Beiträge von Viniq

ich habe das gleiche problem. Im Wiki steht, dass es nicht mehr möglich sit die quest abzuschließen, wenn man das Nähgarn einmal verloren hat. Ist natürliche blöd jetzt, nachdem man 100 zähne und 100 lebern gefarmt hat und es um jede quest geht...

Ich habe mir damals das Nähgarn über den Support angefragt, da ich eine Spielpause hatte und nicht wusste wo ich das Nähgarn hatte.
    Man hat ja leider keine andere Möglichkeit wieder an dieses zu kommen.

den hatte ich schon durch, dachte nur, dass es nachdem dies nun das dritte mal kommt oder vierte? Obs noch wer drauf ankommen ließ :-)

Berichten zufolge müsste man schon 8-10k investieren und das bin ich nicht bereit an yang rauszuhauen. Evtl gibts ja positivere berichte.

Aber danke nochmal fürs verlinken. Vielleicht ist ja n mod @Viniq zb, so lieb und fügt mich da mit ein ;-)

Ich bin nun schon länger kein Mod mehr Spatzal :nut:

:censored:

Falscher acc oder next lvl troll?:D

Ich würde das so nicht sagen... Aber auch ich bin da etwas enttäuscht, ich habe selbst mit einem neuen Account auf Zimt angefangen und logischerweise gerademal die OZ-Quest zur Hälfte. Schade drum.

Abeydou war hier und hat zensiert

Versteh mich bitte nicht falsch maxrojale, aber bitte hört auf eure Aussagen immer mit scheinheilligem Bullshit zu versehen!

Es ist euch ein fehler unterlaufen bzw du hast eine falsche Aussage getroffen. Steh dazu entschuldige dich, aber halt uns nicht für doof.. was soll sone scheisse?

Sagmal, was soll das? Trotz allem was passiert ist, wieso meinst du so zu schreiben/sprechen, mit jemanden der nur versucht zu helfen?
    Deinen Imperativ solltest du dir ganz schnell abgewöhnen.

233 Switch
    159 lxxDESTxxl
    147 Viniq
    135 Yinashy
    104 qwerti
    103 CherryLipz
    89 doit
    84 Zhirelia
    73 Chris
    65 xTidus
    59 Pfirsichblüte
    42 Lolii
    40 Macrodefence
    30 Kaitou
    22 Azura
    19 Variante
    18 HexaReturns
    16 Phonsos
    14 BoneYdle
    13 Travam
    12 ueg11
    11 xamazonas
    10 Baudi
    9 Haikun / Butterfly.
    8 Atzeone007 / Chaero
    7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira / Don Vielenio
    6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi
    5 xredhawkx
    4 MrMicheL / Ancora / Chantii
    3 Goldi / xContra / Bella2016
    2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu
    1 Dablik / DeaMortis / Terra / Hatschga / Zarina / FFm36 / SuperGonk /
    TimBr0 / Nörglerelgr / Pertisa / Gombel98 / zCyrax / xSunshinex / Nazzqul / Livos / Kreptan /
    SilentVokativiusos / xTrobb

ja ich hab jetzt erst gesehen das da viniq steht.. ich hatte jemand anderes im kopf den er meintaber trotzdem versteh ich die Diskussion nicht
    es wurde schon von offizieller seite bestätigt das mit den quests was nicht stimmt und sie nicht angerechnet werden..
    siehe MaxRojale er kümmert sich darum
    also was möchtest du uns jetzt bitte damit sagen ?
    du scheinst nicht mehr besonders viel mit zu bekommen :)

Ich verstehe dein rumgenörgle auch nicht. Ich möchte dir damit sagen, dass ich unter Lv. 55 bin und bereits 62 Quests fertig habe. Daher ist es, wenn das Ranking wieder richtig zählt durchaus möglich es zu schaffen innerhalb eines Monats. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Keine Sorge, ich kriege das schon genau mit, sonst wäre ich wohl kaum so weit mit meinen Quests ;)

Ich zähl da 16 und wer weiss, welche davon angerechnet werden und welche nicht.62+16 >= 80 ?

Ich habe geschrieben, dass das hinkommt, nicht dass das genau 80 sind.^^

ich denke das ist pure Absicht.. damit man die 80 quest belonung nicht bekommt.. Bauernfängerei !!

Deine Kommentare sind irgendwie auch immer nur die gleichen.
    Ich bin bereits bei 62 Quests und noch nicht über Lv. 55, also fehlen mir lediglich 18 Quests bis ich fertig bin, wo genau ist das jetzt nicht schaffbar?

eben nicht woher weisst du das bei lvl 40 alle 80 quests fertig sind ??? bin lvl 35 heißt laut dir bin ich ja fast fertig. Oo

FALSCH!! man weiss halt nicht wie viele man hat ^^

Und das ist ein Grund jetzt so ungehalten zu sein? ^^ Finde ich nicht.. Ich lvl immernoch brav und mache meine Quests, einfach weil ich Lust drauf hab. Wenn ich da keine Lust drauf hab, lass ichs bleiben. Das würde ich hier jedem nahelegen.