Beiträge von xCauseReaL
-
-
easy haus einbrechen, schloss tauschen
meins
-
Ich hatte das in der Vergangenheit angesprochen - es gibt keine Pläne das zu ändern. Der Grund dafür ist, dass es auch Spielern möglich sein soll, ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenn kein Zugriff mehr auf die vorherige E-Mail-Adresse besteht.
bin der meinung, dass das eher einzelfälle sind und die sicherheit der masse klar überwiegt
die mail für den gf-clienten wurde 2019 ausgewählt, die meisten mail-provider machen nicht einfach so dicht. wer sich um seine daten sorgt, vergisst das passwort nicht oder hat andere sicherheitsvorkehrungen getroffen
jeder sollte auf den haustürschlüssel acht geben. wenn der einbrecher aber doch irgendwie reinkommt, wärs nicht nice, wenn ihm jetzt das haus gehört
-
-
-
wie könnt ihr euch nur über sowas aufregen, gestern war 35% happy hour und heute welpis
money
safetyfirst -
hi,
verkaufe mythischen brillanten dia+5
18 Fertigkeitsschaden, 18 Widerstand gegen Fertigkeitsschaden, Magische Verteidigung 18
aktuelles höchstgebot: 450 Won
-
ist nicht mega wichtig aber fänd ich auch nicht schlecht
-
Gilt dann bei dem Weg das GFLauncher-PW oder das GameAcc-PW?
das aktuelle pw des gf-clients
-
ich m99, beichte, dass ich meine marktplatz-threads ungerne schließen lasse, damit der mod weniger zu tun hat
-
hi,
verkaufe/tausche mythischen brill. diamant+5 18 fks, 18fks-def, 18 magie aw
höchstgebot 400w
-
kaufe alle exze rubine myth 100w je
-
eine studie hat ergeben, dass der hacker in den meisten fällen kein zugriff zum lager hat
lagert euer zeug bevor ihr ausloggt oder längere zeit abwesend seid
dann muss nur die alchi dran glauben
-
-
Da sieht man halt wie tief ihr gesunken seid. Loyalität & Fairness gibt es halt leider nur noch bei wenigen hier. Aber einige wenige soll es dann immer noch geben
scheinst mich gut zu kennen
-
wer will mir erzählen, dass er wohlwissend tausende won profit liegen lässt, nur um die wirtschaft des anderen servers nicht zu zerstören.
die mehrheit von denen würde ihre "ig-freunde" für paar hundert w verraten und stürmt erstmal mit 2 accs sd3 wenns mondi-event gibt
bin raus
-
ich möchte immer nur maximal 5-10 Won gewinn machen wenn ich den server wechsel
alles andere wäre komplett unmoralisch, 6000 Won in 3 wochen.. absolut nicht nachvollziehbar
da geh ich lieber 2 jahre farmen
-
1. alle tickets rausnehmen
2. einen letzten wechsel zum wunschserver gestatten
3. bb
-
auf germania sind gefühlt 100W übrig
-