Beiträge von Thexen

Die mobs auf yohara haben selber block und pfeilausweich durchdringend. Ob es ein fester wert ist, linear oder exponentiell weis ich nicht.

Hatte auf meinem sura mal 110pfeil-aw+ und die Bogenschützen in Grotte 3 haben mich zu gefühlt 80% immernoch getroffen.

comi meinte mal dass der 6/7 boni, angriffsschafen geblockt mit 5% nicht von den mobs umgangen werden kann.

Da man aber nur maximal 6% haben kann, ist es jetzt auch nicht der Hammer.

Ich glaube, Hobalaaa hat mehr Zeit in ChatGPT verbracht als in Metin2.

Sorry, meine jugendliche Aufmerksamkeitsspanne ist leider nach dem dritten Satz ChatGPT verbraucht, weswegen ich leider nicht weiß, was du geschrieben hast.

Aber wenn Schamis so ez sind, mach dir doch einfach eine. Wundere dich aber nicht, wenn du nach 6k Won Investment immer noch nichts farmen kannst außer den Herrscher im Wald.

Konnte vorgestern Abend auch nicht mehr Farmen, da der Main ne redbar nach einem fausbug.

Gestern doppel meley mit nur 13 Chars weil die anderen 3 eine redbar bekommen haben…

komplett bodenlos und unvertretbar

Ninja Doppel aw, da nur melde und Hydra

Sonst immer Doppel deff.

Gibt nen paar sura, die weiterhin Doppel aw nehmen, halte ich aber für den 0815 Spieler der nicht alastor Solo läuft für sinnfrei.

Eis hat einen cooldown von 60 sek.

Nach jeden Kopf portest du in vwk nach oben, weswegen der cooldown zurückgesetzt wird und du bei jedem kopf den boni hast.

Wenn du nicht in vwk bist wirst du nicht richtig geportet, weswegen sich der cooldown nicht zurücksetzt.

1. als heili spiele ich einen rubi ohne aw und komme damit sehr gut zurecht. Als Drache wären die aw Pflicht für mich.

2. maw ist Pflicht. Den Aufpreis sollte man zahlen

Es geht hier nicht um TP absorb oder welche Vorteile der Wasu hat. Krieger macht trotzdem mehr DMG als ein Wasu. Wenn du deine Unwissenheit etwas auffrischen möchtest kannst du mal den DMG Kalkulator verwenden.

natürlich geht es hier auch um tp absorb und die Verteidigung! Wie oft ziehen Krieger deff eq Teile an oder gehen auf einen schlachtenlöwen, wo der sura weiterhin mit voll dmg eq steht.

Wir reden hier von einem Spieler der 2-3k won zur Verfügung hat und nicht von einem 60k won Char mit eq+15 und tali 200 sdl und push auf anschlag.

Lasst doch die Leute ihr won erzaubern wie sie wollen. Ich habe lieber 200won Magier als Tote Server.

Die Monster auf yohara machen erheblich mehr Schaden und viele reflektieren den physischen Schaden, was mit tpa und regulärem eq nicht mehr ausgeglichen werden kann.
    daher Klinge regelt.
    Mauch für zodiak sind die Anforderungen an einen sura geringer als an einen krieger und es wäre erstmal eine top Yang Quelle. Die yohara Yang Quellen sind recht ausgelutscht. Daher gehen viele wieder auf meley und Hydra und zodiak.

Für meley und Hydra wäre der ninja oder eine heili am Besten für den zodiak der sura. Soll es wirklich yohara werden, kannst sura oder heili nehmen.
    masu ist Abfall.

Als erstes solltest du deinen krieger auflösen und entweder einen sura Schamie oder ninja spielen, aber krieger sind aktuell nicht mehr wirklich zu gebrauchen und gerade auf yohara richtig schlecht.

Ich würde dir den sura empfehlen, ist auf die preis/Leistung die Beste Klasse.