kann ich auch nur bestätigen client close und starke verzögerungen bevor/wärend ein ladescreen kommt ist wieder um ein vielfaches schlimmer geworden ich kann nichtmal mehr meine meley chars einloggen ohne mind 6 weitere clients zu haben die faustbug haben oder 3-4 clients die sich wd direkt nach dem öffnen schließen was ich vorher kaum hatte
Beiträge von GranTurino
-
-
ich verstehe das hin und her nicht.. wenn du nur einen lowlevel farmer haben willst der sd3 + rest packen soll(auch mit lv35) dann kauf dir nen matt legi rubin mit aw, dss, verteidigung(kein dss widerstand oderso.. deff bringt auf elementdeffs GERADE im lowlevel viel mehr als 8% weniger dmg von feuer mobs im gesamt dmg) max. feuer eq mit bischen tpa und die einzige ausnahme die noch nötig sein könnte wäre element gegen feuer was man auch mit +1 auf waffe gegen feuer hat beim rest ist alles absolute yang verschwendung
falls der farmer mal highlevel werden soll und du mehr als "lowlevel" packen willst dann direkt mythisch matt+4 oder bessere reinheit auf mythischen ring (nicht 1 stein legi) da der rest absolut verschwendung wäre
-
das mit jotun hat 0% mit glas zu tun und würde nix ändern die truhen werden einfach kaum gekauft selbst wenn man unter den billigsten 5 glas seiten ist und jeden tag 3-4 runs macht sitzt man am ende der woche auf mehreren chars voll mit truhen weil sie kaum weggehen und somit drücken alle immer die preise und dank dummen entscheidungen wie mondstein truhe in den IS zu packen und in beinahe jede goldene eventtruhe mondsteine zu machen werden die runs komplett entwertet dazu kommen runs wie hydra die dank cooldown nurnoch solo was bringen(aber nur wenige packen) und crap runs wie razador bringen auch kaum won das einzige was noch bischen lohnt ist zum teil zodiak wenn man den leicht schafft und solo meley (selbst bei dem kann ich mir vorstellen das der noch iwie entwertet wird) dann kann man schön alchi farmen mit level 40er chars um sich sein yohara eq aufzubauen und braucht wenns so weitergeht von start an 6-8 jahre spielzeit um auf der map was zu packen xD außer man casht paar k € um sich jahre langes farmen zu erspaaren da haben aber die leute kein bock drauf und zocken lieber andere games weshalb man auch kaum noch spieler auf zb. teutonia sieht man sollte dinge ändern wie mondsteine aus den goldenen eventtruhen zu nehmen und mondstein truhe nichtmehr in den IS bringen usw. damit sich die runs auch noch lohnen ansonsten vergeht weiterhin jedem der nicht bereits auf yohara ist die lust zu zocken
-
mit 100% krit reichen 18k dmg and der säule in vwk aus (ergebener/ kleine giftspinne)
-
gibt verschiedene wege aber denke mal ein ninja mit guten bogen in vwk ist am billigsten/leichtesten da man kein aw im 6/7 braucht höchstens stark gg metinsteine exze rubin nur dss da aw eh nicht wirkt und welten mehr kostet und man sollte keine probleme haben solang man buff + genug feuer im eq hat
-
bei mir auch 50 herrscher mit dd nix gedroppt
-
Wartet mal ab, kann ja gut sein, dass man aus den 3 Ergebnissen nicht den krassen Loot bekommt.
Macht mal 3 Jotun Truhen auf.... meh, Truhe is crap
Macht mal 3 Hydra Truhen auf... meh, Truhe is crap
Ggf kommt da ja auch was brauchbares raus. Desweiteren ist der Run ohne Zutrittskosten. D.h. ne einfach Methode Yang aus dem Nichts zu machen.
richtig aber man kann schon verstehen das die sorge steigt das es wd nur n azrael run 2.0 wird wo man bestenfalls pet futter bekommt es müssten iwelche wertvollen sachen drinn sein (aber wiederum nicht sachen wie mondstein die eh schon in den abgrund sinken)
-
wie hier alle direkt schon von exploit quatschen.. (zufälligerweise die gleichen namen die wollten das man yang aus meley truhen nimmt xD) es ist ein gruppen run daher werden nicht mehr chars als 8 rein können das ist jz nicht die welt und dazu weiß man noch 0 ob zb. ebenen sind in denen man nicht ausloggen und nicht sterben darf usw. viele dinge die noch potenziell solo mit 8 chars unmöglich machen würden aber hauptsache jz schon beschweren bevor der run draußen ist xD anstatt mal froh zu sein das es vlt nen neuen run gibt der eventuell ne neue won quelle gibt (falls sie es nicht verbocken) denn was viele nicht verstehen die sich von start bis yohara hoch cashen ist man kann sich kaum noch vom lowlevel bis yohara aufbauen bis auf 2-3 runs die mittlerweile auch ständig entwertet werden
-jotun gehen truhen auf teutonia schon konstant in richtung 10-11kk pro truhe mit königskarten event etc. locker noch niedriger Bagjanamu richtung 4kk)
-hydra wurde entwertet und wird kaum noch gefarmt da man zu wenig won pro std bekommt vorallem mit den passi/push ausgaben die man hat
-zodiak wird auch gefühlt mehr gefarmt als verkauft preise sinken eher mit der zeit und man muss für solo schon verhältnismäßig guten eq/alchi standard haben was alten kontent vor yohara angeht (btw. fast alles runs bei denen multi-accounts benötigt werden um überhaupt zu laufen oder profit machen zu können)
ansonsten bleiben nurnoch splitter farmen und raza/nemere alles sehr wenig abwechslung wenn man nicht gerade haufenweise verschiedene eq set's besitzt und/oder haufenweise accounts und vieele jahre spielt.
und ja da gibts noch handeln aber für mich und viele andere ist das ein pvm/pvp game kein handelssimulator was den meisten nunmal zu lw ist
sprich die alten runs bringen mit der zeit immer weniger ein es sei denn es kommen neue runs wie jetzt angekündigt das einzig sinnvolle was man machen kann aber dann kommen ernsthaft leute die hier reinschreiben "multi-accounting

" oder "vergeht einem direkt der spaß
" man kann es echt nie recht machen.. falls ihr es nicht gemerkt habt das game war schon immer großteils auf multi accounting ausgelegt sowohl buff/vk/lager chars erstellen als auch runs wie jotun nur mit 5 chars betreten können wo ist also das problem wenn die accounts die eh schon hoch gespielt wurden noch einen nutzen bringen könnten ? immerhin ist man diesmal nicht zu "x - chars gezwungen um rein zu können" ich würde auch lieber mit 1 char spielen als mit 10 aber da hätte man sich mal vor 10 jahren beschweren müssen der zug ist schon abgefahren -
Alles anzeigen
Übrigens hab ich bis Yohara ohne Alchie geschafft. Kostet noch weniger. AB JETZT ALLE BIS DAHIN AUF ALCHIE VERZICHTEN 1!!1
Ne man Spaß beiseite. Ich denke JEDEM hier ist bewusst, dass du für den alten Content wenn du es genau betrachtest, nicht einmal Alchie besitzen musst. Kann mir schon vorstellen dass dieser Onyx auch z.B. bei Bossen funktioniert. Aber mal ernsthaft: Es geht hier wahrscheinlich um die optimale Startalchie für einen Anfänger. Wenn er sich deinen Onyx einbaut, kann er jede Map ab ZR grundsätzlich schon mal abschminken ohne das mit stabilem extra EQ ausgleichen zu müssen. Ein Onyx mit 3/3 guten Boni muss nicht zwingend Exze sein, um irgendwas zu bewirken. Woher dieser Irrglaube? Wahrscheinlich kannst du 90% der Maps (auch die ersten Yohara maps) easy mit nem perfekten Matt onyx bezwingen. Die Boni müssen nur stimmen. Wieso in etwas investieren, was teurer ist, langfristig totaler Müll und kurzfristig besser ersetzbar ist durch einen 3/3 perfekt Matt?
Ihm einen blanken onyx mit nur kritwid zu raten, ist etwa wie wenn ich dir sagen würde "jo kauf mal nur TP% auf deinem Jade, aber dafür exze".
Selbstverständlich kann in so einem Edgecase die DBwid ganz ok sein, aber wie ich bereits sagte: Nischenprodukt. Warum besitzt du nicht genug abblock? Warum besitzt du nicht genug TPA um 1k hits ausgleichen zu können (ist nicht mal viel tbh, zumal die ja nicht NUR db hits machen)? Nur weil da offensichtlich Defizite in deinem EQ waren, macht es DBWid immer noch nicht zu einem guten Bonus für einen optimalen Onyx.
Kommt mir hier so vor als würde ich Trivialitäten aufdecken müssen. Es interessiert nicht, was euer Onyx zu einer komplett anderen Zeit und Meta hatte, es interessiert, was aktuell gut und effizient ist.
Ansonsten: Ich habe in diesem Thread geantwortet, um dem TE und vlt ein paar anderen bei ihrer Onyx-Wahl zu helfen und nicht um Nettigkeiten auszutauschen oder mir Freunde zu machen. Fakt ist: Abblocken ist mittlerweile in den Top3 der wichtigsten Boni im Game und das nicht erst im High-End. das kann nicht einfach mal durch paar kritwid ersetzt werden. Sorry, aber das zeugt für mich einfach nicht von einem guten Knowledge, jedenfalls was Boni betrifft.
du bist nicht wirklich auf das was ich schrieb eingegangen
klar kann ich das mit blocken und tpa ausgleichen und kann trotzdem gut stehen darum ging es in dem beispiel aber nicht es geht darum was für den threadersteller und allgemein in der situation am meisten sinn macht die frage war welche boni am sinnvollsten für einen mento im level 100 bereich sind(der offensichtlich viel deff haben wird durch sk + rubin daher auch viel db) und in meinem beispiel traf genau das zu und ich hab erklärt warum es mehr sinn macht krit db block zu nehmen als einen mit pfeil ausweichen da man eh kaum dmg mit nem mento auf dem alten kontent bekommt(kann man durch die deff + bischen elementdeff easy gegen 0 bringen) außer vlt von bossen wozu also pfeil ausweichen wenn die in der regel eh 0 bis kaum dmg machen werden als db hits zu reduzieren die im 1k dmg bereich sind klar kann man in beiden fällen noch gut stehen und das ausgleichen aber BESSER und mit mehr tp konstant am ende wenn man den mit db wählt (und ob das anders ist wenn man weniger deff hat oder bereits auf yohara ist kann ja sein aber darum ging es in der frage nicht) -
Gerade Matt lohnt es sich doch erst recht Perfekte einzubauen?? Kostet fast nix an Aupfreis. Zumal die meisten hier vermutlich trotzdem aus Unwissenheit einen mit DBwid kaufen werden, also perfekter Zeitpunkt um einen stabilen Onyx für minimalen Aufpreis einzusetzen. Ich seh das Problem nicht.
Willst du lieber 8w statt 12w zahlen und stattdessen 10% Angriffsfehlschläge aus fast allen Quellen auslassen?
auf dem alten kontinent wird er als mento sowieso kaum dmg von normalen mobs wie auf der 95er map bekommen habe als ich nen myth ring bei meinem mento eingebaut hab erst den rubin dann den onyx eingebaut und mit ca. 50 wind auf der 95er map getestet und hab vlt 20-30 dmg max. bekommen(mit set bonus später 0) hingegen aber oft 1k+ db hits als ich den onyx (db widerstand dabei) dann eingebaut habe war das problem mit den db hits weg also kann ich nicht ganz verstehen warum du es als "unwissenheit" darstellst wenn man db widerstand als mento im onyx nutzt anstatt pfeil ausweichen wenn man eh kaum noch dmg bekommt dafür aber immer wieder 1k db hits wozu dann mehr fehlschläge von denen man eh kaum dmg bekommt als die 1k hits die man hingegen merkt zu reduzieren
-
PVM
Onyx - Krit/DB/Blocken
Rubin - AW/DSS/DEFF
crap onyx mit only krit einbauen macht wenig sinn da du den kurze zeit spätestens für zr map/anfänge yohara ausbauen wirst^^ 9 abblocken und db widerstand bei der hohen deff wird man schon merken da würde ich nicht auf krampf um die paar won spaaren
-
-
ja aber es gibt doch noch Event Truhen im Itemshop oder bei dieser Scammer Auktion auch mal so zu kaufen xD
Von Daher wird es nie Mangelware sein diese "Mondsteine" da die Casher sogar Schimmernde Muscheln für 500 Dr kaufen. xD
Aber würde mir wünschen das die Preise von Mondsteinen endlich mal wieder ansteigt denn mitlerweile kosten die nur noch 2,80- 3 Won xD
ja stimmt auch ich meinte nur das der run dann aussterben würde(falls das nicht gefixt wird) und die leute die mondsteine eher von eventtruhen usw. beziehen würden unter anderem halt die mondsteintruhe im IS
-
bei den aktuellen umständen lohnt es sich nicht hydra solo eq aufzubauen truhen sind nur 38,5kk pro wert und man kann den run alle 20 min machen da bist du bei dem push was du als krieger für solo brauchst schon fast besser drann wenn du ohne push raza oderso farmst xD da würde ich eher auf meley/zodiak solo hinarbeiten denn die ausgaben sind vieeel zu hoch und es wird ewig dauern bis du die ausgaben fürs hydra eq wieder drinn hast
-
vlt neuer CoolDown auf der 95er Wer Stirbt und dabei Stadt neu Startet oder kurz Umloggt auf ein anderen Ch fliegt einfach raus ganz einfach xD
Hab lange keinen Drachen mehr gemacht wurde das dort nicht ebenso eingeführt das man nicht mehr Stadt Neustarten darf?
wenn das gewollt wäre hätte man es ja dazu geschrieben wie beim update mit dem cooldown bei der hydra oder jedem anderen bug fix
dazu kommt das es hand in hand geht mit ständigen kick problemen die man vorher nicht hatte (erst recht hört man von kicks beim betreten vom jotun run) ohne stadt neu starten und ch wechseln dauert es jz locker 60 minuten die quests zu machen wenn man vorher 25-30 gebraucht hat und dann betretet man den run und wird mit hoher wahrscheinlichkeit direkt gekickt wodurch alle 60+ minuten questen + auf die map kommen was jz ewig dauert für umsonst war

wenn das jz gewollt sein soll dann stirbt der run aus und die mondsteine werden nurnoch von eventtruhen und tombola bezogen da keiner mit bischen pech 4std ingame zeit verbrauchen will um dann vlt nichtmal 1 run machen zu können wegen den genannten umständen
-
ja jotun/herrscher unfarmbar und hydra duo macht man aktuell einfach so viel wie mit raza bei den truhen preisen daher kann man sich bis auf solo meley/zodiak 0 für yohara aufbauen
ist schon gut so das für 95er map ein extra thread geöffnet wird da es sonst bei den tausend anderen bugs untergeht und sich evtl. nicht so schnell darum gekümmert wird
-
-
hatte die selbe situation mit repeater geht es mittlerweile problemlos
-
-