Beiträge von sandra19

Also ich bin dafür das Epika nichts bekommt sondern im Gegenteil als Beispiel: für 1 Tag das doppelte an Pot Verbrauch :rofl: Das es dir um den Sinn der Tapfis Menge geht ist schon jedem klar aber mußte das hier nun so aufbauschen?

Ich finde es wie viele hier auch einfach Undankbar und Unnötig dazu solangsam glauche ich das Du ein Verwandter von WunRo bist.:cry:

immer hin erkennen wir so das wir auf dem richtigen Weg sind. Anscheinend muss es ja doch in der Kasse weh tun, ansonsten würden die Preise nicht dauerhaft erhöht werden. Einfach so weiter machen und irgendwann bekommen wir unsere gewünschten Änderunge

Hi,

so ein Blödsinn Sry.

Wie bei jedem anderen Spiel und Spielebetreiber auch, wenn ein Game nicht mehr den geforderten und gewünschten Betrag abwirft , wird geschaut :lohnt das es zu überarbeiten oder eher einzustellen. Nun kannst Du Dir ja selber ausmalen was mit einem so alten Spiel wie Metin 2 wohl gemacht wird.

Wir reden aber über Magieschaden an sich, und besonders im Pvp

Und auch damals haben Schamies mit 75er Glocken gespielt, zwar nicht häufig aber oft genug das der Keeiler auch bei denen Sinnvoll war

Hi,

und wo war der Vorteil beim Magie Sura? du kannst ja nicht nur 1ne Magie Klasse zählen und die andere weglassen und erinner dich zurück als es nur Keiler und Pferd gab und PVP auch gerne von vielen mit überwiegend Kampf vom Pferderücken aus geführt wurde. Zwar war da der Unterschied noch nicht so groß aber er war da und ging ja nur darum das es mit dem Ungleichgewicht schon ein wenig früher als Loli losging. Ansonsten wie schon gesagt haste in Deinem Ursprungsbeitrag absolut Recht.:thumbsup:

Hi,

Du spielst also einen oder auch mehrere Chars hoch auf nem Server wenn er neu ist dan wird es Dir LW und sobald ein neuer Server kommt machste dan wieder alles neu hab ich das richtig verstanden? wenn ja Hut ab vor soviel LW :rofl::rofl:

Hi, hast zwar ein wenig Details ausgelassen die eigentlich noch hinzugefügt gehören aber ansonsten haste absolut Recht und endlich mal hier etwas zum lesen gewesen das sich lohnte nur leider der Zug ist abgefahren wer jezt noch spielt von den alten Hasen von Anfang an denen ist nicht mehr zu helfen. Metin 2 war ein supper Spiel das beste nach meiner Meinung nach was es an Langzeitspielen gab an PVM gepaart mit PVP aber zuerst wurde PVP zesrtört und PVM ist auch schon lange im Ungleichgewicht zudem kommt das es nicht bis gar nicht mehr flüssig spielbar ist. Al

in der Tat kann man sich eine Anlage kostenlos aufs Dach ballern lassen :) Allerdings verdient man dann nichts dran, sondern hat lediglich seinen eigenen Stromverbrauch abgedeckt.

Hi,

mal abgesehen das das nun nicht mehr viel mit dem Game zu tun hat, man kann sich auch eine mieten mit und ohne Speicher und verdient sogar daran den zu viel erzeugten Strom tagsüber ins Netz einzuspeisen. Selbst bei einem Speicher wird Solar strom immer noch ins Netz eingespeisst. Kommt natürlich auch auf die größe der Anlage und deinen Stromverbrauch an.

Förderung gibt es glaube ich auch noch bei Eigenkauf. Die Pennels gehen teuer ist der Speicher der im Moment auch immer noch nicht richtig ausgereift ist mit ca. 80% Speicher.

Trotzdem kann ich nur jeden Hausbesitzer raten sich eine Photovolteik Anlage anzuschafen den der Strom wird alles nur nicht billiger werden in Zukunft:thumbsup:

Max ist seit 2 Wochen nicht mehr im Forum anwesend gewesen. Da juckt es nicht, ob man ihn 1x oder 300x markiert.

Das macht es auf jeden Fall nicht besser sondern nur unübersichtlicher für ihn, wenn er wieder da ist, da er eben sau viele Markierungen in kurzer Zeit bekommt. Da verliert man schnell den Überblick.

Hi,

das ja schön das Du so besorgt bist um sein Arbeitspensum und seine Arbeitszeit:rofl:

Geht es Dir nur um die Makierung von Max? wenn ja dan kan man ja darüber unterschiedlicher Meinung sein. Geht es darum den Beitrag am fortlaufen zu halten dan muß hier laufend daran erinnert werden. Wenn es Dir nicht gefällt lese ihn nicht :miffy:

er hat doch alles dazu geschrieben oder? Nur weil ihr ständig fragt wird es nicht besser.

Hi,

Nun ja das und die Einführung der neuen Alchi damals ist/war zuständig das etliche Spieler das Spiel im Momemt ruhen lassen. Und da geht es um keine Free to Play Spieler. Manche spielen gar nicht mehr und manche wie ich verfolgen verschiedene Sachen weiterhin. Das nicht funktionieren des MAW und das SDL gedrücke von heute wo manche als "PVP" bezeichnen ( das kann meine Enkelin mit 10 Jahren Schläge/Auto/Sdl drücken) tut aber ein übriges um nicht einzuloggen .

Somit ist das ein Beitrag den es immer wieder zu aktualisieren mit sich bringt in der Hoffnung das endlich etwas gemacht wird.

Man könnte diesen Boni wenigstens nicht mehr switchbar machen und die jenigen welche ihn gerade besitzen kriegen 1 segnung wenn dies dem support gemeldet wird

Hi,

sorry aber das geht wohl ja mal gar nicht. Ich meine im Grunde würdest du ja den IST Zustand als gut heissen. Der AG soll gehen aber der MAG nicht? Und 1ne Segnung als Ausgleich? weisste wieviele am Anfang extra solange gedreht haben um den MAG hinzubekommen etliche und dan damit abspeisen mit 1 Segnung ? NE NE NE

Hi,

nun ja es sind ja nun etliche Wochen schon wieder vergagnen kommt mir/uns mittlerweile doch so vor als ob das totgeschwiegen wird.

Womöglich beschweren sich einfach zu wenige darüber.

ändert aber nichts an der Tatsache das es eigentlich schon eine bzw mehrere Unverschämtheiten sind

a: das es immer noch nicht behoben wurde

b: das einfach nichts bzw. fast nichts von offizieller Seite kommt.

Das ist wie frech grinsend jemanden ins Gesicht lügen obwohl der gegenüber weis das es die Unwahrheit ist.

Hi,

also wenn sich das nicht geändert hat sind GMs sehr wohl in der Lage zumindestens 1nen Tagesbann zu bewerkstelligen:

Man denke an früher Grotte 2 Bonzei oder aber auch Go Down um nur mal 2 Namen zu nennen. In der guten alten Zeit wo PVM und PVP noch etwas miteinander zu tun hatten waren GMs jeden Tag mehrmals in der Grotte unterwegs um "verschwundene" Hauptmänner /Generäle wieder aus dem Drachenraum bzw davor zu holen.

Der Unterschied wird darin liegen Bott Chars macht kein Sinn zu bannen stehen 8 neue sofort bereit mindestens. Während früher so ein Tages Main Bann schon etwas weh tat.

Das nur mal am Rande bemerkt.

Ich bin kein Software Spezialist aber ich weiss von unseren Firmen Software entwickler das es nicht so einfach ist für ein Programm Software weleches älter ist ( und das ist Metin nun einmal) etwas neues zu intergrieren. Neue Maps und Sachen dranhängen schon aber in den Codes des Games etwas neues zu integrieren soll nicht so einfach sein. Und das glaube ich auch.

Son hätte Webzen das schon längst getan. Gut das Interresse daran schwindet eh immer mehr seitens des Betreibers da die Spielerzahlen immer weiter stetig sinken.

Und nein kenne nicht die aktuellen Zahlen aber Augen und Ohren dafür.

So ändert aber immer noch nix an der Tatsache das alles voll von Bottern ist und somit kein anständiges leveln und farmen in vielen Bereichen möglich ist.

Und unser Neuer toxicher Freund:

Ich spiele auch aktuell sehr sehr selten mit den Mainsschon gar nicht aber Metin liegt mir rein Persöhnlich am Herzen deswegen verfolge ich das Forum auch weiterhin und tu an manschen Stellen auch meine Meinung kund.

Hi,

nun ja einigen wir uns darauf das es ganz gut wäre wenn es für Dr in den IS kommt.

Alles andere führt glaube ich zu nix.

Nur aus reiner Neugierde weiter oben war die Rede davon das es der /Dein Glaube verbietet das Glücksspielnach Abwägung aller mir bekannter Glaubensrichtungen bin ich zu keinem schlüssigen Ergebnis dafür gekommen zuerst dachte ich Moslemiche Glaubensrichtung danach eher eine Aleviten Untergruppierung aber nun bin ich verwirrt.Mich würde es wirklich einfach so interesieren ohne Hintergedanken wie schon erwähnt bin ich Heide bzw. Alt Nordich/Germanisch.

Damit das offizielle hier nicht zu kurz kommt finde ich persöhnlich 650 DR für ein Auragewand im IS dan immer noch ziemlich teuer.

Das hat nix mit Verständniss mit euch bzw eurer Arbeit zu tun.

Die GF soll Leute vollzeit einstellen die 40h die Woche nix anderes machen als botts zu jagen und davon dann nicht nur 2 oder 3 sondern auf jedem Server 6-9, so dass 24/7 mindestens einer da ist.

Na dan haste bestimmt auch eine Antwort darauf wie die Menschen die das dan Vollzeit machen bezahlt werden sollen oder?

Das ging nur über eine sehr erhebliche Preissteigerung der IS Sachen dan und das wiederum würde dich bestimmt dan hier und im Game und die meisten Spieler so richtig auf die Palme bringen oder?