kannst weiter drehen sowas kauft keiner
Beiträge von expaint
-
-
was ist, wenn man gekickt wird sobald man über einem level einer gesperrten map ist und neu einloggt? Denke mit Sicherheit kick, da neu abgefragt wird ob dieser Spieler noch die map Berechtigung hat? Quasi ähnlich wie mit der pvp zone wenn sie bereits geschlossen ist und man sich einloggt
du kommst ab 69 nur einfach nicht mehr rein, bezweifle stark, dass man einfach rausgeportet wird.
-
weil es im sd3 weitaus besser ist. Außerdem geht es doch um die „Problematik“ dass man nicht bis 75 im sd2 bleiben kann. Also geht man VORHER in sd3.
man kann bis 75 im sd2 und 3 bleiben nur wenn man mit 69 rausgeht kommt man in beides nicht mehr rein...
-
finde diese lvl beschränkung komplett müll, als pvm char darf man nicht über 107 lvln sonst wars das, drachen farmer nur auf 97.
-
Ihr meint, Ihr hättet da irgendwas erklärt? Eine "Ein-Satz" Frage ist keine Erklärung und keine Diskussion.
Zumal da jetzt Dinge genannt werden, die ja jeder tun könnte. Kann ja jeder nutzen.nicht jeder kann tausende euro ins rad drehen also nein kann nicht jeder nutzen.
-
wird leider nicht passieren.
-
Alles anzeigen
ihr habt voll die ahnung
selbst 1 drachenrun/zodiak bringt ca genauso viel wie 1 char autojagd laufen lassen den ganzen tag
ausserdem gibt es bessere orte wie dc
und über meleys wieviel ihr pro run macht, habt ihr garkein plan!
wenn dc gefixt wird, gibt es ein anderen ort
das prob liegt nicht an dc sondern generell an yangaufheben+autojagd.
da 50% die autojagd laufen haben genauso makro nutzen
wird sich da nicht ändern, solange gf da nicht eingreift.du vergleichst zodiak oder drache, runs wo man eq alchi und zeit braucht mit dc wo man crap eq und sonst nix braucht
zodiaks gehen nur an bestimmten wochentage ohne push und in den drachen kommt man oft nicht rein. -
dc wie das jetzt durch fusion ist , geht so, kann man nachdem man meley gefixt hat unter angriff nehmen
finde meley hat jetzt vorrangwow aktives farmen nerven während andere in der dc oder auf der 95er mehr in der selben zeit mit 2 autojägern machen einfach nur wow
-
wirds niemals geben, braucht man nicht und zu teure programmier/wartungskosten für die gf
-
würde versuchen einen zodiakbogen zu finden, der macht +6/7 mit 30dss schon mehr als ein phönix9 und kostet um einiges weniger.
-
Elememtatdeff ordentlich reduzieren. Talis anpassen.Yang Dropp reduzieren. Das dürfte dann schon mehr als ausreichend sein.
Also allgemein gesehen, nicht nur auf Meleys bezogen.yang dropp überall z.b. halbieren würde gar nix ändern.
talis im meley sind außer an den bossen useless. -
kommt fast nur crap raus, habe aus 30 silbernen einen MS bekommen
-
drache geht jeder stunde und gibt 40-50kk, meley alle 3h und bringt ca 2 won reines yang. so einen riesen unterschied sehe ich da jetzt nicht.
zumal drache deutlich einfacher solo zu farmen ist als meleys zu 2. -
Was für ein fake Beitrag.12% geht NUR BEI PERFEKTEN SPRÜNGEN UND ALLE 5 LEVEL SONST NIE FERTIG.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnungnein ein pet das alle 6 springt kann auch 12 bersi bekommen
-
12 bersi sind nur sicher auf einem pet das 0,5-0,6 ohne altern springt, bei allem darunter sind es 9 bersi.
bei einem pet das alle 6 springt ist es komplett zufällig egal ob es meistens 0,1 oder 0,9 springt. -
ich habe nie gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit gleich groß ist, sondern einfach gefragt, ob es so ist.Ich habe nie einen Hinweis bei metin2wiki.de oder ingame gelesen. Und intuitiv würden wohl die meisten davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeiten gleich sind, wenn nichts anderes dasteht. Meiner Meinung nach ist es schon irreführend, wenn man sagt: "hier die 3 Sachen kannst du bekommen" ohne zu erwähnen, dass das eine davon fast nie dabei ist. Dass du dem nicht zustimmst, weil du es wusstest und demnach alle dumm sein müssen, die es nicht wussten, ist mir klar.
wo habe ich geschrieben, dass alle dumm sind die das nicht wussten?
stimmt schon, offiziell gibt es natürlich nirgendswo wahrscheinlichkeiten geschrieben, aber ist ja das selbe wie bei jotun truhen schulterstücke z.B. kommen da viel öfter als mondsteine raus. -
wie kommst du darauf die chancen seien gleich groß?
sind sie definitiv nicht magische und hinzufüger z.B. kommen deutlich weniger oft raus als Bdas, segis oder sdls. -
yang drop im pet wirkt deutlich besser als im eq. kann man einfach in der dc austesten.
-
er sprang bis lvl 45 0,7 steht dort ja auch
nach 160 tagen sollte er 0,9 machen. Hat er auch ! aber nur einmal, danach 0,1 weniger
dann sollte er mit lvl 60 auf 9,9 sein, war aber nur 9,7... habe mich 100tage umsonst drum gekümmert..ein pet springt nicht immer genau 0,9. es springt zwischen 0,8-0,9 und 0,9-1 irgendwo dazwischen also ja die sprünge sind richtig so.
-
Das kann ja nicht möglich sein
der 45er Sprung war 0,7% tp, dann hab ich den vkt mit 165 tagen. Der erste sprung war ein 0,9er alles normal und dann fingen die 0,8er an -.- 100tage umsonst gewartet. bin etwas enttäuscht davon und hätte niemals damit gerechnet das sowas passieren kann ....wenn der drache erst 0,6-0,7 springt und dann 0,8-0,9 ist doch alles normal?