15 Tage im Monat für jeden ACC.
Beiträge von Doloka
-
-
die große frage ist, ob sich dafür ein 30d lootpet lohnt? Je nach server bist schnell bei 80-100w für son hobel
Junge auf Emerald ist das Lootpet umsonst du BWL Student.
-
G1 Ende ist dafür sehr gut.
-
Hast nur paar Sekunden zeit, um den Metin zu zerstören. Ansonsten despawnt der.
-
Muss dieser zweite Charakter auf dem Account ebenfalls CL1 + OZ-Bio fertig haben oder kann der beispielsweise auch Lv30 sein?
der kann lv 1 sein
-
das heist jeder kann dann 2 Rüssis und 2 Helme +12 mitnehmen wenn die 2. Ausrüstungsseite Freigeschaltet wird? xD
jo
-
Moini, werden auch die ausgerüsteten Gegenstände des 2. Ausrüstungsfensters auf den anderen Server übertragen?
jo
-
Bei mir funktioniert es.
-
jo.
Sehr starkes pet
-
wann wird hier endlich auch mal die "
" zusätzlich zur "
" Funktion implementiert?Eine Community schwer von Begriff hin oder her - solche Antworten sind trotzdem peinlich

bro bei so einer drecks com, würd ich genauso reagieren.
-
Das kleinste Reich sollte den größten Vorteil haben als Ausgleich
Sehe ich auch so, jedoch sind am Weltboss auf Azrael hauptsächlich blaue Spieler. Sehe nicht ein wieso das Gelbe das größte sein soll aufgrund der ganzen Corchars der Spieler.
-
Wenn du mir nun noch sagst, wie man an die Alchi kommt, mach ich gern auch die Hydra mit dir am Ende =)
imagine man braucht alchi für die hydra
-
Kizuna also habe ich das richtig verstanden? Wenn man die Dunkeldrachenrüstungen anbehält, kann man die zum Transfer mitnehmen?
Gott, ja junge
-
Ist der Eistalisman+10 upp und lagerbar?
wurde schon lange beantwortet.
-Ist nicht handelbar & damit auch nicht uppbar.ich bin aufjedenfall dabei aufn Server. Scheint der günstigste Server zu sein.
-
SD1 würde ich ganz rausnehmen.
Durch die Botter kann man da gar nicht leveln.
ich feier dich
-
23 sind noch nichts. Scheinst bei den vorherigen stufen dann auch glück gehabt zu haben.
-
Höre jetzt gerade von paar Leuten, dass oben auf dem Plateu der Urgewalt Pfeilausweichen nichts bringen soll. Bin jetzt etwas verwirrt auf was ich gehen soll.
Wahrscheinlich spielst du dann auf Germania.
-
Präventiv & vorbildlich dieses Video als Beweis zu verbreiten, um andere Spieler von Scammern zu schützen.
Wenn jemand scammt - vor allem mit Beweismaterial - dann sollte man präventiv handeln und andere Spieler davor warnen.
-Tut die Gameforge ja auch, indem sie vor Fake-GMs oder Yangsellern in Form von Servernachrichten warnt.
zensiert by Daezi -
Komisch, ich lese sonst immer nur, dass WENN neue Server kommen, dann nur Temp.-Server kommen sollen (die halt gute Settings haben) -> wie zB damals Zimt.
Das sind halt dieselben Trolle, die 50x ihre Meinung in einem Thread schreiben, um einen falschen Eindruck zu vermitteln.
Hier zum Beispiel:
Könnten wir bitte Azreal mit Europa und Hyperia fusionieren bitte
Da siehst du, dass -egal auf welcher Seite des Threads-, immer dieselben Personen schreiben und sich ständig wiederholen.
-Würde es eine Abstimmung geben, wo jeder nur einmal seine Meinung kundtun darf, dann hast du natürlich recht. -
Hat jemand eig mal nen Mob-Jäger aus den Truhen gezogen?
jo