Wusste gar nicht, dass du den Ehrenamtlichen hier Geld bezahlst. Stellen dir die auch ne Spendenquittung aus?
Peinlich. Du solltest dich lieber bei der GF beschweren, dass sie Spieler ausnutzen anstatt Mitarbeiter einzustellen.
Wusste gar nicht, dass du den Ehrenamtlichen hier Geld bezahlst. Stellen dir die auch ne Spendenquittung aus?
Peinlich. Du solltest dich lieber bei der GF beschweren, dass sie Spieler ausnutzen anstatt Mitarbeiter einzustellen.
Jungs es gab schon 1.000 gute Vorschläge und die wurden alle nicht umgesetzt.
Das meiste kann in 1-2 Tagen von einem Mitarbeiter umgesetzt werden (z.B. mehrfach Öffnungen pro Truhe entfernen, mit X einzelnen Truhen ersetzen), aber die GF hat andere Prioritäten so wie die Gestaltung des IS.
Auch wenn es hart klingt. Seht es als Lehrgeld. Passt beim nächsten Mal besser auf. Hier zu diskutieren bringt nichts.
wird man dafür entlohnt? Ich meine kostüme usw gibt's ja nicht for free zum testen der Set bonis
Natürlich nicht.
Du darfst unbezahlt für die GF arbeiten, ist dir das nicht genug Belohnung?
Die Kuh wird jetzt noch ein paar Jahre gemolken und gut ists. An der Situation wird sich nichts mehr ändern.
Alles anzeigenWollte mich mal bedanken, dass beim Mondi Event so viele Botter on waren und kein einziger GM. SD3 hat sich anscheinend für euch so reibungslos angefühlt, obwohl man schon seit Wochen bescheid weiß, dass dort Botter rumlaufen. Naja mal wieder hören Spieler auf, weil man es nicht hinkriegt, die Server zu schließen, GM bei Events hinstellt oder ein einfaches Melde Button einfügt.
Aber hey, lieber türkische Botter in ruhe lassen und die Won's die durch das Mondi verkaufen generiert werden, über den Discord mit Echtgeld (Euros=Lira) verkaufen.
Ein Lob muss ich an die GM's aussprechen: Danke für die Erz-Spawns & die verwandlungen zB den blauen Drachen. Erze findet man sowieso seltener als rote Potts auf dem Boden.
Und die Kommentare "Eishexe farmen" oder "Highlvl etc farmen" könnt ihr euch ersparen. Bin Low Level und brauche das won um hoch zu kommen.
Stolze 514 Mondis in 3h, statt übliche 2-3k.
Naja da das Event vorbei ist und die Botter alle zeitgleich kurz vor Schluss off gegangen sind, könnt ihr euch wieder blicken lassen. Wie immer, abwechselnd on kommen.
Als wäre es geplant worden, wer wann on/off kommt.
Beschwer dich nicht bei den GMs, sondern bei dem Publisher.
GMs sind Spieler die zu unbezahlter Arbeit ausgenutzt werden.
Arbeit die eigentlich von dem Publisher übernommen werden müsste.
Es sollten sich mal die GM oder GF Chars machen und sich Map2 , Feuerland , Eisland , Tempel anschauen
was auf einmal Boter da sind abnormal
Das wird sich auch nicht ändern solange die GF nur halbherzig Maßnahmen ergreift. Ihr müsst mal überlegen wie viele Accounts vor der schließung von Teutonia erstellt wurden, mit generatoren, oder von normalen Spielern deren Accounts jetzt als Bot Accounts verwendet werden, weil sie die selben Daten bei PServern angegeben haben.
Premiumladen-Zufallsbox: die Chance beträgt 2% auf 7Tage, aber der Gegenstand wird mit dem 7T Item im Itemshop für 19dr geworben
19.000 DR für 1x 28 Tage Offline Shop - Wo ist euer Problem?
Bitte überarbeitet das Osterevent vernünftig! Es lohnt sich in 2025 nicht mehr, jeder Server hat mindestens 1x in der Woche Konzi drop.
Das mindeste wäre die Zauber Eier aus jedem Metin droppen zu lassen.
Du bist, wie jeder andere auch, herzlich dazu eingeladen das Wiki mit Deinen Informationen zu pflegen.
Imagine man macht unbezahlt die Aufgaben die eigentlich der Publisher übernehmen muss. Lasst euch nicht ausnutzen Leute. Fürs Botter bannen + Wiki beiträge verfassen sollte man bezahlt werden.
Oh neim, armer Nahni. Die Ottohime ist echt 1 liebe Maus, echt süß das die dem Nahni einfach 1 Furz schenkt
Also mir gefallen die Geschichten, erinnen mich ein wenig an Epica
Aloa out
Geht es dir gut?
Ich wünschte, ich könnte nicht lesen
Das Problem, dass sich das Shop-Fenster in Metin2 schließt, ist ärgerlich, vor allem, wenn du alles neu eingeben musst.
Die Obergrenze oft 1.999.999.999 Yang (ca. 2kkk) für den gesamten Shop.
Bevor der Shop sich einfach schließt, könnte ein Fenster angezeigt werden:
„Dein Shop enthält einen Fehler. Möchtest du fortfahren oder abbrechen?“
Boah oder "An diesem Ort wird ein Premiumladen vorbereitet... Nach dem ich 10 Minuten Preise eingetippt habe.
hab mehrere solcher Pets auf dem Markt gekauft : immer 30D (bisher)
Danke dir habe mir den Silbernen Drachen auf gut glück gekauft und er hat tatsächlich 30 Tage.
Hallo,
Welche Laufzeit haben die Pets aus dem IS Rad? (Krampus / Drache).
Liebe Grüße
Akzeptiert das sich an dem jetzigen Zustand nichts mehr ändern wird und zieht daraus eure eigenen Schlüsse
Finde ich nicht gut, warum kann man sich denken!