Beiträge von marc109

aber ich kann doch gar kein run starten wenn noch ein char drin ist oder verstehe ich was falsch ?

Das Problem ist das sich der Server einfach nicht Lohnt.
    Es wurde ein Temporärer Server aufgemacht bei dem die Belohnung ist das du deine gefarmten Sachen mit nehmen darfst und nicht alles verlierst :D
    Hatte mich auf einen Temporärern Server mit Belohnungen gefreut und Extra einiges aufgeladen aber so ist das halt sinnlose für Leute deren Char auf einen anderen Server schon gut sind

Was spricht denn gegen einen Temporären Server?
    Es gibt doch schon genug Server bei denen einige noch mehr Spieler vertragen könnten also wäre meiner Meinung ein Permanenter Server unnötig.
    Ein Temporärer Server hingegeben mit guten Belohnungen für jeden der mitgespielt hat ermöglicht einen guten neu Einstieg und vereinfacht das Anknüpfen an die High Levels auf den alten Servern. Der Account sollte aber auf jeden fall am Ende des Server mit transferiert werden.
    Ich wäre für sowas wie :
    Für PVM

Für ein Erreichtes Level gibt es Belohnungen am Ende des Servers je nach Level immer bessere Belohnungen.

Für Anzahl abgeschlossener Quest gibt es Belohnungen.
    Für Gehauene Metins gibt es Belohnungen.

Für Erledigte Bosse gibt es Belohnungen.

So das umso mehr man farmt / Levelt am Ende bessere Belohnungen bekommt.

Für PVP
    War die Grundidee von Varus eigentlich ganz gut nur die Umsetzung lies sehr zu wünschen übrig.
    1.Maps wo man Farmt sollten nicht als PVP Zonen Markiert sein.
    2.Für bestimmte Level Bereiche 30-60 ; 61-89; 90-120 (Als Beispiel) 1 mal Wöchentlich Reichsschlachten durchführen wo man Tiegermünzen bekommen kann und sich damit Premium Stuff kaufen kann(Nicht in so kleinen Mengen wie derzeit sondern wie damals bei Varus)
    Schlacht der Fünf Schreine aktivieren und nochmal überarbeiten, damit man da Pots etc benutzen kann und für das einnehmen / halten wieder Tigermünzen als Belohnung bekommt.

Also ein Permanent Server sehe ich als unnötig an. Einen Temporären Server wie Zimt könnte man rausbringen, um den Spielern die wegen dem Lockdown wieder anfangen wollen die Möglichkeit zu geben einen besseren Neustart zu ermöglichen.

An sich ist das möglich wenn du den generierten SSO link verwendest aber ist halt immer nervig den zu bekommen.
    Ich wäre dafür das sie es in den Gameforge Authenticator hinzufügen oder halt wieder über die web Anmeldung wie früher ^^

wo kann man die Karten gegen eine handelbare eintauschen ?
    In der Wiki steht das man 10 Karten brauch für 1 Handelbare was ist davon jetzt richtig :/?