lass mich raten, du spielst auf teutonia?
Beiträge von Doloka
-
-
Ich verkaufe euch gerne grüne Glückskisten aufn neuen Server. Gut für Eishexen dies das ihr wisst.
-
Rentiert sich ein Lootpet vom Kostenfaktor her überhaupt im Lowlevel ?
digga lootpet ist auf emerald kostenlos
-
Meine schami krittet bei 250% krit sehr oft. Müsste so um die 300% sein.
-
Da Azrael auch ein Eventserver ist, welcher anscheinend ausgeschlossen ist von WBT´s, würde ich vorschlagen, dass dort auch eine Art Quests mit Ranking integiert werden soll wie beim Ruby Server oder dem neuen Emerald Server.

-
Server war einer der besten die es gab. Hatte sehr viel Potential, wenn man durchgezogen hat mit ner Truppe.
-
Jo, 10% ist max.
Dem deutschen Wiki würde ich generell nie vertrauen. -
Da ich auf Ruby spiele wird das mit den Bots wahrscheinlich gar nicht so wild. Farmt man in der Dc sonst noch was ausser Mondis und Okeys ?
Geh DC. Glaub mir.
-
Yajasu (Streamer auf Azrael) hatte vor ein paar Monaten in einem Stream gesagt, dass er alleine schon jetzt 10k Won gebunkert hat, um damit auf anderen Servern einkaufen zu gehen.
Selbst wenn er damals auf Teuto geblieben wäre, würde er genauso viel won erfarmen.
-
Ja natürlich. Es ist seit Anbeginn der Zeit zwischen den Clustern getrennt. Normal geht's halt auf allen Clustern sehr schnell weg, weil die Auktionen oft am Wochenende sind und da viele da sind. Heute wars halt eher schleppend, Montagabend halt.
Und das machst du woran fest?
Bitte hör auf Grütze von dir zu geben.
-
Was würde dagegen sprechen, wenn man jedem Spieler einen Gratis-Eintritt pro Tag gibt?
Bin einer der ersten, der das mit mehreren Chars exploiten würde und meine Chars als Eintritt verkaufen würde.
Keys komplett wertlos damit und man hätte keinen Anreiz den Boss zu farmen. Bitte denk wenigstens nach bevor du was von dir gibst.
Was, wenn Keys in den IS kommen? Dann kaufen sich manche Spieler halt die Keys,
jo, wenn preis passt. Why not.
Ich sag mal so. Wenn 0815 Schamis bei euch die Keys absahnen können, dann seid ihr einfach zu crap, sodass ihr diese Spieler nicht verdrängen könnt.
Habe es selbst mit meiner Buffschami zu spüren bekommen, damit ich die Mainschami nicht im Hort lassen muss.
- Exe Dia/Saphir
- Drachenfächer9 10krit 12int 18 Eis
- Dmg EQ mit maximal 25 Maw oder gar kein Maw drauf
- Eistali+135
- Meley Pet lv 90 mit Mob/Bersi/Drill
Schaffe es auf Azrael maximal 3 Skills auf den Boss zu machen. Meistens sind es aber 2.
- Meine Buffschami kam nicht einmal in den Lootpool. Außer er traf beide Skills und einer der Skills hat gekrittet.
Nach 2 Tagen hab ich wieder die Mainschami hingestellt und meine Buffschami aufgelöst.
Auf Teuto oder den anderen Wasu-Servern würde meine Buffschami easy immer in den Lootpool kommen

-
300dr und bekam Mütze 30 tage
-
das würd ich jetzt so nicht sagen das meiste 50maw eq bekommste mittlerweile hinterher geworfen 5 fks Bosse auch billiger als 5 angriff Bosse reiner fks dia kostet 50w,
Sag das mal den Spielern auf Azrael oder Europe.
Das Problem an Magieklasse ist halt das sie 1 skill drücken und teilweise 500+k machen
"oh, die haben zugeschnittenes EQ auf den Keyboss.. oh mimimi"
-
1. 5 kostenlose Eintritte pro Tag wie beim Schlangenrun
2. Den Eintritt zum Alastor von 3 Keys auf 1 Key pro Char zu senken
3. Die Key-Boss-Rate deutlich erhöhen ( Respawnzeit alle 15-30 min) falls die passieren sollte biete ändert den KEY-Boss-Respawn auf Random im ganzen Hort und nicht an dieser einen ver... Stelle, wo 10 Schamie nur darauf warten, ihr Drachengebrüll oder Meteor reinzudrücken

-Mit Kostenlosen Eintritten würde man alles ficken, was man ficken könnte.
-Eintrittspreis zu dritteln wäre ok. Auf Azrael würde es die Keypreise nicht beeinflussen, allerdings die Truhen und Waffensteinpreise.
-Der Blitzboss ist ja schon Random.
-
Ich habe schon mehreren leuten versucht zu erklären, dass hydra in vwk deutlich billiger und ohne pushring geht, aber die leute sind dumm und wollen auf krampf hydra ohne vwk packen 😂
Du bist einfach Mr. VWK
-
Wbt nach azrael kann ruhig kommen

-
Die Rüssi würde ich nicht als Grund nehmen den Server zu spielen.
hmm.. war halt echt mein einziger Grund
-
Das ist ja okay, aber beantwortet meine Frage trotzdem in keinsterweise.
Da hast du recht.
-Der wird nicht Lagerbar sein.
-
Kizuna wird der Eistali +10 den jetzt Lagerbar sein ?

Der landet in dein Item-Depot laut IG-Beschreibung.
-
Jo funktioniert. Kannst allerdings damit deine Memberanzahl bis maximal 90 aufstocken. Ich nutze diesen Exploit auch.