Wenn man wegen 2 Passis rumheult, ist das def. das falsche Game für dich Bro
Beiträge von CiiZe
-
-
Alles anzeigen
Gameforge hat das Video entfernen lassen auf Youtube. Könnt ihr euch sicher sein, dass Zeitnah der fix kommt.
Sowas funktioniert komischerweise innerhalb von wenigen Tagen/Wochen nur bekannte Bugs zum Nachteil der Spieler können nicht in 10 Jahren gefixt werden. Wieder der Klassische Gameforge move. Auch der Grund warum ich nichts mehr melde, dabei gibt es einiges zu melden mit schweren Bugs. Hier mal ein Beispiel was denen inzwischen entgeht:
Kann ja gerne überprüft werden von den Testern oder der Gameforge und davon gibt es noch viel mehr.
Kann hier auch geschlossen werden weil es eh zu nichts führt und ändert.
Wieso leakst du ja, gönn doch mal, auf TR sind Zen-Bohnen unbezahlbar mrk
-
Same here, konnte mich heute Vormittag noch einloggen etc. eben vor ca. 5min PC gestartet - Launcher zack boom - Redbar lmao. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
-
Kann mir jemand sagen, ob die Drachentruhen (wo die Cor Draconis drin sind) mit transferiert werden? Finde irgendwie den Thread vom Server nicht mehr. :c
Nicht transferierte Items Folgende Gegenstände (wenn im Inventar oder Gürtel-Inventar) sind vom Transfer ausgeschlossen:
- Stärke des Tigers
- Schrift des Eises
- Goldene Zodiaktruhe
- Sternenschatz
- Hellgrüner Holzkasten
- Purpur Ebenholzkasten
- Fertigkeitsbuch-Auswahl
- Echo des Könnens / Echo der Stärke (+0 bis +4)
- Essenz des Könnens/ Essenz der Stärke (+0 bis +4)
- Drachenrüstung (Himmelsdrachenrüstung, Götterdrachenrüstung, Dunkeldrachenrüstung, Winddrachenrüstung, Magiedrachenrüstung)
- Drachenhelm (Himmelsdrachenhelm, Dunkeldrachenhelm, Winddrachenhelm, Magiedrachenhelm, Götterdrachenhelm)
Bitte beachte: Die Gegenstände Drachenrüstung+12 und Drachenhelm+12, die über die Missionen erhalten wurden, können nur transferiert werden, wenn sie ausgerüstet sind. Solltest du diese herauf- oder herunterstufen, können sie weiterhin transferiert werden (jedoch nur, wenn sie ausgerüstet sind).
-
Ich frag mich ob andere Spiele im Jahr 2026 auch solche Probleme haben. In welchem Game muss man sein scheiß Router vom Netz nehmen um es spielen zu können. XD Da so crazy was wir als Mt2Com als selbstverständlich hinnehmen.
Genauso wie allgemeine Fehler die das einloggen betrifft. Imagine, solche Fehler treten bei renommierten Spielen auf.
-
Moin,
Nach der Fusion ist mein Gildenlogo verschwunden, wenn ich es zum hochladen auswähle und "hochladen" drücke passiert gar nichts, auch die 0815 Gildenlogos kann ich nicht auswählen und hochladen, ich habe bereits:
Upload Ordner gelöscht - Spiel repariert.
Upload Ordner und Mark Ordner gelöscht - Spiel repariert.
Spiel neu installiertalles ohne Erfolg, need Help, will mein Gildenlogo endlich wieder sehen

-
Der Charakter-Pass beinhaltet aber doch 5 Charaktere und nicht nur einen LOL
-
-
-
Alles anzeigen
Nunja ich habe 2 monate metin pause gemacht habe mich gerade eingeloggt und musste feststellen das meine rek weg is
warum/wie auch immer da ich mich nicht daran erinnern kann sie verkauft zu haben da ich sie zuerst verzaubern und dann loswerden wollte
Wie dem auch sei habe im im glas gekuckt wv reks ca wert sind und habe aufeinmal die rek gesehen was komischerweiße die selben werte hatte wie meine
dann hab ich nachgesehen und festgestellt das meine rek weg ist .
Gibt es über denn support wenigstens eine möglichkeit zu sehen ob ich sie wirklich verkauft hab oder was/wie das passiert ist?
es kann sich keiner in mein acc einloggen und es hat auch keiner die daten
https://imgur.com/a/6pM2bT3
/**
ich habe auch kein yang dr oder irgendwelches eq oderso was auf spuren zurückweißen könnteGibtn Like weil du einfach eiskalt das "illegale" Glas des Handels genutzt hast um deine Rek zu suchen und den Screenshot davon hier ins Forum postest. Löwe.

-
Ich geh in beide, versteh die Frage nicht
-
Finde es halt lustig, dass es mal reingepatched wurde aber diesbezüglich keinerlei Infos gab, ob und wann dieses Feature kommt..
-
WOOOOOO bleibt der Charakter-Pass der seit nem halben Jahr? Im Charakter Fenster sichtbar ist aber nirgends verfügbar und auch 0,0nixgarnix Infos dazu jemals gab.

-
-
Es geht nicht. Da es nur ein Temporärer Server ist. War die vergangenen Jahre auch so.
Später beim Transfer geht der Char automatisch ins richtige Reich.
Muss man eig für den Transfer an sich auf den Gameforge client zugreifen können? Oder läuft das via Website, ist mein 1. temp server und ich bin im Februar laut aktuellem stand auf Geschäftsreise im Ausland.
-
WO CHARAKTER-PASS WOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
hatte letztes jahr damit auch probleme, hab mich dann am handy eingeloggt und zugewiesen und hat dann funktioniert.
getestet funkt auch nicht
-
Geduld kleiner
Selber kleiner, wenn ich sie schon abusen kann mit 12 Accounts dann will ich auch mit 12 Accounts Mondis farmen.
Es ist doch bekannt, dass die Drops ihre Zeit brauchen & es manchmal über 24h dauern kann bis diese da sind.
Ja 24h wir haben Sonntag und ich habe die Dropps Freitag Nachmittag eingesackt.
-
Wäre cool, wenn man schon nen Lootpet bekommen kann, dass es auch innerhalb von 24h im Depot ankommt. 24h mondievent und das sch** Lootpet lässt auf sich warten.

-
Hab mein 30er mit Myth Alchi und Aura P damals auch durch Blumensamen ausversehen auf 31 gezogen, weil ich dachte Ring der Geheimnisse schützt davor
Naja so wurde aus dem Map2 Farmer ein 95er