Beiträge von expaint

    wenn ich so die dropps von leuten auf der 90er oder 95er angucke, droppt jeder metin segis tafpis und expringe, seelis fallen auch deutlich öfter.


    denke es gibt da kein okey event, weil man einfach alle 3 min ein set voll hätte und jeder dadurch für das nächste jahr dauer mob/pvp ring drin hätte.

    kann dem nur zustimmen, abgesehen davon, dass eher aus jeder 50. truhe ein talisman kommt :p
    dann braucht man ja auch noch 2 talis von dem selben typen um den dmg push zu bekommen (talis aus dem zodiak wird wohl kaum jemand auf den dt ziehen)

    Der wunde Punkt an der Sache ist, dass man zwar prinzipiell nicht vorausahnen können muss, ob der andere ein Botter ist oder nicht... Du aber trotzdem unter Verdacht geraten könntest, der "Main" des "Botter-Gilden-Inhabers" zu sein. Denn deren Strategie ist ebenso, von einem "anderen Standort" aus als vermeintlich unbescholtener Käufer das Zeug der eigenen Bots deutlich unter Normalpreis zu kaufen und am Ende den eigentlichen Gewinn im Einzelverkauf zu erzielen.Der "Spottpreis" ist nur dafür, dass es nicht so auffällt.


    Davon ausgehend würde ich es sein lassen, solchen Schnäppchen auf den Leim zu gehen. Auch wenn ich mich nicht "strafbar" mache, würde ich keine Banndiskussion mit dem Support führen wollen, wenn mein Char wegen des Verdachts "festgesetzt" wurde.

    naja er wird eine andere ip haben und wahrscheinlich noch nie vorher mit dem botter oder dem shop interagiert haben. würde die gf jeden bannen der iwann mal was von einem botter gekauft hat, wären die server leer.


    das heißt im klartext, wenn dein pet mit lv 4 einen mpsprung macht, wird der tpsprung auf lv5 und der defsprung auf lv7 sein. die werte sind auch alle 3 der gleichen zuordnung, also wenn der mp sprung auf lv4 zb. 0.5 beträgt, musst du schauen, ob die tp auf lv5 um 04, 05, oder 06 springt, um die wertigkeit deiner sprünge festlegen zu können, sollte der tpsprung auch 05 betragen, kannst du es auch bei dem defsprung auf lv7 kontrollieren, um zu wissen, ob das pet aus dem genannten beispiel 04-05 oder 05-06 sprünge machen wird. daran kannst du dann auch festmachen, ob es ein gutes pet mit hohem berserker wird oder nicht.

    bei ungealterten pets gibt es keine 0,4-0,5 sprünge, ein alle 5 lvl pet springt immer 0,1-0,2 ; 0,3-0,4 oder 0,5-0,6


    versuch ein pet zu bekommen, dass auf lvl 4 0,5 oder 0,6 mp springt mit 2-3 skills und möglichst hoher laufzeit.

    ist ja nicht so, dass botter nicht von alleine wieder aufstehen xD


    die Diskussion gabs schon 100 mal und da wird sich eh nichts dran ändern, shop in die safe und gut ist.

    Schon traurig, dass die Tombola als einzige Möglichkeit angesehen wird, an Talis ranzukommen.

    es ist auch die einzige möglichkeit wenn man keine 50 zodiaks und keine 10 won pro tali investieren will.

    Es geht aber darum das man solche Tagesangebote doch durchplanen muss.

    für die gf ist das super geplant, hätten sie das nazar amulett vorher angekündigt, hätten sie ein paar tausend € weniger verdient. natürlich auf kosten der spieler aber ist ja nichts neues.

    Naja dann stelle ich mir allerdings die Frage, wieso ich so oft so etwas eingeben muss, zum zu "beweisen", dass ich eben ein waschechter Wolfsmensch bin. :D

    captchas können durch bots erkannt und gelöst werden, das wäre für den bot nur eine weitere funktion die eingebaut werden muss und würden allen normalen spielern auf die nerven gehen