Beiträge von GranTurino

Verkaufe

Schlangendolche+5 4dss 1,25mob 1metin (40/16/15) 7 crap boni

Ritterliche Drachenkapuze+9 15feuer 5mpa 20tpreg 12mp reg 4pfeilaw 450TP 5sek Kraft des Eises

HTK+9 10krit 5ohnmacht 30tpreg 5mpa 12mpreg 400TP 5sek Kraft des Eises

dazu verkaufe ich noch verschiedene kostüme aus der Halloweenkiste(m)

ich Suche nach wie vor das Kostüm Vampirkrieger Rot+ (m) laufzeit relativ egal ich gebe 30won + 30T kostüm nach wahl

Gebote und anfragen ingame an zTurino oder auf discord an matu.granturiino

Aloha,

Dann muss man eben schauen das man sich Spieler sucht die einem helfen. Oder sind nur die 3 pvpchars auf dem Server die dort farmen?

War früher bei der Hexe ganz normal da wurd sich stundenlang um den Spawn gekloppt. Ihr wurdet nur einfach verweichlicht durch Runs wie Meley, razador, nemere etc wo man ohne Probleme rein kommt

hexe damit zu vergleichen ist ein witz xD dir wird "ein bischen hilfe" nix bringen wenn jemand mit 60k won ausrüstung + full push und sdl da steht dazu ist der key boss dann gefühlt nach einem wimpernschlag down aber gut.. in der theorie kann man sich alles schön reden

Ja natürlich war der Meley Run als GIldenrun gedacht ansonsten müsstest du doch wohl nicht in ner Gilde sein oder ? :rofl:

Und was ist mit den Leuten die keinen leistungsstarken Pc haben? Den Punkt hast gekonnt bei seite gelassen :D Ihr habt den Run lange genug ausnutzen können also seit doch einfach mal froh das ihr den Leuten die diesen Run nie farmen konnten meilenweit vorrraus seit und schaut was die Zukunft bringt.

wie bereits gesagt.. meley ist einer der einzigen runs die sich wirklich lohnen NUR DARUM GEHT ES und jedes "argument" welches man hier liest ändert nix daran und ist nur um den heißen brei reden:S es juckt keinen ob der run "anders gedacht war" oder manche einen zu schlechten pc dafür haben es mangelt einfach an gewinn bringenden runs und einen der einzigen zu nerfen oder nicht zugänglich zu machen macht es nur schlimmer und den teil mit "kein leistungsstarker pc" hab ich ausgelassen weil es nicht erwähnenswert ist "mein pc ist zu schlecht für diesen spielbereich also sollte man den teil für alle anderen auch dicht machen" wer ist bitte so missgünstig xD als ich anfangs ein zu schlechten pc hatte wollte ich den anderen deshalb auch nicht den run versauen nach dem motto wenns für mich scheiße ist solls für alle scheiße sein

Meley war als GIldenrun geplant und nicht um mit 16 eigenen Chars solo reinzugehen. Dementsprechend hätte das von Anfang an einfach anders geregelt werden sollen. Spieler mit einem guten Pc hatten jahrelang einen enormen Vorteil zu den Leuten die keinen guten Pc haben um 16 Clients zu öffnen.

Grinde beim nächsten Goblin Event rein dann hast genug Passis für die Hydra :D

"Meley war als Gildenrun geplant" den quatsch wollte man Epica auch oft genug erklären.. fakt ist was erlaubt ist kann auch genutzt werden alles andere ist ein unnötiger nachteil und davon abgesehen welche intention dahinter steckte als der meley run rauskam ändert es doch nix daran? xD es ist trotzdem der einzige run der sich lohnt und beim goblin event ist es nicht möglich soviele passis zu farmen um langzeit vorrat zu haben selbst beim ersten goblin event welches noch nicht generft war da hat man seine paar stacks wenn man 24/7 grindet und hat die nach 3-4 wochen verbraucht um dann wd 1jahr auf goblin zu warten? gut dann lohnt sich hydra halt in 1 von 12 monaten^^

Also ich fänd es gut wenn meley zu bleibt oder das Yang Tod genervt wird das hat sich viel kaputt gemacht im Game das es alle ausnutzen

und was soll man dann farmen? selbst hydra solo lohnt sich als free2play spieler kaum noch..(0 wenn man nicht fast jeden tag zeit hat) nach abzug der passis auf teutonia vlt 50-60kk pro run 1,5w pro std dazu noch alle anderen kosten wie pushring/kossis/fische abziehen und die client crashes dazuzählen dann sinds noch deutlich weniger da können wir ja gleich alle auf nemere und cor chars umsteigen um dann nach 1 monat farmen 1 try auf die schlangenwaffe zu failen :facepalm2: meley ist nunmal der einzige run bei dem man genug gewinn macht um voran zu kommen

es wäre vorteilhaft wenn man kossis optisch deaktivieren könnte (kein bock immer gezwungen zu sein mit einem hoppelhäschen kostüm oder ähnliches rumzulaufen nur weil es zu dem zeitpunkt billig ist oder guten set boni hat) dazu noch kossi projektion der frisur an eq binden wie bereits bei rüstungen das wird schon iwie machbar sein denn wenn wir frisuren nur an andere permanente frisuren binden muss man sich wieder zwischen optik und boni entscheiden das nervt

wenn das won vorhanden wäre definitiv ninja mit dolchen da die menge an client crashes einem echt den spaß nehmen weil man nach jedem hydra kopf teleportiert wird(erst recht auf teutonia) falls das aber deutlich zu lange dauert würde ich erstmal auf vwk gehen um schonmal überhaupt gut won einnehmen zu können und damit dann dolch eq finanzieren (vwk eq kannst am ende ja eh verkaufen dann hast du die ausgaben wieder drinn)

bin teilweise inaktiv einfach nur weil ich fast schon die hälfte der zeit die ich zum meley laufen brauche beschäftigt bin neue clients zu öffnen die gecrasht sind und scheinbar bin ich nicht der einzige mit solchen problemen wenn ich im forum nachschaue.. wäre gut wenn ihr mal teuto schließt und/oder ein neuen sommer server rausbringt damit die botter einen neuen "einnahme server" haben

würde dir empfehlen exze rubin mit dss guten dss bogen+9 und gutes band zu holen und dann ohne db cap zu spielen so sparst du dir viel push und ist gut ohne machbar aber dennoch möglichst gut db im eq haben hilft bei meley auch unter 100% viel

zum thema tanken unbedingt max. feuer und viel magiedeff (magiedeff defft stark die kleinen drachen nach den bossen welche in vwk viel dmg machen) dann noch etwas tpa dazu dann reichen die deffs auch aus

Aber gg andere Spieler wirkt der Bonus ?

mir geht es hauptsächlich um pvp .
    Ob ich auf eine Kyanitrüstung oder auf eine fksrüstung gehen soll. 💪🏽

hatte bereits beide rüstungen fks+9 15magie gesamtwert kyanit+9 15% magie im 1-5boni und 7% magie gesamtwert im 6/7 (beide 15% 1hand alle tests mit 1hand) im direktvergleich getestet der skill dmg von nicht magieklassen war ziemlich genau der gleiche (nur schläge ohne db war die kyanitrüssi besser) bei magieklassen dmg hat die 115er logischerweise deutlich besser abgeschnitten so deutlich das die 7% zu 15% gesamtwert unterschied auch nicht viel geändert hätten also am ende lohnt sich sowohl preislich als auch pvp technisch die 115er mehr

gute änderungen dabei vorallem die won erhöhung :thumbup: (10k wäre besser als 3k gewesen aber man kann wohl nicht alles haben)

map1 wird dank dem okey update nichtmehr überflutet sein dafür dann halt aber andere maps und botter sind ja eh an einem tag lv70 wie bereits massenhaft vorgeschlagen wäre bio quest als voraussetzung für solche events besser gewesen

wenn man eine passende stelle hat irgendwo im gang auf der 95er geht es eigentlich klar hab mit 2 chars in grp mit 16h uriel exp und bda+ ca. 7-10% die stunde gemacht bei max. exp push(außer yabbie) bischen alchi und zb. als wasu vzk P dann kann man auch schon weit über 90% der leute die sich einfach dazustellen weghauen und grotte ist eh kein thema da waren es level 75 bis 96 mit beiden chars in grp 3tage (alles autojagd)

KGQ und MGQ sind nicht die probleme sondern quests wie Bo/chuong.. hab die Bo quest selber gestern bei einem char gemacht und auf jedem ch wo die spawnen haben bots durchgehend alles down gemacht bis auf 2 ch´s im anderen reich da hab ich sie dann auf längere zeit machen müssen und zum glück schnell geklappt

solange man weiterhin spieler mit fks+ hm schlangenwaffe+15 auf 0-1k dmg skills runterdeffen kann wird sich da denke nicht viel ändern da spielt dann auch sowas wie krit längst keine rolle mehr aktuell ist pvp sowieso nurnoch db skills hauen und sdl in die autojagd packen

habe den bug auch schon mehrmals gehabt und gerade die letzten 2 runs wieder beide komplett verbuggt und keine belohnung bekommen mache den run ganz normal wie immer.. ist irgendein grund bekannt der den bug auslöst und zu umgehen ist? langsam kein bock mehr in den run zu gehen wenn man ständig nix als belohnung bekommt