufzeigen den du nicht bestreiten kannst.
Und ja Außnahmen gibt es immer siehe Calista bzw ich habe selbst wen in der Gilde mit der Kyanitwaffe+8 aber das sind Einzelfälle. -
Schwein
-
Welpen
-
ich habe ja auch nie gesagt dass sich am Pvp stand nichts ändern soll, klar soll der höher und besser werden aber im prinzip wenn ich jetzt mal dein Beispiel aufgreife, steigt das von Triton+6 auf Kyanit+9 ich finde den sprung zu heftig.
Aber denk mal nach wie es den Leuten geht die bei nem Triton+6 schon umfallen wie es denen wohl geht wenn sie auf so einen Server dann kommen.Aber da unterscheiden sich eben die Meinungen es gibt genügend die auch meiner Meinung sind. Esgibt eben pvmler und pvpler und ne combi aus beidem. Allen kann man es eh nicht recht machen aber man kann seine Meinung dazu äußern, denn wenn man es erst gar nicht versucht braucht man sich auch nicht beschweren wenn es anders kommt und so kann man wenigstens sagen man hat es versucht.
-
4 Leere Server was bringt das? Richtig, rein gar nichts. Jeder beschwert sich wegen den zu großen Servern, aber dann heult wieder jeder rum, dass es früher sooo viel besser war wo es viel mehr Spieler gab wie z.B. auf Mosha, etc. Diese heuchelei ist halt einfach langsam langweilig. Erst will man Jahre eine Fusion und dann motzt man rum das es zu viele Spieler sind? Mal ehrlich, gehts noch? Das ist doch das was eig alle wollen.
Du tust ja gerade so als gäbe es auf den Servern nur 3 spieler oder so. Ja die Leute beschweren sich weil sie es einfach nicht wollen. Die die rumjammern dass es auf Mosha etc früher viel besser war hängen einfach an Erinnerungen, egal wie voll die Sever werden es wird nie wieder wie es damals war, Metin ist nicht mehr so wie es damals war. Und das ist keine heuchelei von mir da ich nie nach einer Fusion geschrien habe. Das scheint ja nicht das zu sein was alle wollen sonst würden sich die Spieler ja nicht beschweren. Ich nehme es mir wenigstens nicht raus für alle zu sprechen sondern für mich.
Seht es als Ziel/Herausforderung mit Saphira/praios, etc. mitzuhalten.
Meiner Meinung nach sind Saphira und Praios nicht gleichzusetzten das sind unterschiedliche Server.
ich persönlich würde es sogar bevorzugen mit Praios Fusioniert zu werden anstatt mit Saphira. Ich habe nämlich kein Problem mit Herrausvorderungen es kommt nur auf die Art an. Schließlich war ich eine gewisse Zeit selbst auch schon auf Praios und hatte dort keine Probleme mit der Spieleranzahl Eq stand usw.Dann hat man auch Spaß am Game.
Ich habe Spaß im Spiel sonst hätte ich schon längst aufgehört