Ah okey also Hobbyentwickler können einem Unternehmen mit Millionenumsatz die Stirn bieten, aber ein Unternehmen mit Millionenumsatz kann keine einfache Lösung für solch ein gravierendes Problem ins Spiel implementieren? AHH verstehe.
Ich kenne weit mehr Spiele bei denen das exakt so der Fall ist. Wenn ein Markt da ist, sind auch Hacker da. Und Metin2 hat einen großen Markt.
Nur wenige Spiele schaffen hier eine Ausnahme. Und dann bannt das AntiCheat entweder jeden 3ten unschuldigen weg oder spioniert den halben PC aus.
Und ich rede hier als Privat person und nicht als Teamler. Das ist hier meine Meinung und keinesfalls die der Gameforge.
Ich habe euch gesagt, das immer wieder etwas versucht wird um den Bottern es weniger lukrativ zu machen. Und gerne trage ich euer Feedback in die Gameforge rein und rede mit den zuständigen Personen.
Alles anzeigenRichtig den Thread gabs zig Mal, traurig , dass dahingehend keine Interim Lösung gefunden wurde.
Wie o.g. sollte der Teil PQ-Problem vom Bot Problem getrennt werden, da das Bot Problem wie du es ja auch ansprichst, nicht mal eben so gelöst ist.
Man muss halt die Mechanik rausnehmen , Mobs für die PQ zu benötigen, oder diese bis dato bspw. Schlangenfeld / Gildenland / Land der Riesen zeitweise zu implementieren. Oder wie o.g. x Pferdemedaillen pro Pferdelevel.
Es ist einfach mies , dass ein essentieller Teil des Spiels aktuell kaum bis gar nicht möglich ist und da solange keine Zwischenlösung gefunden wird. Und ich bin mir sicher, dass wenn die Verantwortlichen sich dahingehend zusammensetzen, dass zumindest Interim eine Lösung gefunden wird. Die von dir vorgeschlagene Methode Gruppe .. ich sammle mir paar CL Kollegen wir DK auf allen CH's die Bots, damit mein Farmer 5x Bo tötet, oder wie ist die Idee angedacht ?
... vielleicht arbeite ich aber auch unter der Woche, wenn die Wartung beendet ist, denke das gilt für relativ viele andere auch, dementsprechend hilft mir/denjenigen der Vorschlag nicht![]()
Es war ja auch nur eine Idee. Ich weis auch keinen weiteren Rat. Ich könnte es mir zumindest vorstellen dass es nach einer Wartung geht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee