Beiträge von CiiZe

60er Chars lvln, Core farmen, Won verdienen. ez.

Einmal 10er investieren für DD, den 2. Monat kannste dir ez IG kaufen ( DR- Gutscheine ) Jeder der behauptet Pay2Win will einfach nur "oben" mitspielen, wenn dir das Game an sich Spaß macht, wie mir bspw. einfach auf entspannt alles nach und nach machen.

Habe vor ca. 5 Wochen von 0 angefangen und mache aktuell mit meinem "Main" Level 42 in der Woche +- 10 Won ( Je nachdem wie oft der Rubin nen antiken gönnt oder nicht )

+ ich spiele auch lediglich nur aus Spaß und hustle hier keine 10h am Tag rein.

LG

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, alleine die Zeit aufzuopfern sich so ein scheiß auszudenken und dann um Hilfe in einem Metin2 Forum zu suchen.

Hab heute ca 15 Steine gekloppt und hatte 11 Eier.

Das Problem ist Azrael = voll = Wenig Ch = viele Spieler die Metins suchen = weniger für die kleinen.

GF wird die CH aber nicht mehr auf 9 erweitern.

ZickZack, TickTack .. wie lang noch? :cry:

Spaß beiseite, testet man nicht solche großen Updates auf dem Test Server? Also ich geh jetzt mal von illegalen Kopien dieses Spiels aus - distanziere mich von jeglichen Privaten Anbietern - welche Updates auch schneller online bringen als hier .. wir sind jetzt bei fast 7h Downtime.

Event schön und gut, neuer Content schön und gut.

:goodposting:

#EinerMussEsTunFürDieComDamitWirUnsAufregenKönnen

Momentan ist hier nur Spielraum zur Interpration, aber das geht ggf. in die Richtung wie beim Drachen. Man muss eine Mindest Prozentzahl an Kraft in Eq + Alchi haben, bevor die Kraft wirkt.

In jedem Fall werden die Spieler mit hohem Tali und Exze Alchi nichts davon mitbekommen und sind in ihren Monopol Farmgebieten besser geschützt. Der Weg dahin wird nochmals erschwert für alle anderen.

Danke GF, dass ich mich vom teuren Content weg haltet, so komm ich nicht in Versuchung zu viel zu cashen.

Lv. 30 Map2 100DR DD und man hat seine Ruhe. :drums:

Warum muss eig. in Metin2 Manni/Manu die schnellsten Mounts sein, wieso kann man nicht alle Mounts gleich schnell machen wie Manni/Manu damit die auch mal benutzt werden. Es gibt so viel coolere Mount als die alten Manni/Manu die es schon ewig gibt und schon langweilig geworden sind, aber keiner benutzt die weil es sich einfach wegen der Geschwindigkeit nicht lohnt.

Es würde mehr Sinn machen, dass alle Mounts genauso schnell werden mit MAX. Bewegungsgeschwindigkeit wie eben Manni/Manu. :thumbsup:

Dadurch gibt es mal eine Vielfalt von Mounts in dem Spiel und man würde nicht immer nur diese 2 mittlerweile Standard Mounts sehen.

Klingt gut, why not.