Beiträge von CiiZe
-
-
Haha ja schon klar, dass es nicht sonderlich schlau war
ganz komischer dude biste. Klingt alles sehr sus.
-
Also wenn ich den Löschcode per E-Mail anfordere heißt es nur, dass der jeweilige Link den ich als E-Mail bekommen habe nicht korrekt ist.
Weiß einer was zu tun ist?
warten und in 24h erneut zusenden lassen.
-
Moin,
habe momentan ein Wasu auf 105 ( soll vorerst 105 bleiben, bis bios und eq ready sind )Nun laufe ich momentan mit nem 18% band rum und nem schlangenbogen +0, lohnt es sich ein 20% zu holen mit nem zodiak 6-7-8? Oder Phönix +9? Oder sollte ich doch erst auf Metin/ Aw eq sparen?
Farme momentan eig nur Wald und 90er Map Bosse, somit wäre ich mit Metin Eq fine.
Lg
-
Woher weißt Du, wie viel Aufwand das ist? Könnte man ja als Argument irgendwo zählen lassen, sollte das stimmen.
Ich bitte dich, wer hat nicht schon mal in seiner Freizeit an nem Hamachi Server gebastelt. Eure Files gibt es überall frei im Internet. Lebst du hinterm Mond oder was? Son Bullshit mit euren Dreck Rates, gibt einfach jedem Reich die selben % oder rotiert es alles paar Monate/ Wochen.
-Verwarnt von Kizuna wegen Umgangston -
Einfach Quartalsweise oder Monatlich die scheiß Dropp Raten ändern. Das wird jetzt geändert ab morgen und dann bleibt das wieder für 2 Jahre oder was, ohne Sinn und Verstand.
-
Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ich darauf komme.

IG auf Germania oder einen anderen „offenen“ Server „Ruby Access“ kaufen.
danach mit dem selben Account auf Ruby einloggen und Spaß haben. -
Spiel Ruby.
-
bei mir kommt das nur wenn ich mit 2 chars erze und mit beiden mehrmals hintereinander ch's wechsle
Und dich dann 2mal im Kreis drehst und ein Holzarmband+1 bei der Gemi verkaufst? Hab das selbe Problem. Kann nie mehr Holzarmbänder+1 verkaufen ._.
-
lern lesen
Dennoch Fake, failt tdm.
-
Lol kann das jemand bestätigen?
das ist ein Troll, wenn du nen Kick bekommst O.Ä. Während der Quest, bricht diese ab und du musst 16-x H warten, also lieber nicht testen
-
einfach relog nach quest machen und dann zum stallburschen gehen dann klappts 100% steht ja ned umsonst "betrete das portal um die quest zu beenden" und relog is fast das selbe einfach neu aufn server laden ez

bei mir hats noch nie gefailtDamn, System gedribbelt
-
Petition B2B ( Back2Back )
Metin2lebt Partnerschaft entziehen, Mert Abi ins Boot holen und alle sind glücklich x3
-
Wir starten eine Petition !
Diese drecks Quest treibt mich in den Wahnsinn. -
Nice, zu mindest liegt das Problem nicht an uns.

-
Moin,
Konnte soeben keine Metin2 Fenster mehr öffnen, hab den PC neugestartet, alles aus dem Task Manager beendet und habe nun eine komplett leere Bibliothek im GF Client.
https://gyazo.com/ba55157602ce1e6133dba50077f448e0

-
Ich hoffe inständig dieser Post wird geahndet. Ich als homosexueller fühle mich dadurch echt angegriffen und das muss im Jahr 2023 einfach nicht sein!
Geh dich auf die Straße kleben.
-
Alles anzeigen
Der Unterschied ist aber wirklich nur minimal. Wenn ich nämlich google anschmeiße und frage was ein Bot ist, wird folgende Aussage rausgeworfen:
Ein Bot ist ein Computerprogramm, das entworfen wurde, um Handlungen von Menschen durch automatisierte oder repetitive Durchführung von Aufgaben zu imitieren oder zu ersetzen.
Gut gebastelte Makros machen doch genau das, oder?
Im Endeffekt finde ich alles, was den Spielablauf per externem Programm automatisiert, verwerflich.
Eine Makro um meinetwegen schneller Pets zu rufen, schneller Mondis zu öffnen oder per Hotkey Alchi an- bzw. auszuschalten, find ich völlig legitim.
Aber komplexe Spielabläufe zu automatisieren, Items wie z.B. Loot-Pets obsolet zu machen ist für mich gleichzusetzen mit einem Bot. Ist somit ein externes Programm, was den SPielablauf automatisiert
Bin ich absolut bei dir - Bots sollten oberste Priorität haben, aber dennoch ist es durchaus wichtig solche Themen großzumachen und zu thematisieren.
Also sorry, aber die Aussage macht ja wohl überhaupt kein Sinn, entweder ganz oder gar nicht, aber so halbschwul funktioniert nicht. Wtf.
Makros sind verboten, allerdings schwer herauszufinden. Fakt ist aber, dass auch ein Makro welches dein pet ruft etc. verboten ist und nur verboten sein kann.
Wenn du dein pet mit Makros rufst, nutze ich meine Makros um mir ein Aufhebepet zu sparen.
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Umgangston
Zusammengefügt mit dem anderen Post aus diesem Thread -
Immer schwierig sowas herauszufinden. Die einzige Möglichkeit ist es, dass ein GM den Spieler anschreibt, der Spieler darauf verwiesen wird zu antworten oder ein Kick kassiert.
Wenn er nicht antwortet und weiterhin aufhebt ist das noch immer kein Indiz… -
10 Fenster parallel und der Reihe nach durchwürfeln. Dann muss man auch nicht aktiv die Animation abwarten und das ganze geht deutlich schneller
Oder man spielt einfach aus Spaß und nicht aus Geldgeilheit oder Profit.