Und es ist kein Argument, dass das Won v. Azrael Spielern nichts wert ist ? Es wäre deiner Meinung nach also nicht unfair, wenn zig Azrael Spieler mit Ihrem Won auf einen anderen Server wechseln auf dem das Won einfach viiiel mehr wert ist ? Musst du mir mal genauer erklären.
Wie jeder andere erfarmt man sich das Won. Angebot & Nachfrage regulieren den Preis, den man dafür aufbringt, um ein Item zu kaufen.
Ob ich nun auf Azrael oder auf Teuto den Meley oder die Hydra mache, ändert kaum was an dem Umsatz.
Die Kaufkraft würde sich automatisch regulieren - sieht man ja auch auf dem türkischen "Azrael", der offen ist.
Dass ich mir auf Teutonia mit meinem Won nun zwei Gutscheine statt einem kaufen kann, resultiert nur aus dem Angebot & der Nachfrage.
Würde ganz Azrael nach Teutonia wechseln, würde sich auch die Kaufkraft natürlicherweise regulieren - einfach weil dann viel mehr Nachfrage nach gewissen Items herrscht sowie mehr Won im Umlauf wäre.
Du tust ja so, als hätte man automatisch die doppelte Kaufkraft, was aber faktisch quatsch ist.
EDIT: Es hört sich eher an, als hättest du angst um deinen Wonkurs.