Beiträge von Teac94

Merke bei IS Drop + lehrlingstruhen Drop keine wirkliche Verbesserung der Drops im Vergleich zu IS Drop only
    (benutzt während 75-95 in G2 & bisschen 90er Maps)

Testweise sogar noch den Handschuh rein gemacht - wirkt eher schlechter meiner Ansicht nach :rofl:

Nur Lehrling + RW kann ich nicht beurteilen, schätze jedoch es wird keine Verbesserung sein beides zu tragen.

Lohnt sich, kommst nun schneller und leichter voran- kannst auch mit Autojagd AFK lvln, wenn nicht so viel Zeit hast etc.

Corvinia (neuste Server)
    ist da mMn die beste Anlaufstelle.

Jemand von Praios schreibt dann gleich hier Praios etc.
    Ist ja ganz normal, entscheide einfach für dich.

Hab doch schon geschrieben, dass es am Steam Account hängt.

Für 366 DR kann eingekauft werden, jedoch nicht für 446 DR - was wäre das für ein Regelung, dass der Kunde nicht „hoch“ genug für etwas ausm IS (Geldeinnahme) ist.

Zitat von cubarine1

ne habe gerade die Info bekommen das es auf steam nicht mehr verfügbar ist und auch nicht wieder kommt was soll das habe mir extra für eine truhe die psc geholt

wenn TE natürlich die Probleme hat ohne Steam Account, dann nehm ich alles zurück :D

Würde Sd2/3 auf 75 lvln zusammen.

Dann RW 85/90er Metins zusammen farmen

Oder G1/G2 70&75 Waffen, Muscheln etc.
    Wodurch man halt auch direkt weiter lvln könnte

Mit deinen 25Blitzdef +Blitzschuhe und Halskette (sind ja gut zu machen) und noch bisschen Blitz im Armband or what ever sollteste keine Probleme haben, wenn der Dmg (Teufel) von dir auch passt- aber das kann man ja dann alles ausprobieren- und ist ja auch noch Zeit bis dahin

Da der Wasu 42 bleiben soll..

Definitiv EQ auf 75 für Grotte umbauen.
    Mit richtigem EQ geht es einfach so schnell dort von 75 bis X.
    Und mittlerweile ist es auch leichter geworden es zu besorgen.
    Hol dir Standard Blitzdef Schmuck + bisschen im EQ und Versuch gleichzeitig bisschen Dmg (Teufel) dabei zu haben.

SD2/SD3 ist selbst in Zeiten der Autojagd und massivem Exp push für mich keine Option bis lvl 85...

Wenn du dich nur auf lvl 0-30 beziehen möchtest

Dann kommen eigentlich mMn nur Map1 Farmer(lv15-20) oder Map2(lvl 30) infrage.

Für Map1 könnte man immer neue Chars erstellen, für 30er Char würde ich mir aber schon einen richtigen Farmer machen, sprich Reittier besorgen und Vms (erstmal Vlt eins was ausreichend Dmg macht später dann besseres) und ggf. fb lesen um noch besser zu farmen .

Map2 kann man eigentlich schön entspannt farmen mit Körper Krieger oder auch Waffensura

Kann Das leider voll und ganz nachvollziehen, wechsele auch dauerhaft zwischen den Chars, wobei Ich mich gerne mal auf einen fokusieren würde. Klappt aber einfach nicht :D

Viel schlimmer ist es Endeffekt dadurch bei mir mit dem Yang.
    Wenn man einmal über Map1 läuft sind die Tageseinnahmen mal schnell weg, wenn man für jede Rasse etwas nützliches bzw. Interessantes findet ;(

@Ilfari
    Was erwartest du da für eine Antwort?
    Es wird keine Ausnahmen geben bezüglich Servertransfer.
    Zur Serverfusion wird es irgendwann ( :sleeping: )dann mal offiziell neue Informationen geben...