Beiträge von Thexen

Ernienator hat recht, jede Klasse ist anders

Sura pferd 160

Krieger pferd 170

Schamie pferd war irgendwo 155 oder tiefer.

Vor allem beim schamie ist es extrem.

Wenn man die auf 200 ags pushed schlagt sich der char in der Animation die Seele aus dem Leib, wenn man aber die gelben Zahlen zählt wird man zwischen 155 und 200 keinen Unterschied feststellen.

Sura das selbe. Er schlägt mit 180 schneller als mit 160, es kommen aber gleich viele gelbe Zahlen in der selben Zeit.

Unterschied sura Krieger m/w gab es vom pferd nicht.

Naja die Metin des Gewahrsein auf der Donganebene sind recht "easy" machbar und droppen ganz ok.

Natürlich bringen G3 & Primus mehr, aber die EQ Voraussetzung ist weitaus höher. Zumal der Primus total überfarmt ist.

Mit dem Verdienst sollte man dann natürlich auf die genannten besseren Farmmöglichkeiten hinarbeiten.

Äää was droppen die was ich nicht auch map 2 farmen kann?

aura fbs und Gesteine?

Da mache ich mehr won mit einem 30 farmer oder wenn ich cors farme!

Und Grotten eq ist halt echt nicht teuer.

Das teure für die grotte ist eher das eq für den argos um an Tickets zu kommen.

Die Frage ist was willst du farmen?

Ich nehme mal an was won bringt?

Dann weiß ich nicht wofür du dir eq für die verlassene Festung oder donganebene machen möchtest? Denn da bekommst du kein won!

König bao ist übel, lass die Finger von dem. Der droppt nix.

Also won Quellen für dich wäre nur grotte 3 und Primus interessant.

Für den Rest ist das eq teurer als du in 6 Monaten farmen kannst.

92 94 bio auf deff skillen

Schlangenrüssi +9 kaufen mit 1ner mob wert

15 Wind in rüssi armband Helm und skins

Tali mit 5 dgv und 30 wüstenmonster, am besten noch 20+erddef

Exze onyx mit db und krit

Und du solltest den Wind Primus ohne Probleme schaffen

Danke für den test :)

Dann hat die Reduktion wohl gereicht, die Henker hatte man eh auf fast 0 gedefft

Ernienator hast du das selber mal getestet?

Ich bin mir recht sicher das es wie db und krit Wiederstand wirkt und nicht den Schaden reduziert, sondern die Chance es zu bekommen.

Hatte damals beim mithril farmen extra giftwiederstand eq und der char hatte wesentlich seltener gift und braucht kein autojagt Premium mehr

Er hat deine Frage zu 100% beantwortet.

Es geht nicht auf DE.

Poste doch bitte mal nen screenshot von deinem kollegen wo er 298 hat und zwar das gesamte bild nicht nur das statusfenster.

Magst du mir mal alle werte hier reinschreiben?

Gibt es leider noch nicht in nem wiki

Cooldown:

Hält:

Cooldown Chance:

Chance%:

Dauer buff:

Wirkt zauberspeed nur auf den cooldown oder auch auf den cooldown der chance?

Hey, schonmal für später (und den Handschuh):
    Welche Sung-Ma Werte sollte man mitnehmen?

Str und Vit erscheint sinnvoll wegen DMG und Life, verhält es sich hier auch wie bei den normalen Statuswerten? (also is 90 Max, wieviele Punkte kann man so bis Max Level verteilen?)

Junge du hast aktuell 2 alchi steine drin, du bist endweder 2 jahre oder 3000€ weit von yohara und sung ma Werten weg

60 AW sollen 2,5k dmg ausmachen. kommt mir spanisch vor..

Mal an die Spieler die den Skill Ätherschild schon auf P haben.

Ist der Skill sinvoll und bringt wirklich was oder ist er komplett nutzlos ?

bzw. eher n1 to have wie AG+? bringt ein bisschen aber nicht nennenswert viel