Beiträge von BuZZ

    Hatte jemand von euch schon die Meldung


    "Dein Spiele-Account kontte nicht hinzugefügt werden."


    ID und Passwort sind korrekt und im "alten MT2-Client" konnte ich auch normal einloggen oO

    Comkra

    Medaurus


    Ich möchte gerne meine Verkaufschars auf dem Laptop stellen und gleichzeitig auf dem PC mit meinen normalen Chars spielen... Brauch ich also 2 GF-Accs, ja? Nur was ist, wenn ich dummerweise nun schon alle auf dem ersten Acc habe? Kann ich die beim Support dann entfernen lassen? -.-

    Wir haben das Limit jetzt noch mal nachjustiert, aber ihr solltet euch bitte noch etwas gedulden und es nicht sofort noch mal probieren, sonst verlängert sich die Zeit immer weiter. Aber ich würde zur Sicherheit einfach mal eine Stunde warten und es dann noch mal probieren.

    Grimnir

    Comkra


    Seid ihr so nett uns sagt uns, wo genau das Limit aktuell liegt? :-)


    Kabanashi


    Schön, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen :)

    Und nun? Kannst doch trz zocken ?? Wie alle wegen kack cpu am heulen sind...muss los

    Wenn du keine Ahnung hast, vielleicht solltest du dann einfach nichts schreiben - oder tust du das nur, damit einige Pixel schwarz eingefärbt werden?

    Der Sinn hinter deinen Aussagen ist mir jedenfalls fremd - sry!

    Nach der "Hotfix"-Wartung ist nun bei einem Fenster die CPU-Auslastung statt wie vorher bei enormen 42% bei sagenhaften 54 %...


    Bei mir zumindest xD

    Leider wahr... Ich dümpel mit 30 bis 50 Prozent CPU Auslastung rum bei EINEM Fenster. Zuvor waren es zwischen 8 und 15 Prozent.

    Runs kann ich fast seit 1 Woche kaum machen, wegen Standbilder, Kicks, etc..

    Nazar, Autojagd, Idall, usw. laufen ab... Wäre echt schön, wenn der Client langsam wieder "einigermaßen" mit meinem PC klarkommt -_-"

    Das Feedback scheint hier ein wenig gemischt zu sein: einige klagen über höhere CPU-Last und Abstürze, bei anderen scheint es keine Probleme zu geben. Selbstverständlich werde ich das Thema weiterleiten.


    Bedenkt aber dabei bitte, dass wir Multi-Clienting nicht aktiv unterstützen sondern lediglich tolerieren.


    Gerne könnt ihr mir per PN weitere Informationen und ggf. Screenshots eurer CPU-Auslastung zukommen lassen.

    In den Verhaltensrichtlinien ist es doch ausdrücklich gestattet mit mehreren Accounts zu spielen.

    Ich kann doch nicht A erlauben und dann B verbieten bzw. ausschließen. Alleine schon das hin- und herhandeln zwischen den Multiaccounts wäre so gar nicht möglich (bitte jetzt nicht mit dem Postfach ankommen, das Platz für 1 Item anbietet und zeitweise nichtmal aktiviert ist).
    Ich kann verstehen, dass ihr da nicht das Hauptaugenmerk drauf legt, weil es für euch relativ unbedeutsam ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass übermäßig viele Spieler ohne Multiclienting hier nicht mehr spielen würden und dessen solltet ihr euch auch bewusst sein.


    hkpyhg6a.jpg


    Bitte nicht immer diese Grauzonen - Entweder ist es erlaubt oder es ist verboten. Aber ich kann doch nicht Menschen immer in Grauzonen schaffen lassen und ihnen im Nachhinein oder bei Bedarf sagen: Hey, das tolerieren wir nur, wir unterstützen dein Vorgehen aber nicht!!!


    Ist nicht böse gemeint MaxRojale und du kannst am allerwenigsten dafür, aber das Thema Multiaccounts / Multiclients ist wirklich überholt und man sollte dazu stehen, dass es nunmal heute so läuft nach nun über 12 Jahren.


    Beste Grüße :)


    BuZZ

    Verstehe nicht warum ihr rumheuelt. Ist doch nichts neues, das nach einen ubdate nichts mehr wie vorher ist. Also..nicht weinen..in ein paar Monaten haben sie die bugs wieder behoben. Oder nach ein paar Jahren.

    Spar dir doch den Troll :-) Eben um die Bugs zu sammeln schreiben wir hier - wenn es für dich Heulerei ist, dann frag ich mich wie langweilig dir sein muss, dass du deinen Senf dazugeben musst :o

    Die CPU-Auslastung explodiert auch wieder jenseits von Gut und Böse. Jetzt wars die ganze Zeit wieder im Normalbereich und seit dem heutigen Update wieder derbe Lags, CPU-Auslastung und der Arbeitsspeicher frisst sich wieder voll...

    verstehe die Probleme nicht bis auf ein Fenster close jede 8h oder so garnicht aufgefallen die tage

    Nicht egoistisch denken, sondern das Ganze betrachten :) Es gibt weitaus schlimmeres, als dass man jetzt mal ne halbe Stunde Auszeit hat. Seid doch mal froh, dass an einem SONNTAG sich jemand von der GF die Zeit nimmt und danach vielleicht die Leute keine Probleme mehr mit dem Spiel haben... :facepalm2:

    Dann scheint dein Toaster tatsächlich eine bessere Rechenleistung zu haben wie dieser Mini-PC. Problem ist, dass diese Dinger für 3D-Anwendungen - und das ist Mt2 - nicht geeignet sind. Alternativ kannst du ja deine Waschmaschine bereitstellen <3

    Damit meine ich, dass kein flüssiges Spielen möglich ist. Nicht dass x Fenster damit geöffnet werden können...
    Diese Netbooks können auf Metin öffnen, aber zwischen öffnen (und damit bestenfalls nen Shop stellen) und flüssigen spielen liegen da leider Welten

    Ich bezweifle, dass du damit mehr als einen Shop stellen kannst. Der Prozessor ist ziemlich schwach, die "Grafikkarte" ist eher für Officeanwendungen und bestmöglich noch für Youtube, Netflix, Twitch, etc. geeignet.
    Diese Dinger sind leider nicht fürs Gaming gedacht. Tut mir leid :thumbdown:

    Das Jammern kann man einfach abstellen, indem man seine Shops in die dafür vorgesehene Savezone stellt. Sollte diese Fläche nicht genügen, gibt es gerade auf Pandora ganze 9 Channels. Channel 1 wird ja auch schon seit längerer Zeit genutzt.



    Immer noch klar dafür raus mit den Rufrollen aus Map1 Stadt. Monster direkt töten sobald die Stadt erreicht wird und fertig.
    Bei den Rufrollen wird nicht die gewollte Funktion benutzt, sondern ein "Bug" @MaxRojale

    Bitte komm nicht wieder mit dem Argument, das Spiel sei "komplett unspielbar". Nur weil du gerade eine "Charakter-Show" mit 15 Accounts vollziehst und dabei gestört wirst, muss man doch die Speicherplätze bei Youtube nicht mit so sinnlosen Material vollmüllen.

    Zumindest handelbar und somit auch verkaufbar in Shops sollten die Eisrunen sein. So haben auch die Leute im Lowlevel was davon. Ich persönlich fände es auch nicht verkehrt, die Auragewänder handelbar zu machen. Ich hab nun mehrere auf einem Char, obwohl ich das so gar nicht wollte xD


    Wichtig wäre aber wirklich eine Lösung mit den Eisrunen, bisher konnte ich immernoch keine Eisrune droppen und somit anfangen zu leveln. Hab da nun auch keine Lust mehr gezielt drauf zu farmen...