Schade...nach langer Pause hat mich der neue Server etwas gepackt...dieses neue Loginfeature Wow, also ähnelt Wow doch sehr meine Ich...aber Gameforge denkt sich nach einer Woche einfach so: Nein.
Beiträge von Teac94
-
-
Bitte für jeden Account ein Ticket erstellen, dadurch haben wir mehr Tickets und auch Max glaubt dann dran.
-
https://gyazo.com/95b5d92dbe0495ecbc477eb953f8b992
? Ist auf einmal bei mir drauf.
Kann man irgendwo Informationen dazu sehen? Ingame leer, nichts.
-
Selbst wenn alle Pserver Datenbanken veröffentlicht wurden und hier paar dadurch betroffen wären, was ist denn mit dem Rest?
Immer die selben Ausreden hier.
-
Hauptsache man soll für jeden betroffenen Account ein Ticket erstellen und die Items aufzählen.
-
Da ich eh immer inaktiv war machts für mich kaum einen unterschied, wollte nur mal vorbeischauen.
Ich rechne hier auch nicht mit etwas positiven oder ähnlichem, aber passt einfach auf.
Es kann echt nicht sein, dass zuvor eingeloggte Accounts auf der HP mit EQ drauf nicht betroffen sind, im Gegensatz zu den GF Client verbundenen Accounts.
Desweitern wurde auf der Email, womit ich mich im GF-Client angemeldet habe, womit ich mich täglich im Browser anmelde, wo 100 Accounts drauf sind, nicht ein Account überprüft und EQ entwendet, wenn er nicht zuvor im GF-Client verbunden wurde.
Der Typ hat sogar so wenig EQ entwendet wie möglich, 5 Boni Stuff noch ohne Ende auf den ausgeraubten Accs, meist wurde nur der zuletzt genutze Char überprüft. Switcher wurden nicht mal auf etwas gezogen, was er da gelassen hat.
Yang/Won wurde nicht überall entwendet, wo auch EQ entwendet wurde.
-
OlayMolay sowas hätte mal jemand mit Bildern an die GF schicken müssen.
Naja ob das noch was hier gebracht hätte...
-
Wurde auch die Tage leer geräumt. Alle Accounts, die ich nach langer Inaktivität zuvor mit meiner neuen Gameforge-Email da verbunden habe wurden leergeräumt. Danke dafür Gameforge. Kommt mir bitte nicht mit Keylogger oder Pserverdaten, bin schon bisschen länger dabei.
-
Am besten ist doch mit Abstand das Exp-Event als Entschädigung, egal was passiert.
Ich freue mich drauf!
-
Das Design geht null am Handy
-
Bruder, früher hat’s noch gebockt, Events waren ein Traum und nicht dieses wöchentliche Bugs free for all Ding.
-
Support melden, hier melden und abmelden.
-
-
Dachte schon die hätten sich 10-15x mit commands hoch geschossen und Spieler bevorzugt.
Leider nur ein schlechter Troll.
-
Also braucht man für mehrere Farmer auf verschiedenen Accounts auch noch zusätzlich überall den Pass...
Desweiteren gibts im Itemshop ja nicht schon genug Items die permanent ablaufen, hätte ich ja richtig Bock drauf.
-
AntiCheat funktioniert doch super
-
Also so eine Zahl zu präsentieren ist schon schwer und wir sollten Gameforge dafür danken, dass Sie so erfolgreich sind mit ihrem AntiCheat.
-
Reicht schon als Meme. Because Metin2 ist ein Meme.
-
-
Nur weil du keine Botter antriffst...
Du hast oben was von alle 15 Minuten geschrieben. Darauf war es bezogen.
Glaubst du wirklich der Bot kann nicht auf jede Aktion eine Reaktion in Form von zB lauten piepen starten, dann hör ich das, gebe es ein und dann gehts weiter.