Beiträge von DanTheMan

    Auf Yohara is teilweise auch die Frage, auf was man im Pet verzichten will.


    Mob + Hindernis.. und dann entweder Drill oder Bersi. Wenn man die Flüche nicht brechen kann ohne Halskette, dann gibts auch die 24 db der HTK nicht. Dann is sowieso Sense mit HTK und dann ist ggf Bersi auch Drill vorzuziehen, somit sind die 100+ db nicht mehr drin

    Dass ist das kleine Problem, habe aktuell n Nessi typ 6 mit bersi mob hinderniss und sollte ich mal n Raza brauchen altert akuell einer bei mir vor sich hin

    Okay danke erstmal für den ersten wirklich Sinnvollen Post hier
    Also strebe ich mal eine Glefe mit so 40dss an werde sehn was ich für mein Gifti so bekomme und wenn es dann zeit für die Grotte 4 wird hol ich mir n Runi

    Ich bedanke mich Herzlichst <3

    Schau das du am besten über 100 db kommst, jeder db über 100 macht nochmal ein kleinen extra db schaden und 40dss+ 10db waffe ist einfach zu teuer hol dir am besten etwas mit ca 35dss und 10 db das ist perfekt. lieber viel db als viel dss meiner meinung nach

    Ja schon klar das 100db+ das beste wäre, da ich aber aktuell sowieso ohne db kampf und tau spiele komme ich bei weiten nicht an die 100db, wären da dann nicht mehr dss besser?

    Oh Mann! Was den Nun? Gut das eure Meinungen nicht total auseinander gehen :D

    Das Ding ist, Ich farme aktuell Hauptsächlich Raza den ich auch mit meinem 43dss 50aw gifti packe
    Der nächste Step wäre 120 Bzw Champ lvl1 und Yohara (ja das wird noch dauern ich weiß) ich will aber nicht jz 200w+ für iwas ausgeben womit ich dann auf Yohara nichts anfagen kann. Wäre für tipps sehr dankbar

    Okay dann werd ich wohl doch aufs Schwert gehn :D Ich dachte nur das es mit der Glefe durch den höheren Aw besser fahren würde

    Heyo Metin com, ich weiß nicht ob ich in dem bereich hier richtg bin aber ich veruchs mal ^^


    Bin akutell am Sparen auf eine Zodiakwaffe, ich bin KK, jetzt zu meiner frage

    1. Schwert oder Glefe wenn man vorerst nur eines der beiden haben will?

    2. Eher 40dss herum oder 30dss +10 db? Bin mir da leider sehr unsicher was mehr bringt und würde mich über eure Hilfe Freuen

    LG :D

    Servus Metin 2 Com

    Nach längerer Inaktivität wüsste ich gern was die paar dinge wert sind

    Gifti+9 43dss 4str 1 db 4verl 50aw
    Jubi Band 23% 92-138 aw 1%Feuer 7dss 1db/krit

    Htk+9 1k 10 krit 8metin

    Eistali+3 20 Eis 3Verteidigung 20 Insekten
    Walknochen+4 1.5k 30aw 5tp 6feuer 6/7 -4% Bosse

    Danke für eure Hilfe <3

    Heyo Metin 2 Com,

    Ich bin seit Dezember letzten Jahres wieder auf Teute bei Metin dabei, spiele jetzt aber mit dem gedanken mit meinen Acc´s (3 an der Zahl) auf Azra zu gehn. Könnte mir jmd die Vor bzw nachteile auf Azra sagen? Bin "Eventtechnisch" auf Azra leider 0 im Bilde.

    Danke im Vorhinein

    Abend zusammen,

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber kann sonst noch jmd kein Game öffnen?
    Wenn ich auf "Spielen" drücke läd zwar der Cheat Blocker aber es öffnet sich kein Game Client.
    Kann mir da eventuell jmd helfen?
    Danke im Vorhinein

    Bin auf der suche nach einem nice Razador (egal ob fertig gelevelt oder nicht)
    Sollte 2-3 Skills haben gute Tp und Laufzeit.


    LG

    Heyo Leute


    Ich tausche meine Drachenstahlhelm+9 20Teufel 15 Magie 15 Feuer 2crap


    Suche dafür am besten einen mit Teufel Wind Feuer aber bin für alle gebote offen


    Haut Rein!