Beiträge von Teac94

Nur paar Sachen, die Ich ausprobieren würde

-client neu starten bevor Autojagd

-Namen, Trefferanzeige etc. aus

-kompatibilitätsproblem beheben

-Mal alle Treiber aktualisieren

-Maus entfernen während du weg bist - gab früher mal freezes wegen der Maus beim aktiven zocken ka :)

Hey Leute,
    Ihr kennt das doch bestimmt auch
    Man hat 1000 Accounts und kann sich nicht alles merken.

Ein Freund von mir schreibt alle Date in ein Buch.
    Habe mir mal überlegt eine Mindmap zu erstellen mit allen Accounts und was wo drauf ist.

Wie macht ihr das so? Habt ihr Tipps? Würde gerne übersichtlich sehen welche Accounts und was drauf ist
    (z.B. Krieger 75 Aura lesen, Flucht Bio)

Thema Sicherheit ist zwar wichtig- wird aber ignoriert.
    Geht natürlich nicht nur um Metin Accounts :D
    Schönen Tag euch
    Haut einfach was raus wenn ihr wollt.

Thema in "Allgemeine Diskussion" verschoben | Whail

Talismane geben dir nicht nur einen starken dm g Push- kannst dir sogar starke Boni drauf switchen z.B. Pvp oder gegen bestimme Elemente oder Monster. Empfehle dafür mal im Wiki zu schauen.

Zitat von DaveM123

2.Metins in der 1.Gildenzone , das dieser bereich eigentlich fast nicht genützt wird außer halt für Alchemisten und Schmiede , eventuell könnte man ja neue Metins dort spawen.

Das wünsche Ich mir schon ewig.
    Und zwar einfach so, dass aus dem Metin die Mobs aus dem Gebiet spawnen.
    + Man würde ich da dann farmen (oldschool boy)

- Natürlich bietet man den Bots damit schönes fressen

Zitat von Diego

Bitte nocheinmal : Ich finde schon das jemand der sich freistellt nur um zu Nerven , auch ein Risiko tragen sollte in irgend einer Form einen Schaden zu erleiden , oder einen Nachteil .

Dem schließe ich mich an.
    Man sollte den Debuff nur bekommen wenn man sich freistellt. Leute die durch Seelensteine negativ sind haben es sonst auch schwerer beim Rang kloppen/lvln/ Bosse Farmen in der Gilde or whatever. Steht ja nicht jeder seinen Rang einfach nur ab

Kennt hier jemand (gute) Parkmöglichkeiten für morgen? Kommen von weiter weg und hätte gerne Informationen, wo man so das Auto stehen lassen könnte.
    Würden gerne mit der Bahn dann reinfahren.