Beiträge von CiiZe

Wieso leakst du ja, gönn doch mal, auf TR sind Zen-Bohnen unbezahlbar mrk

Same here, konnte mich heute Vormittag noch einloggen etc. eben vor ca. 5min PC gestartet - Launcher zack boom - Redbar lmao. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Kann mir jemand sagen, ob die Drachentruhen (wo die Cor Draconis drin sind) mit transferiert werden? Finde irgendwie den Thread vom Server nicht mehr. :c

Nicht transferierte Items Folgende Gegenstände (wenn im Inventar oder Gürtel-Inventar) sind vom Transfer ausgeschlossen:

• Stärke des Tigers
    • Schrift des Eises
    • Goldene Zodiaktruhe
    • Sternenschatz
    • Hellgrüner Holzkasten
    • Purpur Ebenholzkasten
    • Fertigkeitsbuch-Auswahl
    • Echo des Könnens / Echo der Stärke (+0 bis +4)
    • Essenz des Könnens/ Essenz der Stärke (+0 bis +4)
    • Drachenrüstung (Himmelsdrachenrüstung, Götterdrachenrüstung, Dunkeldrachenrüstung, Winddrachenrüstung, Magiedrachenrüstung)
    • Drachenhelm (Himmelsdrachenhelm, Dunkeldrachenhelm, Winddrachenhelm, Magiedrachenhelm, Götterdrachenhelm)

Bitte beachte: Die Gegenstände Drachenrüstung+12 und Drachenhelm+12, die über die Missionen erhalten wurden, können nur transferiert werden, wenn sie ausgerüstet sind. Solltest du diese herauf- oder herunterstufen, können sie weiterhin transferiert werden (jedoch nur, wenn sie ausgerüstet sind).

Ich frag mich ob andere Spiele im Jahr 2026 auch solche Probleme haben. In welchem Game muss man sein scheiß Router vom Netz nehmen um es spielen zu können. XD Da so crazy was wir als Mt2Com als selbstverständlich hinnehmen.

Genauso wie allgemeine Fehler die das einloggen betrifft. Imagine, solche Fehler treten bei renommierten Spielen auf.

Moin,

Nach der Fusion ist mein Gildenlogo verschwunden, wenn ich es zum hochladen auswähle und "hochladen" drücke passiert gar nichts, auch die 0815 Gildenlogos kann ich nicht auswählen und hochladen, ich habe bereits:
    Upload Ordner gelöscht - Spiel repariert.
    Upload Ordner und Mark Ordner gelöscht - Spiel repariert.
    Spiel neu installiert

alles ohne Erfolg, need Help, will mein Gildenlogo endlich wieder sehen :fie::fie::fie::fie:

Gibtn Like weil du einfach eiskalt das "illegale" Glas des Handels genutzt hast um deine Rek zu suchen und den Screenshot davon hier ins Forum postest. Löwe. 8)

Es geht nicht. Da es nur ein Temporärer Server ist. War die vergangenen Jahre auch so.

Später beim Transfer geht der Char automatisch ins richtige Reich.

Muss man eig für den Transfer an sich auf den Gameforge client zugreifen können? Oder läuft das via Website, ist mein 1. temp server und ich bin im Februar laut aktuellem stand auf Geschäftsreise im Ausland.

Geduld kleiner

Selber kleiner, wenn ich sie schon abusen kann mit 12 Accounts dann will ich auch mit 12 Accounts Mondis farmen.

Es ist doch bekannt, dass die Drops ihre Zeit brauchen & es manchmal über 24h dauern kann bis diese da sind.

Ja 24h wir haben Sonntag und ich habe die Dropps Freitag Nachmittag eingesackt.

Wäre cool, wenn man schon nen Lootpet bekommen kann, dass es auch innerhalb von 24h im Depot ankommt. 24h mondievent und das sch** Lootpet lässt auf sich warten. :cry: