Beiträge von Azario

Jo tut es.

desto mehr maw du besitzt, desto stärker ist die Wirkung.

Daher fächer nutzen habibi

gibt es denn einen bestimmten "Wert" an Magischen Angriffswert, wo der 6/7 MAW besser bzw. stärker skaliert? ich habe gestern das gleiche getestet, ohne Alchi, mit einer 120iger Schami allerdings ohne Waffe.

Die Ergebnisse vom TE kann ich bestätigen.

Auf Wunsch kann ich die Screens auch gerne nachreichen.

Es gibt doch für vieles in Metin2 immer eine Formel bzw. Reihenfolge was als erstes berechnet wird, vielleicht kann man anhand dessen schauen wie genau die Berechnung von MAW funktioniert.

Hey,

und zwar habe ich eben mit kleinen Segnungen die Mob Rüssi meiner Schami geswitched und habe 50 MAW drauf bekommen.

Ich bin noch weit weg davon mit Schlangenwaffen zu spielen und hätte auch eher auf AW gehofft allerdings frag ich mich ob man sowas mittlerweile lässt.

bei mir ebenfalls nicht Grimnir ich habe mir einen zugang für den ruby server gekauft der jetzt anscheinend nicht funktioniert, kurz bevor das mit dem IS aufgetreten ist.... seehr ärgerlich

Moin,

da die meisten mit denen ich auf felis angefangen habe nun aufhören und der Server für einen Neustart echt schwierig ist, überlege ich auf Azrael oder Tigerghost zu wechseln.

- Welche Vor- sowie Nachteile gibt es auf den beiden Servern ?

- Wie ist die deutsche Community auf den beiden Servern vertreten?

- Welcher von beiden ist voller?

Vielen Dank im Voraus :)

Moin zusammen,

ich wollte mal eine kleine Diskussion starten bezüglich des Magischen AW Fixes.

Was glaubt ihr in welchen Bereichen werden jetzt die Schamanen davon profitieren

Und welche von den beiden Klassen mehr ?

Glaubt ihr es wird möglich sein eine Heili z.B. im Endgame PVM nur noch mit Skills zu spielen ?

Moin zusammen,

der Ninja ist ja auf dem alten Continent einer der stärksten pvm klassen - wie sieht es allerdings auf yohara aus?

Welche Vorteile bietet der Ninja auf Yohara bzw. gibt es überhaupt einen :D

Sind die schlangendolche wieder genau so stark wie die zodiakdolche oder wurden die abgeschwächt?^

Oder sollte man sich mit dem Ninja weiterhin nur auf den alten Content fokussieren?

Hey liebe Comm,

ich spiele auf dem neuen Server und habe gerade die Aussicht auf ein Vms+9 20DSS 20Teufel 8DEX

würde das erstmal Sinn machen für die Grotte, da Giftis ja noch etwas seltener sind?

Wieviel DSS müsste ein Gifti+6 haben um besser zu sein als das VMS?

Vielen Dank im Voraus :)

ist der lykaner zu "gebrauchen" in einer gruppe? oder zieht man da auch andere klassen vor? Finde den Lykaner vom Spilstil eigentlich recht ansprechend

Moin Leute,

Ich habe gedacht durch den neuen Server versuch mich nochmal an Metin2.

Aber ich möchte mal was anderes spielen als die üblichen PvM Klassen Waffensura und Körperkrieger.

Daher meine Frage, da ich keinerlei Erfahrung habe wie die anderen Klassen so sind.

Derzeit gefällt mir der Lykaner an sich echt gut, Vorallem gefallen mir die Fertigkeiten sehr.

Lese allerdings nicht viel gutes über die Klasse, könnt ihr mir was dazu sagen?

Ansonsten:

-Welche Klasse eignet sich für einen neuen Server?

-Ist der Nahninja wirklich erst im Highlvl im Pvm nützlich?

-Der Drachenschamane sieht auch relativ stark aus mit den Eigenbuffs und man bräuchte keine zusätzliche Buffi :D

:thumbsup: