Beiträge von expaint

templer cashen viel?
    die ganze gilde ist crap xD

naja wenn du jahrelang farmen willst für 3 exze versuche tu das.

25 schmiede sind nix reichen nicht mal für ein 105er item auf 9, magische hat mein titani schon 20 und ist noch nicht 9 xD

ab einem gewissem kapitalstand geht es sehr gut.ICH halte sehr sehr gut mit.

bobo ich glaube dein eq und alchi sind nicht ansatzweise so gut wie das der leute die cashen xD

es ist möglich, kostet viel zeit und du wirst kaum an die exze alchi und das 4fach eq der casher rankommen.
    außerdem kann man high eq nur mit schmiede uppen und fertiges eq findet man kaum bzw kostet sehr viele won

• Frage mich auch was das wiedermal soll. Schreib es doch einfach direkt anstatt so ne show abzuziehen.

naja wird dann wohl bestimmt schlechter als raza sein. Ansonsten kann man nur den kopf schütteln.

vielleicht hat er auch nur einen crap raza und meint deswegen stimmt die angabe nicht

Wir haben heute den Run Chou geschafft aber ist das normal das man bei dem Run ab Ebene 29 eine geringere Krit Chance hat und sogar ab 32 garkeine ?

Genau wie die chance nachkampfangriffe abzublocken ist verringert.

hatten wir auch schon, reloggen und krit ist wieder normal.

wenn ein raza alle 5 0,5-0,6 springt muss er mit 81 mind. 10% mp haben. (da mp 20x springt bis 81)

:goodposting: Ich war anfangs komplett dagegen, aber durch diese brachiale Argumentation muss ich ja dafür sein.
    Spass beiseite. Man könnte dafür sein, wenn man z.B. eine schwache Rechnerleistung hat und sich somit zwischen Shop oder spielen entscheiden müsste, allerdings haben die diversen Vorposter vollkommen Recht, es würde den Markt zerstören. Die Umwelt und die Stromkosten sind kein gutes Argument. Es ist schließlich jeder selber dafür verantwortlich, wie lange er seinen Rechner laufen lässt.

Kurzes Beispiel: Als ich vor ca. 3 Jahren aufhörte, hatte ich gefühlte 50 chars voll mit Dropps. Wären Offline Shops im Spiel integriert gewesen, hätte ich mir bestimmt die 5 Minuten genommen, diese Dropps zu verkaufen und wäre somit den aktiven Spielern im Weg gestanden.

deswegen ja die idee, dass du farmen musst für die offline shops und eben keine 100 shops stellen kannst.

es kann. wenns auf p servern geht geht es auch auf de...
    wenn wir schon bei shops sind könnte man auch ENDLICH mal einfügen dass die preise gespeichert werden für die items die man reinstellt........
    das ist auf p servern auch seit jahren standard.....

gibt es, musst das kaschmirbündel im is kaufen.

offline shops sind schon lange überfällig und in sehr vielen anderen spielen vorhanden