Beiträge von xCauseReaL
-
-
hab bisher ca. 100 chatsperren erhalten, ohne gegen die agb verstoßen zu haben
das system hat eine hohe fehlerquote bei der erkennung von "bots"
-
hi,
biete folgendes item an:
Zodiakglefe+9 45 Dss 12 Stärke 10 DB 3 Krit (6. 35 aw 7. 2% dmg mp absorb)
suche: exze myth rubin min. aw + dss
gebote bitte via konversation im forum
-
guten tag,
der screenshot wurde an die zuständigen weitergeleitet, zukünftige beschwerden bitte beim support melden.
danke
-
nymphonia auch down
-
Liebe Spieler,
willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!
Start der Blitzauktion:
Jetzt! --> Montag, 08.06.2020, von 18 bis 22:30 Uhr im Item-Shop. (Die letzte Auktion beginnt um 22:15 Uhr)
Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.
Viel Spaß beim Mitbieten!
liebe grüße
peter altmaier
-
guten tag,
hat das gewand bei der einführung nicht 450~ gekostet?
finde ich nicht prickelnd (hab meins damals gekauft)
-
Cringe.
wo is das problem? ich peil's nichtmal
-
Das stimmt einmal angefangen mit alchi uppen hast du die 5000won in 10min verarbeitet
fuego hat nur auf seine jacke von moncler angespielt, glaub ich
-
guten tag,
danke.
bb
Hinweis wegen Spam | Raimei
-
hi,
biete folgende items zum VK an:
ALCHI:
Mythischer Rubin Brillant+5 - Angriffswert + DSS
WAFFEN:
Zodiakglefe+9 45DSS, 10DB, 12Stärke, 3%Krit, 6/7 35AW 2%MP absorb
RUSSIS:
Walknochenpanzer+9 2000 TP, 10 TP absorb., 50 Angriffswert, 10 2hand, 6%Blitz, 6/7 25aw 1% Bossdef
HELME:
Drachenstahlhelm+9 15Feuer, 10Wind, 20 Orks. 20 Tp reg., 6Ut , - 6. 7. rangpunkte, 25angriffswert
SCHUHE:
Feuerschuhe+8 2000 tp,10 Krit, 5 Ohnmacht, 10 Dolch, 10Fächer
Ozeanschuhe+8 2000 tp, 5 Krit, 10 Pfeil ausweichen
Phönixschuhe+9 15 schwert, 15 dolch, 15 kralle, 10 pfeil ausweichen, 6 zweihand
ARMBAND:
Wga+9 10 DB, 10 TP absorb, 15 Blitzdef, 10 Teufel, 10 Feuerdef
Hta+6 1500 tp, 10 Feuerdef, 10 DB, 6% Magie, 6 UT
Hta+9 2000 TP, 10 DB, 10 Wind, 20 UT, 6 Tiere
TALIS:
Blitztali+1 30 Zodiak, 20% Sturz, 3%Verteidigung, 3Ohnmacht
Eistali+7 25% Eisdef
GÜRTEL:
Seelengürtel+9
gebote via konversation im forum
-
wozu 2fa, es wurden schon immer leute gehackt
-
-
die angst gebannt zu werden wird wohl immernoch viele davon abhalten via VPN aufzuladen
die grauzone und toleranz der GF, ist das, was paar leute hier aufregt
-
guten tag,
bitte das längst überfällige *4er sparpaket für das item "Segnung" einführen, 387 DR
danke
-
aktuell gibt es ne große menge an truhen.. ich vergess dabei nicht, dass erst vor paar tagen 30% HH war und der ein oder andere 3-4stellig über vpn aufgeladen hat
ich persönlich glaube an keinen bug/exploit - wäre aber nicht das erste mal, dass der itemshop buggt, s/o an magischen stein
würde es trotz der geringen wahrscheinlichkeit begrüßen, wenn man sich das mal anschaut und grünes licht an potenzielle käufer gibt
auf germania warnen dutzende leute vor dem ingame-kauf von truhen, das darf nicht sein
dange
-
Diejenigen die hier meinen es gäbe 9 Chs sind doch die ersten die abkotzen würden, dass das Glas des Handels nicht Ch übergreifend ist...
Die würden dann genauso Arbeit von Webzen fordern
die kaufen auf teamspeak ch10
(no front)
-
wenn die komplett dagegen sind, könntest du den vorschlag vielleicht in verbindung mit dem itemshop bringen.
preis: 200-400 DR
dann wären wir in wenigen wochen soweit, oft war etwas "technisch nicht umsetzbar" bis man € daraus ziehen konnte
-
-