Beiträge von Coldi27

Ich hab das selbe Problem und ein Freund anscheinend auch.
    Man sieht den eigenen Laden nicht mehr und kann nichts bearbeiten, aber andere Chars sehen den Laden komischerweise.
    Um den Char nach dem client-close wieder zu benutzen, versuch mal den GF Client neu zu starten und den Char dann in einen anderen CH einzuloggen. (Am besten die Position wechseln bevor du wieder auf CH1 gehst).

Ich spiele auf Teutonia, falls das nur manche Server betreffen sollte.

Gleiches Problem auch Teutonia..

Wie schon geschrieben, es liegt einfach am Publisher. Seit Jahren gibt es wichtige Themen die kein Mensch jucken, denkt ihr ernsthaft das der Support oder das Team dort besser sein wird? Vielleicht am Anfang ja, aber das wird sich schnell ändern.

Guten Abend zusammen,

verkauft wird:

- Htk+6 1,5k 10 krit

- Htk+9 1,5k 10 krit 30 tp reg

- Töpp+9 1,5k 50 aw 5 tp absorb 10 feuerdeff 15 glockendeff

falls Interesse besteht, einfach mir ne Nachricht hier schreiben.

Fakt ist, dass wir uns aufregen können wie wir wollen. So lang von der gf nichts geändert wird, ist es nicht verboten und wird auch nicht bestraft.

Den Punkt mit den Shops in die Safe stellen geb ich dir voll recht. Aber das mit den 9 ch‘s ist ein Witz :D Jeder der aufm Markt was sucht, sucht eigentlich nur Ch2 und vielleicht mal im äußersten Notfall ch1. Da bringen dir auch keine 9 ch‘s was wenn keiner sie zum shoppen besucht.