Würde mich auch interessieren da ich Schami bin und mein Partner Ninja beide Main
Beiträge von Glow
-
-
Habs mal mit auf Azrael/ Tigerghost geändert
Hoffe die schmeißen das um 22 uhr nochmal an
-
-
-
-
-
-
ich wäre dafür das Gildensystem nochmal zu überarbeite. Pro Woche vllt 20kk und die auf map1 10kk oder so. Und die Ablaufzeit auch erhöhen, auf 1 Monat oder so.
-
Also bei Offlineshops kann man das auch so einführen, das man halt x Metins farmt und diesen für 12-48h aufladen kann iwie sowas. Das es die zwar weiterhin im Is gibt aber man auch die Möglichkeit hat sich den Shop aufzuladen.
-
Nach dem Uppen war das schon sehr lange nicht mehr, deswegen benutzt man Stein-Handbuch..
Ah, jetzt dämmerts ... ja hatte Steinhandbuch und dann waren die leer und wollte keine kaufen xD
Dann hats sichs erledigt kann zu^^
-
Moin, vermutlich ist dieses Zitat von MaxRojale
Nachdem der Spieler den ersten Geiststein zu einem Gegenstand hinzugefügt hat, kann jetzt keinen zweiter mehr hinzufügt werden.
so gemeint s. Bild
">
Stein rutscht nicht mehr hoch nach dem uppen
richtig rip
-
Nein, nicht mehr
-
Ich spiele ja auch auf Azrael^^ und ich stelle die immer nach außen und die stehen schon ihre 10-12 h meistens. Ab und an kriegen sie auch kick aber eher wenn Serverlaggs sind
-
Stehst du am Rand oder eher mittig? Bei mir war es auch so mit kicks bin dann weiter nach außen dann ging es ganz gut
-
Glaube jeder der Ausloggt oder kick kriegt kommt nimmer rein.. hoffe die machen heute noch was :o
-
Moin,
verkaufe meine Goldhalskette+9 1,5k Tp rest crap 6/7 40Aw, 7 Metin
Gebote per Pn
Grüße gehen raus
-
Würde dir noch bei der Silberhalskette Erze empfehlen das sind nochmal 4 Wind mehr und selbst die paar % helfen schon
Wenn du 99% hast bekommste eig nur 1 dmg und solltest nicht mehr sterben.
-
Jetzt kommt se wd die ungerechtfertigte Bannwelle. Weil Gf mit der Masse der Botter net klar kommt müssen Otto-Normalo Spieler dran glauben. (nur Vermutung..)^^
-
Ja bei mir geht es ja nicht mal einmal. Habe das seit nem halben Jahr so^^ habe dann spontan mal diese 2 Karten gekauft in der Hoffnung, dass es dann wieder alle 24h kostenlos geht. now way.. und meine Frage ist immer noch, wie ich das Problem löse. Geht da nur Support oder blockiert ne Quest das oder so?^^
-
Ich hab dem Support nicht geschrieben bis jetzt falls du das meinst. Meine anderen Accounts können das auch, sonst wäre das Monsterkartensystem ja wd für die Katz und nur ne Is-Quest
Ps: im Wiki steht täglich lässt sich die Stufe zurücksetzen bis zu 6x - 1x kostenlos. Man kann also alle 24h 1x kostenlos zurücksetzen. Das ist genau das was ich meinte, bei meinem Partner und Buff geht das auch, aber nicht bei meinem Hauptcharakter. Und dafür suche ich das Problem. Aber anscheinend kann da keiner helfen und ich muss auf den Sup ausweichen.