Alles anzeigenAloha,
Das 15 Tage Pet ist im Rahmen des adventskalenders. Das dieses nicht schlecht ist sage ich ja auch nicht.
Es geht bei meiner Aussage um das jüngste "weihnachtswunder" und dem daraus resultierenden Geschenken.
Und das, und auch nur das, empfinde ich als unverschämt sowas überhaupt so anzubieten.
Einfach weil es zeigt das der verantwortliche dafür wenig Ahnung hat das dir Tapfis zb aus den Metins droppen und somit unnötig sind und es allgemein keinen Sinn ergibt sowas als Geschenk anzukündigen.
Niemand freut sich über 10 Tapfis, 10 Potts, 10 Pfeile oder was auch immer.
Und da bringt es nix wenn die Geste eine nette ist, aber sie komplett sinnlos ist.
Dann kann man die Items ganz rauslassen.
Das würde dann auch weniger Kritik geben, denn was genau zeigt uns sowas?
Die GF hat einen mega Sieg gegen die Botindustrie hingelegt und schenkt uns dafür irgendwas belangloses, worüber derjenige scheinbar garnicht drüber nachgedacht hat.
Dann doch lieber garnichts oder nur die 3 Tage autojagd. Alles andere ist für mich Hohn
Das ist so ähnlich wie das Forumwartungsspiel.
Es ist lustig dran teilzunehmen und sogar zu Gewinnen.
Aber die B segi am Ende könnte man weglassen.
Es ist mehr Arbeit als alles andere
Also ich bin dafür das Epika nichts bekommt sondern im Gegenteil als Beispiel: für 1 Tag das doppelte an Pot Verbrauch Das es dir um den Sinn der Tapfis Menge geht ist schon jedem klar aber mußte das hier nun so aufbauschen?
Ich finde es wie viele hier auch einfach Undankbar und Unnötig dazu solangsam glauche ich das Du ein Verwandter von WunRo bist.