Beiträge von DanTheMan

    Ich möchte euch nur mal kurz an der Antwort vom Support bezüglich meiner "verschwundenen" Items teihaben lassen:

    Hallo ,



    Vielen Dank für deine Anfrage an den Metin2 Support.



    An dieser Stelle möchten wir uns zuerst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Wie bereits im offiziellen deutschen Metin2 Forum angekündigt ¹, wurde während der Maintenance vom 10.02.2022 Gegenstände, die unrechtmäßig mittels eines Exploits auf die Server kamen, entfernt.



    Wir haben heute den Tag über die Situation nochmals analysiert und sind zum Entschluss gekommen, den Verlust der Items zu kompensieren.



    Weitere Informationen zu den Details wirst du zeitnah im offiziellen Metin2 Forum ² finden.



    Bei weiteren Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

    Es gibt auf Azrael noch auf jedem CH mehr Botter als ich zählen kann. Mobfreie Maps sind nach wie vor vorhanden und die Serverstabilität ist nach wie vor fragwürdig. Wenn dir das egal ist, dass das vorübergehend vermutlich noch eine lange Zeit trotz geschlossenen Servern so bleiben wird kann sich ein Wechsel für dich lohnen aufgrund der dortigen regelmäßigen Events und der permanenten Seele.

    Wie siehts in der Grotte2 und dem Wald aus? den Der sura muss noch 95 bzw dann 120

    Und wie überlaufen ist auf Azra der Yohara Content?

    Würdet ihr sagen es lohnt sich von Teute auf Azra zu wechseln? Hätte 3 chars ( KK, Schamie, und Wasu)

    Welche Vorteile hätte ich den jz wo es fast keine Botter mehr gibt?

    Würde mich sehr über eure hilfe freuen!

    Ich bau mir grade einen Wasu für Yohara zsm, mir stellt sich jz nur die frage ob ich als WASU auch Tpa brauche oder ob das alles die klinge regelt.

    danke im Vorhinein

    Servus Metin Com,

    Ich bin seit bald einem Jahr wieder bei Metin2 dabei, mit stellt sich jetzt die Frage ob ich für den Yohara Content mit meinem Körper Krieger weitermachen soll oder ich doch einen alten Wasu Reativieren soll. Was sagt ihr dazu?

    Lg

    Servus Leute, wie oben genannt bin ich aktuell nach eine "provitablen" Yangquelle

    Aktuell spiele ich einen 106er KK mit akzeptablen Schaden, Habe aber auch einen Ninja lvl 105 (grade in der 80er Bio)

    Jetzt zur frage, ich hab aktuell 330won und bin aktuell am Überlegen ob ich eher dem Krieger eine Zodiakglefe holen soll oder anfange dem Ninja ZDolche zu holen.

    Was ist eurer meinung nach aktuell ein Guter weg an Yang zu kommen?

    LG

    Servus Leute,

    Bin wie oben beschrieben auf Teuto auf der Suche nach na Zodiakglefe+9 um die 40dss bis ca 300w

    Freue mich auf eure Angebote <3

    Ich bin grade in nem Livestream und da wurde grade gesagt das die AMD prozessoren bei Autohunt ganz gern abkacken, ist da was dran?

    Heyo,

    Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach na Netten ZGlefe+9 mit +-40dss

    Wäre bereit 200w 1k Dr und n Gifti+9 43dss 4str 50 AW zu geben

    Ich freue mich auf eure Gebote und somit Gute Nacht <3

    Abend,

    Ich hätte da eine frage zum Alchi aufladen und zwar, Ich hab mal gehört das viele die elexiere aus den schliff steinen herstellen und nicht den Roh weil das angeblich bessere % gibt. Stimmt das?


    LG

    mehr dss is gut, ja.

    welche klasse? bios? aw im eq? aw in 6/7? mobrüssi oder krasse schlangenrüssi? alchi? buff? führung? spielst du mit full push (db), usw. da gibts so krass viele faktoren, da kann dir niemand ne genaue Dmg Zahl sagen.

    okay trzm danke

    Heyo Kurze frage,

    Macht es bei Zodiakwaffen+9 einen großen dmg unterschied ob ich beispielweiße 38 oder doch 44dss habe? und wenn ja um wie viel dmg handelt es sich da ca? Muss abwiegen ob es die mehrkosten wert ist :D

    Bezüglich mit Ninja Starten,

    Ich bin auch wieder seit bald einem jahr dabei und hab vorerst mal mit einem KK gestartet weil der dmg von Manni einfach viel besser ist als beim Ninja und in den Anfangsphsasen eh alles vom Mount gemacht wird, ich baue mich aber nebenbei einen Ninja auf, hab den grade mitten in der 70er Bio und in den nächsten Tagen wird der in der G2 mal auf 95 auto lvln und weiterhin die Bio gepusht. Vllt wäre das auch eine Möglichkeit für dich

    aso grad geschaut

    der ryzen 5600g ist ca so gut wie n 5600x.

    Der 5600 reicht nicht für 16 Clienten flüssig in meley, da sollte es schon n 5800 sein.

    Bei Dubaro konnte ichs aber nicht dazu konfigurieren:kp:

    Ich werd mich noch n bisschen umsehn aber danke

    Also beide recht teuer, zumal deine 960 in jedem fall ne bessere wahl wäre, als ne Vega 7 oder 8.


    Andere games kannste damit eigentlich vergessen, außer du baust in den PC dort deine alte Grafikkarte ein.

    Gut Grafikkarte umstecken sollte ich ja wohl doch noch schaffen :D aber danke auf jeden fall schonmal

    Jain, nicht nur für mt2, könnten sich auch mal andere Games auf den Pc verirren, da ich aber ne Ps5 habe und zu 95% nur metin2 am rechner zocke wirds hauptsächlich mt2 werden,

    Bezüglich Grafikkarte hab ich ne Gtx960, aber da ich nur n Intel i7 2600k habe nehm ich an das es hauptächlich daran liegt das ich aufrüsten muss (Bin pc technisch leider n Noob)

    https://www.dubaro.de/GAMING-P…t-Vega7-Grafik::4986.html
    https://www.dubaro.de/GAMING-P…t-Vega8-Grafik::4987.html

    Was würdest du von den 2 Setups halten? Würde das auch reichen wenn ich den Pc schon im Ganzen kaufen will? :D

    Abend Metin2 Com,

    Ich bin seit bald einem jahr wieder bei metin dabei und muss sagen das ich merke das mein bald 10 jahre Alter Pc doch nicht mehr so fit ist.

    Jetzt zu meiner Frage,

    Was für Komponenten bzw "Rechenleistung" brauche ich das ich auf lange sicht hin 16 Fenster öffnen kann ohne das mein Pc zu brennen beginnt oder alles des Todes laggt?

    Ich wäre dankbar wenn mir hier jmd entweder eine Fertiges Setup posten könnte oder mir zumindest sagen könnte auf was ich bei Cpu Ram und der gleiche achten sollte.

    Lg aus Österreich