Beiträge von xMellox

    Moin Moin


    Nun einmal Kurz Auskotzen

    Wie sieht es den nun mal aus mit einer Verifizierung bei den Acc da nun auch GF Partner leer gemacht wurden denke ich ist es doch langsam mal an der zeit den die uhr ist nicht kurz vor 12 sonder die stunde ist so langsam mal geschlagen


    So wie Alchi Seelenbinden

    Yang und Won interessiert in dem fall nicht aber die Alchi und das eq ist denke ich doch das wichtigste und denke es sollte so langsam mal möglich sein die Alchi zu binden denn da steckt wirklich sehr viel geld drin denn viele nutzen hier für auch den Iteam Shop


    Ich denke das sollte den Support bzw den Betreibern mal wirklich zu bedenken geben und das sie sich da mal eine lösung einfallen lassen sollten den die Partner leer gemacht werden hört es doch so langsam auf


    Wollte ich nur gesagt haben

    Moin


    Unsere Gilde hat seit ca 2 wochen das Problem das Exp Spenden nicht geht wen max 1 lvl und danach ist es für 2 std gesperrt


    Desweiteren geht das Spenden für die normalen Tapferkeitsmedaillen die spende für Yang nicht wen dann nur einmal und das Wars Teilnahme geht bedingungslos


    Ich hoffe da wird sich mal drum gekümmert und ich selbst habe hier nichts drüber gefunden im Forum

    bei 0,1% Aufnahmegrad was das Ding hat lohnt es sich niemals ein Titani / Ozean +9 da drauf zu ziehen meiner Meinung nach.


    einfach ein Titani +0 Ago Abblocken Teufel Str Hm usw was man halt mag.

    Ja gebe ich dir teilweise recht aber wen das ding irgendwann soweit ist das man die werte spürbar merkt denke ich sind Ozianschuhe doch besser


    wen es mal 10-11 % hat

    Also ich für meinen teil hätte ozianschuhe drauf gemacht da es im high lvl um fks deff geht


    Aber nur wen du perfektes eq hast so wie schild ago abblocken teufel orks


    Ozianschuhe habe die meiste fks deff auf++9 und daher würde ich die rauf machen da man das gewand so oder so lvln muss kann es natürlich auch dauern biss man da eine spürsame wirkung bekommt das muss dir bewusst sein

    Was spielst du für eine klasse


    es kommen ja noch mehr Faktoren dazu hat der andere alchi ist die besser wie deine und und und

    Habe auch das Problem, dass ich in Grotte 2 nur noch halb so viel DMG mache wie sonst. Leveln ist somit so gut wie unmöglich, da ich trotz 82er Raza, Porkie und Ring der Freude nur 600-700 Schaden an den Kommandanten mache und diese deshalb kaum down gehen. Beim Ändern der Sicht erscheinen oft schwarze flackernde Balken im Bild und auch sonst ist das "Verhalten" der Sichtweise irgendwie anders als sonst.


    Finde das echt schade, dass man jetzt schnell noch nen neues Update aufgespielt hat, war davon ausgegangen erstmal mindestens 2 Wochen Ruhe zum Leveln zu haben nach dem ja schon suboptimal gelaufenen Clustering...

    Naja das war wohl nichts jetzt laufen Pet, JHW, Ring, Kostüme etc. leider sinnlos ab bis Leveln wieder möglich ist. Ob und in wie fern es dafür ne Entschädigung geben wird halte ich leider auch aus Erfahrung für mehr als fraglich.

    Traurig, dass es jedes mal so läuft sobald man irgendetwas am Spiel verbessern will.

    Bin grad in einer ähnlichen Situation, möchte mir einen Ninja hochleveln und hab schon alles vorbereitet und jetz läuft alles ab und ich kann nichts machen. Ich werde ganz sicher nicht farmen oder leveln, wenn das Spiel in diesem Zustand bleibt, wie auch. Aufjedenfall traurig, dass jetzt unnötig Sachen ablaufen obwohl der Server online ist. War ja schon schlimm genug als er down war, aber nicht richtig spielen zu können wenn er online ist.. Oh mann. Immer diese unnötigen Updates bevor mal alte Probleme behoben/ausgebessert werden.


    Und wieso testet man sowas nicht gescheit bevor man es aufspielt mit einem Beta-Server oder so. Macht grad 0 Sinn.

    Doch müssen sie machen (EIGENTLICH) diese Wartung war nicht angekündigt bzw wurde sie abgesagt und somit steht laut Gesetz eine Entschädigung zu


    Ja Leider traurig man ging von aus einmal und gut aber viele haben Shokoamulett und co läuft alles ab man zahlt ein heiden geld für aber passieren tut da leider nichts


    Aber nun wo die server wieder voll werden versauen sie es leider Gottes

    Es ist nun mal keine Normal Serverwartung wäre es eine normale Wartung alles gut den die normale Wartung geht 2 std wobei mir auch 8 std bzw 10 std bei 5 Wochen im Monat fehlen


    aber dieses mal sieht es ganz anders aus denn es sind mehre Wartung von jeweils 4- was weiß ich wie viele std und somit sind es keine normalen Wartungen man

    besonders für die Jungs die den is nehmen die nicht arbeiten gehen oder sonst was zu tun haben sehr schwer denn die nehmen ihr letztes Geld kaufen sich was im is und es zählt die std runter ansich kann ich es verstehen das man sich da aufregt ich persönlich tue es auch

    weil wen ich was gekauft habe nach und nach hause komme und kann es nicht direkt nutzen so wie shokoamulet ring der freude und co

    Glas des Handels Doppelt Dropp und was weiß ich nicht alles


    Muss man es dennoch zusammen rechen was da an std drauf gehen die einfach fehlen


    Ihr könnt doch nicht von ausgehen das sowas einfach hingenommen wird warum werden denn die fehlenden std nicht einfach wieder gut geschrieben so schwer kann das nicht sein


    Und ich wette wen mal jemand von hier zum Rechtsanwalt geht oder sonst was bekommt der jenige oder die Jenige sicherlich den Zuspruch dafür


    Weil ich gehe nun ja auch nicht in den laden kaufe mir eine Packung Batterien und kann mir von 4 nur 3 nutzen

    Aber in anderen Spielen gibt es weit aus mehr Content für High lvl spieler

    Massive Multiplayer Online Role-Playing Game. Vielleicht gar nicht?


    In anderen MMORPGs werden aktuelle Raid-Bosse auch nicht von einzelnen Spielern gelegt.


    Und wo die dmg nicht erst aus dem spiel genommen wird und danach mit neuer alchi neuer elementar dmg nach gebessert wird


    Es bleibt nun mal nicht aus wen man lvl 120 ist das man immer besser und besser wird und sich somit allein gegen euren so genannten Herausforderungen allein stellt


    und Heißt es nicht immer im Trailer stelle dich der Herausforderung und besiege bzw bezwinge den und und den Dungen

    Anders herum müsst ihr Muti-Clienting es auf einer hinsicht ja auch tolerieren da man die ingame Items auch handeln muss um sich aufbauen zu können wen man den is nur bedingt nutzt oder selten


    Um die Server Kapazität zu senken wäre es tatsächlich an der zeit offline shops zu machen dann würde endlich auch das glas des handels aus dem shop richtig gehen ohne das man kicks bekommt wen man in der stadt steht und es gäbe keine grasartigen lags mehr in dem spiel

    Was ich mich frage zu der Sache wurde die Community zu den kram überhaut gefragt `?


    Ich sehe es sehr skeptisch aus dem einfachen Grund sie bekommen Bugs erst nach Jahren Gefixxt die ganzen boter bekommen sie nicht in den griff und dann so ein rieses ding aufbauen was mega in die hosen gehen kann


    Dazu frage ich mich wie sie das machen wollen in sinne der sprache klar English ist die Sprache Nummer eins aber glaube nicht das jeder die sprache spricht die der andere spielt


    dazu kommt noch bleibt DE trotzdem bestehen oder werden einfach alle drauf geklatscht und die sagen hier bitte nun habt ihr den misst

    Die bekommen das mit den events nicht auf die kette der Letzte Praktikant wurde entlassen und der neue kann es noch weniger


    hab ja gehört das ein paar Tierforscher Labore zu gemacht worden sind vielleicht haben sie die affen eingestellt


    Verwarnung wegen Hetze | Naldror

    Habe bewusst hingeschrieben das gefühlt keiner online ist


    Aber dafür danke das du dir die Mühe machst

    könnte sich mal ein paar Teamler auf Genesis bewegen und wirklich mal den Tempel so wie die Wüste von denen befreien es ist schon so schlimm das das Spiel hängt auf jeder Etage im Tempel sind die zu Gange (hwang Tempel) jeder ch alles voll da bitte macht da was


    Es ist gefühlt nie ein GM online

    Also ganz ehrlich es liegt an dem Client mit der scheiße fing doch alles an und es ist doch egal ob P Server oder nicht es wurde zu zeit so viele leer geräumt und die antworten der GF einfach nur traurig die da kommen die sehen das es Fremdzugriff ist aber wollen nicht zugeben das es von denen ein Problem ist es wurde leute in meiner gilde abgezogen die nie P Server gespielt haben und selbst ein acc von mir wurde leer geräumt aber got sei dank nur ein farm char mit bisschen crap drauf aber es liegt hier eindeutig an dem client der fehlerhaft ist


    und zu Info die acc´s gehören zwar der gf aber das spielt hier mal keine rolle den wen ich eine Bankkarte habe von einer Bank gehört die auch der Bank und somit werden hier der datenschutz verletzt der gf oder webzen wie auch immer wen ich mit der sache zum rechtswalt gehen würde bzw Polizei dann Rechtsanwalt dürfte es eine saftige Entschädigung geben


    des weiteren es sind acc mit der ec karte Paypal und co aufgeladen worden und somit hat mein ein Bestandsrecht worauf ich wieder rum zugreifen kann oder könnte


    was ich damit sagen möchte die ganzen probleme kommen doch erst seit der client da ist und das ist doch schon ein zeichen dafür das da was nicht stimmt


    und ich würde sagen Das ist diesmal das ende von Metin2 weil wen niemand was erstattet bekommt denke ich ist metin ca in einen monat tot und diese spiele werden nicht mehr zurück kommen weil wen man so mal beobachtet bsp in meiner gilde 70 aktive spieler gehabt und die sind innerhalb 2 wochen alle inaktiv geworden so das nur noch so um die 3-4 spieler am tag online sind



    Rechtschreibung könnt ihr für euch behalten

    PS schreibe vom handy :lol:

    Warum hat man den quatsch nicht einfach verbunden mit den täglichen qwest ohne sein ganzes lager auf zu brauchen um es free to play spielen zu können den kram auf zu brauchen den man irgendwann mehr brauchen könnte als für so ein mist


    Ich muss sagen Metin ist der letzte Rotz geworden


    dazu kommt wer kann mal eben mit 105 der keinen kleinen char hat 10 mal Spinnennetz erfarmen 10 mal Goldschnallen 10 mal Mondstein oder 10 mal Frucht der Götter

    Dazu muss man sagen Mondsteine Fallen ja nun wie Pfeile im DT ist ja recht easy dan zu farmen


    Und der Rote Himmel versaut mir den Spielspaß das muss ich auch sagen auf dauer geht es echt auf die Augen


    Dicke Minus an den Teamler der die events plant und durch setzt immer schön alles auf IS basis und ich bin gewiss keiner der nicht shopt ganz im gegenteil