Beiträge von takemeaway

Ja ne, lol. Das ist keine "ewige Laier". Das ist die Realität seit vor allem KI dazukam, das Windows Schmutz ist und immer mehr Daten von dir sammelt das Betriebssystem vollmüllt das es immer langsamer wird, Updates ohne Ende verkackt werden etc. (wie gesagt nutze es auch noch, aber ganz sicher nicht mehr lange).

Traurig lesen zu müssen das du solche Konzerne heutzutage noch in Schutz nimmst und eher DU mit der ewigen Leier von wegen: "Der Konsument ist Schuld" ankommst.

Windows 10 IoT Enterprise kriegt Updates bis 2032, mal sehen wie lange es noch dauert bis Anwendungen Win11 als Voraussetzung haben (:

Hatte das gleiche Problem am 27. Oktober 2025!, habe den Alastor auf 3 Charakteren getötet als es die temporären Yohara Missionen für das neue Update gab und den Support damals 2x kontaktiert:

"Wir haben die Situation bereits an unsere Kollegen der technischen Abteilung weitergeleitet. Bedauerlicherweise können wir keine Auskunft darüber geben, wie lange die Untersuchung noch dauern wird. Sobald wir jedoch eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns schnellstmöglich erneut mit dir in Verbindung setzen."

Das war die letzte Nachricht am 04.11.2025, danach kam nie mehr was.

Da fühlt man sich auch komplett verarscht, wenn man sich extra die Keys aufm Markt geholt hatte für den Eintritt weil man davon ausgegangen ist sie mit der Quest zurück zu bekommen. Nicht zu vergessen den Push den man für den Run gebraucht hat + das ganze Vorquesten, alles für die Tonne.

Vor allem, wenn man sich den Changelog ansieht, ist halt gefühlt kaum etwas gefixt worden bzw. mal wieder nur nachrangiges Zeug. Lese hier interessiert mit und warte darauf, dass die Probleme gelöst werden. Bis dahin gibts halt mal wieder kein Metin2. Kann auch hier wieder nur jedem raten sein Cash-Verhalten zu überdenken und sich ernsthaft zu fragen, ob man diese Performance noch in entsprechendem Umfang finanziell unterstützen möchte.

Seit dem FL Update vor wie vielen Monaten? gibt es den Bug, dass der Rang im Namen öfter mal einfach verschwindet und scheint keinen zu jucken xD.
    Bist ausversehen grausam aus der Safe gegangen und droppst was, tja Pech gehabt. Hätte man doch wissen müssen.

Du kannst alternativ auf einen der offenen Server gehen (Teutonia, Italia, Iberia, Europe) und dann per WBT nach Germania wechseln. Kostet zwar etwas aber so kommst du dennoch drauf.

Postfach im Geheimraum ist längst überfällig, das selbe Thema mit Schlangentempel 1. Ebene.

just my two cents.

Alleine das der SungMahi Turm im Eingang nen Postfach besitzt ist schon gleichlautend mit dieser Notwendigkeit für eines bei anderen Orten auf Yohara.

Postfach im Turm ist für die Rundenbelohnungen, man braucht ja n Schädelbanner zum reingehen.

Hätte mir da aber auch n Lagerverwalter gewünscht.

Könnte man im Geheimraum aber auch beides platzieren.

Ist halt der gleiche dumme Take wie "Eventserver sind P Server, da läuft jeder dulli Hydra"

Bro dann bezahlt doch auf Teutonia 10€ für 4 fehlgeschlagene Versuche Boni hinzuzufügen :applaus:

Niemand und ich meine wirklich niemand kauft sich auf Teutonia Adder ausm Itemshop, so gut wie jeder Highlvler hat massenhaft welche rumliegen 😂

Verschenke die sogar öfter mal an Neulinge.

Sind das nicht eher die Serverstart Leute die sowas im IS klicken? ;)

Kizuna

Ist euch denn bewusst, dass jetzt ALLE West Server (außer TG) auf Ruby dadurch Sachen/Won bringen?
    Es wirkt wieder so als hätte man null nachgedacht, die Azrael "Failtransfers' müssten Handel gesperrt bekommen bis das durch ist

Und jetzt? Freut euch doch darüber, nur weil du jetzt dein "Monopol" verlierst?
    Davor hab ich jeden heulen hören, dass es auf Ruby kein EQ aufm Markt gibt.

Diese ganzen Probleme gibt es jetzt doch nur weil alles so überstürzt über die Runden gebracht wurde.
    So viele Leute inklusive mir haben kommuniziert, dass es besser wäre die Fusion zum Jahresende durchzuführen und etwaige Spieler auch per Mail noch mal zu informieren. Hat niemanden gejuckt aber die Fusion von Ruby nach Europe zu ändern und solche komischen WBTs anzubieten ging dann ganz schnell und Leute mussten ihre Chars innerhalb von ein paar Tagenm ready haben.
    Das der 6.7. NPC einfach deaktiviert wird ZUM ABGEBEN wäre ja ok, warum darf man sein Zeug nicht mehr abholen?
    War wohl wieder zu schwer zu programmieren durch mangelnde Kompetenz.

Wieder mal absolutes Totalversagen seitens der GF, ach ach.

Warum sollte dann jemand diesen OZ Char einfach drauf los botten lassen wenn er auch einfach so n Ruby Zugang kaufen könnte und damit botten kann?

Das WBT gibts ja auch nur wenn du den Ruby Zugang schon hast.

Letzteres ist der Fall. Durch die Fusion und der Unmengen an Spieler ist einfach eine höhere Nachfrage nach Schwarzmarkt Won entstanden. Preis spielt dabei nicht mal unbedingt ne Rolle sondern ob man Abnehmer findet oder nicht.

Könnte sein, dass die einen nachträglichen Transfer verweigern damit kein Europe Zeug nach Ruby kommt.

Da bin ich ja mal echt gespannt, wie es weiter geht.

Einfach geschlossene Shops im Glas farblich anders anzeigen lassen.

Rot wie bei nicht anziehbarem EQ fände ich passend.

So können Leute weiterhin Schlangeneq für Gebote drin lassen aber Scamshops bleiben fern. Die Aussage, man solle immer mit 0 Yang/Won auf dem Char überprüfen obs echt ist ist ja totaler Bullshit. Kostet nur unnötig Zeit und mit meinem Glas Char will ich auch immer Yang haben um schnell Schnäppchen kaufen zu können.