Beiträge von GranTurino

in dem fall auf vwk ninja gehen da würdest du mit dem eq wert den run solo im schlaf laufen (vor allem auf ruby) wen jucken die 8kk vwk wenn du 3w pro run machst einzige kosten wären die 15feuer kossis

Wieso sollte es sich für ihn nicht lohnen ein aufhebepet zu nutzen? Aufhebepets machen nicht nur auf yohara Sinn 😅 in seinem lvl Bereich kann er mit dem Aufhebepet auch gut an won kommen. Er müsste sich halt nur mal richtig informieren wie genau der loot pass und das pet System funktioniert.

Lass es orkzähne oder rote haarbänder sein aber für seinen aktuellen Stand macht alles Sinn was zu won führt.

seien es OZ, rote haarbänder oder sonstiges die kosten für ein loot pet holt man einfach unmöglich mit dem gefarmten wieder rein da würde es mehr sinn machen einfach dr gutscheine oder kossis zu verkaufen da hätte man deutlich mehr davon

hab jz mal 1 tag nicht gefarmt sondern wald autojagd gestellt und in unter 24std 1 level gemacht (Lv108 und ca. 5-10% auf Lv109 und 10%) stink normal ohne bda+ ohne gruppe einfach nur viel dmg und viel exp push wer da bis februar nicht 110 schafft dem kann man halt echt nichtmehr helfen

dann wird das geheule wieder zu groß und viele zocken nur deshalb dort^^ einfach charakter löschung deaktivieren für ein paar tage dann verbrauchen die leute schon nach und nach ihre acc´s (wird nicht jeder über 1k acc´s rumliegen haben) dann ist immerhin ein guter teil der leute nichtmehr durchgehend am einloggen

DAs bedeutet ja das die Formel die oft genannt wird (270-lvl)/2 falsch ist ?

Ja also wenn dein Ninja das schon hat wird's so sein:erstaunt::thumbsup:

WErd ich morgen nochmal testen was das Band genau bringt hab habs von gestern nicht mehr im Kopf 😂 danke :thumbsup:

so wie iMeraxis meinte stimmts^^ zur korrektur habe gerade nochmal auf den gleichen char geschaut und sind mit dem level 42er 90dex ca. 1,89x mehr aw danach mit 100 dex durch 10dex fisch waren es ca. 1,92x mit 114dex wie nach rechnung benötigt wäre es dann 2x müsstest also bereits den doppelten aw wert haben

Also mein Ninja ist lvl 70 und hat 104 dex laut der Formel braucht man ja für die doppelte AW 100 dex auf Lvl 70 aber wenn ich weniger dex habe merkt man halt den normalen AW Sprung durch dex aber vom Band her ist es gleich

Oder bekommt man vllt anteilig pro dex Punkt mehr AW also ähnlich wie beim DB Cap ?

hast du denn überhaupt mal band aus und angezogen und den aw im status mit dem aw im band verglichen? müsstest eig bereits doppelten aw haben hab selbst mit nem lv42er cor char (ninja mit 90 dex) den doppelten aw vom band da sollte das mit lv70 und 104 dex erst recht passen

Die Ankündigungen für Events sind ständig fehlerhaft also wäre mir ehrlich gesagt neu wenn da was korrigiert wird. Events wie Okey oder Yutnori verschwinden teilweise sogar stunden bis hin zu 1 Tag vor Ablauf zeit aus der Event-UI

Bei 26 an metins & 16-18k am Drachen hau den im durschnitt so 10-13 min gibt natürlich paar Ausreißer mit 20 - 25 min aber mit dem lolli den es jetzt gab hau ich Drachen mit 21-22k an Drachen und knapp 30 an Matins in 7 Minuten runter aber auch azrael aber denke auch nicht das am dmg liegt

ja mache auch aktuell mit lolli usw. ca. 24-24,5k am drache(mit ninja vom boden) und vom reittier 41-42k am metin und bin immer unter 5min durch(Teutonia) da wird er den drache mit 26k sicher packen

Ich habe das nie verstanden mit der TP Reg, und auch ohne dass der Drache Aggro verliert, wurde jedes mal seine TP Regeneriert. Selbst mit 25k am Metinstein und 26k am drachen ahbe ich den alleine nicht gepackt, weil er immer schnell regeneriert hat

wenn du 26k am drache machst wird es niemals am dmg liegen auch nicht auf nicht event servern

hast du auch manni/manu mit max. speed? haust du auch die richtigen steine zuerst? dazu kommt noch gift und blut kurz vor dem metin spawn dann sollte das eig machbar sein in unter 5 min mit genug krit

manche leute wollen es einfach nicht verstehen egal wie gut man es erklärt xD keiner ist unzufrieden mit der entschädigung an sich :facepalm2: sie hat einfach für viele keinen nutzen wenn die items doppelt ablaufen und das problem könnte man ganz simpel beheben. Irgendwann muss man es ja mal ansprechen oder soll die nächsten 20x entschädigung wieder das gleiche problem vorkommen? einfach weiterleiten und beitrag schließen dann sind alle zufrieden

die belohnung an sich ist richtig gut keine frage aber nächstes mal wie gesagt bitte ein längerer zeitraum oder item depot damit es auch für alle einen nutzen hat und nicht nur für ein teil der leute

und da sind wir wieder bei der Thematik statt dem kleinen Finger direkt den ganzen Arm haben wollen ;)

anstatt ein paar tage die dinge im IS anzubieten einfach die zeit länger einstellen ist 0% extra aufwand also was für den ganzen arm? xD es ist ein simpler Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal und genau dafür ist das forum da also hör auf zu jammern..

der beitrag ist absolut berechtigte kritik.. nächstes mal einfach ins item depot oder auf 45 tage verlängern und gut ist. Keinem ist mit 2 lootpets und 2 pushringen gleichzeitig geholfen mehr gibts dazu nicht zu sagen und da müssen auch keine social justice warrior kommen und das als jammern abstempeln einfach richtig lost..