Du glaubst ja nicht, wie viele Meldungen wir bekommen zu Spielern, die botten sollen, in Wirklichkeit aber nur Autojagd nutzen.
Einerseits sehr gut. Heißt, dass es viele neue Spieler gibt .
Du glaubst ja nicht, wie viele Meldungen wir bekommen zu Spielern, die botten sollen, in Wirklichkeit aber nur Autojagd nutzen.
Einerseits sehr gut. Heißt, dass es viele neue Spieler gibt .
schon mal was von autojagd gehört ? Gibt's im IS...erstmal hirn einschalten und bissl informieren bevor man einen meldet...[/quote]
Wtf wenn man keine Ahnung hat einfach nichts schreiben.. Botter und Leute mit Autojagd sind halt so einfach zu unterscheiden.
Wenn man sich nochmal die Premium Truhe holt, hat man dann 57 Tage das ganze Zeug oder geht das dann nur wieder auf 30 hoch?
11 Uhr gönnt euch
1000€ sind nichts ich wette einige hauen über 3000€ locker aus.
Heutzutage sind 1000€ nichts. Denk aber mal an 2010 zurück was damals im IS war.
Wurde das von einem Teammitglied bestätigt?
Außerdem bekommt jeder Spieler ein Manni Siegel (1h) bis zum 22.07.2019 23.59 Uhr kostenlos!
Euer Metin2 Team
Reine Reitzeit von Manni bekannt ?
1 Stunde
Anzeige ist raus.
Anzeige kam rein.
Wird es denn wenigstens wieder Keiler Truhen im is geben? hatte vor dem Reset nen keiler wäre schade wenn jetzt keine Truhen mehr angeboten werden
1:1 Mein Gedanke
Nice Tagesangebot..
Nicht
//Edit Morwira
Leerzeilen entfernt
- Bis Montag könnt ihr das Reittier Manni kostenlos im Shop abholen
Bitte nicht. Manni ist was besonderes worauf leute sich freuen und nicht das es verschenkt wird. keine ahnung verteilt weiße löwen oder rufussiegel wenn ihr sowas machen wollt oder packt das teil in den IS am ende hat das jeder F2P player + botter. Dazu kommt noch reittiere umsonst verfügbar zu machen wird den server leider sehr schaden durch die botter.
Das Ding hat 1 Stunde Reitzeit, beruhig dich xD
Bevor alle schreiben, was Sie alles wollen , auch von wegen HH usw einfach bis 18 Uhr warten. Vielleicht kommt ja was
Verstehe halt nicht warum man nicht exklusiv für Rubinum die Tagesangebote der letzten 3 Tage mit in den Item-Shop packt.. Normalerweise würde ja seit Dienstag alles laufen... Dann hätten alle wieder die Chance auf Ringe , Keiler und den Leonidas..
Will halt eigentlich unbedingt meinen Keiler wieder... :D.
morgen 11 Uhr alle loggen ein. Jeder auf 'nem Manni XD . Sieht bestimmt mega lustig aus
Die Reitzeit wird nach meinen Informationen eine Stunde betragen.
Ok danke
Manni wie lange Reitzeit? @MaxRojale
DR sind da , aber trotzdem Keiler und Ringe weg
Alles anzeigennur mal so zur aufmunterung
Server start hatte ich 4.850dr, wollte mir eq bonieren rofus holen ring von truhen ect.
Wie es jodoch kam
5 truhen keilertruhen gekauft ... nieten
10 truhen truhen ...nieten
10 truhen .... nieten
5 truhen .... nieten
10 truhen .... nieten
25truhen ... nieten
Usw...
Am ende hatte ich nur, schuhe 1.5k tp 5krit und kette 1k tp 20 yang 5 boni und kein rofus und 0 Dr
Zum glück restart, diesmal läufts anders.
SOUL AUF PLATZ 1
Bei mir war es so:
7. Truhe kommt eine weitere Truhe raus und daraus Keiler. Bestes Gefühl gewesen. Danach noch easy HMR . Jetzt alles weg. Sehe den reset etwas anders als du
@MaxRojale Bitte einfach nur dafür sorgen dass ich meinen Kriegskeiler irgendwie wiederbekomme .. wäre eine Entschädigung für die Leute die Glück hatten bei den Truhen... da verzichte ich auch gerne auf ein paar DR