mit 100 blitz und 40 fks def bist du, abgesehen von dem boss auf 33,34 fast untsterblich.
Beiträge von expaint
-
-
beim mondi event wäre hier eh wieder alles nur geflame wegen den bottern, die sowieso die hauptprofitierenden an dem event wären und die leute die farmen können, würden ohne ende droppen. ich komme auf über 1,6k mondis in 4h ohne den extra drop von titania, will gar nicht wissen was man da rausholen würde.
-
Alles anzeigen
Aloha,
Mehr exp gibt es schonmal nicht. Ab nem gewissen lvl gibt es 20% mehr für 2 Stunden. Um das expevent zu geniessen muss man also alle 2 stunden aus sd2 oder grotte raus und passis verballern... von 68-72 muss man ohne lvln.
Das gleicht sich aber dadurch aus das die mobs auf titania mehr aushalten. Man hat fast keinen vorteil dadurch.Zum blumenkinderevent geh ich nicht ein weil es kein gutes event ist und nur das inventar zumüllt mit nicht handelbaren sachen
Der doppeldropp ist ebenso semi gut, da mab jetzt mit potts und sowas zugemüllt wird. Nach einem metib is das inventar voll. Mehr seelis und segis droppt man dadurch nicht.
wenn ich so die dropps von leuten auf der 90er oder 95er angucke, droppt jeder metin segis tafpis und expringe, seelis fallen auch deutlich öfter.
denke es gibt da kein okey event, weil man einfach alle 3 min ein set voll hätte und jeder dadurch für das nächste jahr dauer mob/pvp ring drin hätte.
-
vielleicht sollte man da auch in einer großen gruppe rein und nicht alleine =)
wenn die mobs dich onehitten bringen auch mehr leute nichts :p
-
Also ich hab 600Dr grüne Drachenbohnen gekauft und das Ding ging nicht auf 6...
600dr sind 30 bohnen?
habe ca 140 gebraucht, andere brauchten zwischen 6 und 250.
-
wieso müssen die leute auf 500won verzichten?auf dem server kann doch eh kaum jemand was mit den schatullen anfangen.
in 3 monaten werden die schatullen auch 1kk oder so pro kosten
-
Dafür gibt es ja magisches Kupfererz und eine Segenschriftrolle, damit es zu 100% klappt.
brauchst dann trotzdem 2x den selben tali+0, was wahrscheinlich 200+ erflogreichen zodiak runs entspricht.
-
Alles anzeigen
So ich hab mir den ganzen Spaß mal durchgelesen.
Erstmal zu Wunros Theorie, die Leute würden tatsächlich solange Zodiak farmen, bis sie einen Talisman bekommen, um den Hydra-Run zu packen:
Man muss den Zodiak-Run 6x erfolgreich (also effektiv 12x) machen, um einen Sternenschatz zu erhalten. Aus diesem kommt vielleicht aus jedem 5-10. ein Talisman.
Damit ist man erstmal 60-120h im Zodiak beschäftigt, wenn man das ganze auf Mittwoch, Samstag und Sonntag verteilt bei einer Spielzeit von 10h am Tag (was schon ordentlich ist) wären wir bei 2-4 Wochen, um einen Talisman zu bekommen. Wohl gemerkt verzichtet man durch den Sternenschatz in jedem Run auf die Schatullen des Händlers. Dadurch gehen pro Run 35 rote Schatullen flöten, pro Händler sind es 60, da man aber nur alle 2 Runs zum Händler kommt, sinds 30 pro Run.
Wenn das ganze dann 60-120x gemacht wird, verzichtet man auf 1800-3600 rote Schatullen, welche auf dem alten Server für 1,5kk je weggehen.
Da solche Preise auf lange Sicht auch auf Titania erreicht werden, verzichtet man also auf 27-54 Won, nur um den Hydra-Run zu machen, bei dem man am Ende mit Glück ein sinnloses Pet und evtl nen magischen Stein bekommt?Dazu erinnere ich mich an die Aussage, dass das Depot nach einer gewissen Zeit wieder aktiviert wird. Spätestens dann, würden die Talismane einen extremen Wert-Abfall erfahren und der ganze Spaß wäre vollkommen umsonst gewesen.
Also ernsthaft Wunro: Glaubst du wirklich, dass tatsächlich irgendjemand in Metin den Scheiß durchmachen wird?
Stattdessen wird man sich doch eher sagen: "Da warte ich lieber ein paar Wochen bis das Depot aktiviert wird und bis dahin farme ich sinnvolle Bosse."Dann zu dem Thema, dass die Highs auf Titania keine Lust auf den Hydra-Run haben:
Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man eher den Drachen o.Ä. farmt. Würde ich auch so machen, speziell weil Vossi/Maverick die abolut ungerechtfertigten Dropps gespoilert haben, welche einfach ein absolutes Desinteresse (auch meinerseits) geweckt haben.
kann dem nur zustimmen, abgesehen davon, dass eher aus jeder 50. truhe ein talisman kommt :p
dann braucht man ja auch noch 2 talis von dem selben typen um den dmg push zu bekommen (talis aus dem zodiak wird wohl kaum jemand auf den dt ziehen) -
Der wunde Punkt an der Sache ist, dass man zwar prinzipiell nicht vorausahnen können muss, ob der andere ein Botter ist oder nicht... Du aber trotzdem unter Verdacht geraten könntest, der "Main" des "Botter-Gilden-Inhabers" zu sein. Denn deren Strategie ist ebenso, von einem "anderen Standort" aus als vermeintlich unbescholtener Käufer das Zeug der eigenen Bots deutlich unter Normalpreis zu kaufen und am Ende den eigentlichen Gewinn im Einzelverkauf zu erzielen.Der "Spottpreis" ist nur dafür, dass es nicht so auffällt.
Davon ausgehend würde ich es sein lassen, solchen Schnäppchen auf den Leim zu gehen. Auch wenn ich mich nicht "strafbar" mache, würde ich keine Banndiskussion mit dem Support führen wollen, wenn mein Char wegen des Verdachts "festgesetzt" wurde.
naja er wird eine andere ip haben und wahrscheinlich noch nie vorher mit dem botter oder dem shop interagiert haben. würde die gf jeden bannen der iwann mal was von einem botter gekauft hat, wären die server leer.
-
das wichtigste was einfach fehlt ist der eistali mit 25 eisdef, damit wird der run einfach mal 5x einfacher.
-
das heißt im klartext, wenn dein pet mit lv 4 einen mpsprung macht, wird der tpsprung auf lv5 und der defsprung auf lv7 sein. die werte sind auch alle 3 der gleichen zuordnung, also wenn der mp sprung auf lv4 zb. 0.5 beträgt, musst du schauen, ob die tp auf lv5 um 04, 05, oder 06 springt, um die wertigkeit deiner sprünge festlegen zu können, sollte der tpsprung auch 05 betragen, kannst du es auch bei dem defsprung auf lv7 kontrollieren, um zu wissen, ob das pet aus dem genannten beispiel 04-05 oder 05-06 sprünge machen wird. daran kannst du dann auch festmachen, ob es ein gutes pet mit hohem berserker wird oder nicht.bei ungealterten pets gibt es keine 0,4-0,5 sprünge, ein alle 5 lvl pet springt immer 0,1-0,2 ; 0,3-0,4 oder 0,5-0,6
versuch ein pet zu bekommen, dass auf lvl 4 0,5 oder 0,6 mp springt mit 2-3 skills und möglichst hoher laufzeit.
-
der run wird in spätestens 1-2 monaten geschafft sein wahrscheinlich früher so wie die da alle in alchi cashen

-
Hab das mal ausgerechnet mit den 12 int, das wären am Ende nur 36 aw Unterschied, lohnt es sich dann wirklich auf zodiak zu gehen? (Zodiakklinge +8 36 dss).
der dmg geht erst richtig ab auf +9 mit 40dss+ oder 38dss 12 int etc
-
tibo hat einen bsp9 mit 15 blitz feuer wind 1,5k tp 10tp abs also schon sehr nah an perfekt

-
-
Alles anzeigen
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach assozial ist, Mondis zu öffnen um Shops zu killen.
Ich bin dennoch dagegen, dass die Monster aus Mondis entfernt werden!
Denn die Mondi Mobs sind ideal um Bottern entgegen zu wirken. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich etwas als Spieler gegen die Botter tun kann, wenn ich sie sehe.*~EndroundeR
ist ja nicht so, dass botter nicht von alleine wieder aufstehen xD
die Diskussion gabs schon 100 mal und da wird sich eh nichts dran ändern, shop in die safe und gut ist.
-
Schon traurig, dass die Tombola als einzige Möglichkeit angesehen wird, an Talis ranzukommen.
es ist auch die einzige möglichkeit wenn man keine 50 zodiaks und keine 10 won pro tali investieren will.
-
Kann man nun jetzt beides gleichzeitig anziehen oder nicht?
nein kann man nicht
-
Es geht aber darum das man solche Tagesangebote doch durchplanen muss.
für die gf ist das super geplant, hätten sie das nazar amulett vorher angekündigt, hätten sie ein paar tausend € weniger verdient. natürlich auf kosten der spieler aber ist ja nichts neues.
-
Naja dann stelle ich mir allerdings die Frage, wieso ich so oft so etwas eingeben muss, zum zu "beweisen", dass ich eben ein waschechter Wolfsmensch bin.

captchas können durch bots erkannt und gelöst werden, das wäre für den bot nur eine weitere funktion die eingebaut werden muss und würden allen normalen spielern auf die nerven gehen