Beiträge von Coolmann

Hallo,

möchte eine neue Version von dem "Reich und Klassen Plugin" euch zur Verfügung stellen.
    Plugin ist in der .rar

Einstellung zur aktivieren der Funktion (Plugin)
    Einstellung:Optionen -> Benutzer -> Reich & Klasse
    > Auswählen der Funtkionen

Einstellung: Benutzergruppe bearbeiten
    > Benutzerprofile -> Reich & Klasse
    > Auswählen der Rechte

Einstellung zur aktivieren der Funktion (Benutzer)
    Einstellung:Profil -> Allgemein -> Reich & Klasse

Datei:
    prideee.xyz/Reich und Klasse.rar

Immer mit der Ruhe. :graukaffee:
    Ich habe außerdem etwas zu den Erneuerungen und deinem vorgeschlagenen Design geschrieben. :huh:

Das einzige wo ich noch was ergrenzen würde ist bei diesem Punkt:

Das mit dem Wiki-Eintrag und der Verlinkung dort hin finde ich ganz nett, allerdings ist da wieder nicht bedacht, wenn 2 Events an dem selben Tag (auf dem Kästchen) stattfinden.Deshalb würde ich die Weiterleitung unten bei den Details mit angeben/auflisten.

Tut mir leid, für mich kam es so rüber als würdest du es nicht verstehen...
    Zu dem Punkt mit dem Verlinken in den Details ist Technisch nicht möglich so wie er jetzt geschrieben ist. Dafür müsste man alles umschreiben....

Sieht ziemlich uncool aus, die Farben passen 0 zusammen und was ist bitte ein "besonderes Event"?
    Unterteilst du hier zwischen Crap Events und "besonderen" Events ?

Dann müssten auch die Farben im Forum nicht zusammen passen laut deiner Aussage, weil ich die Farbcodes aus dem Forum benutzt habe und ja ich trenne sie weil wer geht auf den Kalender und schaut welches Event an diesem Tag ist und dann nur so ein Fischerevent oder sonstiges unnötiges.

ES GEHT LEDIGILICH um das Design und die Erneuerungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nabend,

mal wieder habe ich zugeschlagen... Nun hat es den Eventkalender erwischt!
    Ich habe mir mal die Zeit genommen und ihn Optisch abgeändert & möchte ihn euch Vorstellen :)

Have Fun :pups:

--------------------------

Funktionen:

• Über den Kalender gelangt man auf die "Homepage", "Forum" und "Wikipedia"
    • Die verschiedenen Events sind farblich gekennzeichnet.
    • Events die einen Wiki-Eintrag besitzen kann man aufrufen durch einen Klick auf das Kästchen.
    • In den Details ist alles nochmal genau erklärt.

Wieso sollte die Begrüßungsnachricht sinnlos sein? Der Gm meldet sich an, dass er jetzt für den Support zur Verfügung steht, Teamler werden egal was ist nie in der FL angezeigt. Oft sind diese undercover auf dem Markt aktiv und schauen sich um, wenn jeder weiß,dass einer da ist, würde sich jeder extra GUT benehmen ect.

Ich weiß nicht welches lvl du bist, aber wenn du mal auf der 95er Map lvln wirst in Richtung 120 machst du in knapp 6 Stunden fast 4 Inventarseiten voll, wenn ich mir hier sparen kann die Map zu verlassen und alles ins Lager packen kann, wird dass jeder machen. Und es werden nicht nur 1% das machen wie du behauptest.

Es gibt einige Spiele wo man keine Links teilen kann, wieso dann in Mt2? Ich denke kaum dass weil man hier links teilen kann mehr Leute spielen werden. Es gibt weitaus wichtigere Sachen zu tun. Wenn wirklich "irgendwann" mal alles erledigt ist, kann man sich über diese Sachen sich gedanken machen, ob man soetwas einfügen möchte oder nicht.

Entschuldige wenn du dich jetzt Angegriffen fühlst

Ich bin jetzt ein Homosapien und du ein Neandertaler und wir beide haben das Feuer entdeckt, wir beide nutzen das Feuer und du verbrennst dich und sagst "scheiß Feuer so sinnlos tut nur weh" und jetzt rate mal wer von uns beiden Überlebt hat und sich weiter Entwickelt hat, weil er bereit für neues war und die Angst vorm Feuer überwunden hat.

Falls du es nicht gecheckt hast... man muss sich Entwickeln um besseres zu Erschaffen und das sind nun mal kleine Sachen, aber wenn es Leute gibt die nicht Nachdenken können was das für eine Veränderung im Spielverlauf und bei den Usern sich ergibt, wird Metin2 immer so bleiben wie es ist.

Warst bestimmt auch gegen den Channel Changer *LACHKICK*

1. Der Button kommt bei mir nach jedem Login
    2. Also es wäre Sinnlos ? Dann wäre die Begrüßungsnachricht "Dieser GM ist jetzt für euch zur Verfügung" auch Sinnlos
    3. Du bist also schneller als ich wenn ich 2 Knöpfe klicken muss? Respekt
    4. Es ist möglich den IS schneller zu machen um weiten und das ist kein großer Aufwand
    5. Ist es nicht ein bisschen aufwendig wie du es geschrieben hast? Glaube das machen 99% der Spieler nicht so wie du es sagst
    6. Wieso soll das Spamm sein? Das ist eine Erweiterung des Chats, bei Ts3 kann man auch Links schicken und auch in anderen Programmen und Spielen wieso dann nicht also in Metin2 auch (P.s so wird Metin2 immer hängen bleiben)
    7. Hast du schonmal in Skype oder ts3 eine Nachricht erhalten und das Icon blinkt in der Task auf?

Grüß Gott,

wo soll ich nur Anfange...

• Schneller Items und Yang aufheben mit der Taste "^" oder "Y"
    • Laufzeit von Windschuhen erhöhen (meiner Meinugn 1 Tag ist schwachsinn und abzocke)
    • Missionen unter "N" sortieren nach Story usw.
    • "Hilfe" Button kommt immer kann man so machen das wenn man einmal drauf geklickt hat er nicht mehr kommt
    • "Teamler" in der Freundesliste anzeigen wenn sie Online sind (sehr hilfreich schreibt nicht jeder "Ist ein GM on"
    • Spieler Blockbar & entblockbar machen (Man bekommt keine PN´s mehr, sieht nicht wenn er in Rufi usw schreibt)
    • Wiki unter "ESC" einfügen wie z.b der Itemshop
    • Schulterband unter Spieloptionen "Sichtbar oder Nicht sichtbar" machen (Ist nur für den eigenen Spieler andere können es sehen)
    • Den Item-Shop schneller machen
    • Im AD den Texturenbug fixxen
    • Lager öffnen über ein Item überall auf allen Maps nicht nur am Lagerverwalter

• Vllt. neues Ingame Design
    • Wenn man z.b Uppitems handelt das sie mit den vorhanden Uppitems sich stapeln und nicht das man sie danach stapeln muss...
    • Text oder Links durch STRG + V einfügen on Nachrichten oder Rufchat
    • Links anklickbar (man drauch klickt das sich die Seite öffnet und davor eine Meldung kommt "Link Sicherheit")
    • Wenn man in Metin2 abwesend ist z.b auch Youtube und man bekommt eine Nachricht das, dass Metin2 Icon in der Taskleiste aufblink

Gut das war alles vorerst :o

Coolman pease out!