Beiträge von Thexen

Wollte eben die Boni für die 94er auswählen weil ich aber gucken wollte wie sich der Status verändert habe ich bei der auswahl auf ESC gedrückt jetzt hat der obwohl ich auf ESC gedrückt habe irgendein boni genommen und die quest ist nichtmehr verfügbar? wie dumm ist sowas muss ich jetzt alles wieder von vorne machen nur weil das Spiel mal wieder nicht klar kommt?

Es wurde die obere auswahl genommen, weis aber nixht mehr welche dass ist.

schaue dir ein Youtube Video an wo einer die quest abschließt, dann siehst du was oben steht und was du erhalten hast.

10.5 % sind nicht wenig sondern verdammt viel. Du machst mit deinen 18k einfach wenig Schaden!

Wenn du deinen Schaden mal auf 45k bringst machen 10.5% mal eben 5k aus.

Und selbst 1k dmg mehr an einem Endboss ist sehr viel Schaden

Irgendwo seid ihr auch irgendwie voll die Noobs, wenn ihr nicht anständig antwortet

Du bist auch irgendwie voll der noob, wenn du nicht ins metin2wiki gehen kannst wo die antwort steht und sogar fett geschrieben ist.

STATUSVERBESSERUNG PERMANET*

*Ausnahme, die drehende Münze zeigt dir wie immer den weg und für ein paar Münzen kannst dich nochmal umenscheiden. Die quest muss dann neu gemacht werden, 92 und 94 können aber zeitgleich abgegeben werden.

Ernienator hat schon recht. Wurde auch schon 10 mal geschrieben, gab aber immer Besserwisser.

Die Animation wird schneller, aber es kommen keine gelben zahlen und man macht kein Schaden.

Beim schamie vom pferd kann man dies am besten sehen. Schlägt wie verrückt mit 200, bringt aber nixn

Alter kontinent aw

Neuer kontinent deff, gerade mit einem gedrehten pet bist dann bei ca 320 deff und die sind wesentlich besser als 110 aw, da du durch die mehr deff ein deff eq Teil gg ein dmg eq teil tauschen kannst was wesentlich mehr Schaden rausholt als die paar aw.

Aufnahmen gibt es natürlich immer. Wenn du alastor solo oder nur den hort Boss farmst würde ich aw nehmen

okey alles klar. Weil das ding ist, nehmen wir an es wären 60aw gewesen. Wieso merk icj bei hydra kein dmg unterschied? Oder wirkt aw von bio in vwk ebenfalls net? 😂😂

Bio aw wirkt in vwk nicht. Für einen reinen vwk spieler bringt nur tp was

tag,

gibts nen trick dass mein char net andauernd aus der kammer rausläuft und sich in ne andere verirrt? 😂😂 Hab extra schon gefühlt alles ausgezogen dass ich minimalen dmg mache, dass die Mobs so gesehen schneller respawnen, läuft trz. ab und zu aus der kammer raus 😵‍💫 und lvlt dann logischerweise nicht mehr meine buff 😂 Edit: Fokus ist an 😵‍💫

Ohne Premium Autojagt funktioniert Fokus nicht auch wenn man es anklicken kann. Fuktion geht erst bei Autojagt Premium.

Das kann ich dir beantworten. Bei jedem Levelupp erhöht sich deine Tp um 36-44 Punkte. Je nach dem wie Lucky du bist bekommst du einen 36 oder eben einen 44 Sprung. Somit unterscheiden sich die Tp fast jedes Charakters (gleiches bei Mp).

Früher konnte man es reseten und auf besseres Luck hoffen mit Statuspunkte (IS) neu verteilen. Ob das heute auch noch geht weiß ich nicht

ja geht immer noch, der Unterschied is tbis zu 1k tp am ende meine ich.

zu not eine Schriftrolle zum zurücksetzen kaufen, bei der siehst dann was du bei der 92 und 94 hast ohne was zurücksetzen zu müssen. Aber wenn der Support AW sagt wird das schon passen

Vms 60dss 10 krit 10 db 12 int 8 metin 50 aw

rüsi 2k 10 tpa 50 aw 15 Feuer 15 Magie 50 aw Kraft des Feuers 5 sek

Helm 8 ags 15 Feuer 20 untot 15 Pfeilaw 8 gift 50 aw negativ Rang

Schild 15 blocken 12 int 12 dex 12 str 20 untot 50 aw 25% auf int

Hta 2k 10 db 15 Feuer 20 dd 20 untot 50 aw 5 sek feuer

Phönix 2k 10krit 8 ohnmacht 15 Pfeil aw 15 pfeildef 50 aw

Htk 2k 10krit 8 ohnmacht 15 Pfeil 30 tpreg 50 aw 5 Bosse

Htos/ebis jenachdem Ob krit 100% 20 dd 20 untot 15 Pfeil

Auragewand ago 1 int 1 str 1 dex 1blocken 1fksdef Bosse 1 angriffsxhaden geblockt

Schulterband schlangenbogen+15 2krit 2 db 3 int 3 dex 3 str aw negativrang

Kostüme 2k 50 aw 10tpa

20 untot 15 Feuer 8 ags

10 db 12 int 12 str

Exze alchi is logisch

Würde den brilli nixht gg doppel deff exze tauschen.

Wer nen matten bis lupi hat, sollte zunächst auf doppel deff exze gehen, da preis Leistung mega ist.

Perfekt brilli muss zu perfekt exze werden.

Ein mob kann nicht tpa und tpw gleichzeitig geben. Heißt der tötende Schlag gibt nie tpa. Wenn man also jeden mob 1 hittet, würde man nie tp durch tpa bekommen. Des Weiteren wird dss nicht bei tpa berücksichtigt.

Macht man 40k schlagschaden und hat 100 dss, würde dir tpa nur auf 20k schöagschaden berechnet.

Dennoch sura : tpa>tpw.

Wenn ich es richtig verstanden habe ging es darum, wenn du am Hort Key-Boss ZA bekommst und dadurch Klinge aus ist, bringen dir 50 Tpa genau Nichts, da keine Klasse (mit 50 Tpa) am Boss stehen bleibt außer du ballerst SDL.

Aber hey, die solo Alastor Wasus mit Doppel TP, Tp wdh Jade farmen ja nur Feuerrunen 24/7.

Finde sehr interessant zu sehen, dass die Germania Wasus sich ganz anders aufbauen als auf Teutonia (bis auf den Waldelfe Gantarianer ) ... ob es daran liegt, dass man auf Teutonia 200er Stack Feuerrunen für 3-5 Won safe verkauft bekommt und dadurch 30-40 Won am Tag einnehmen kann und auf Germania maximal die Alastor Keys verkauft werden können, sodass klassisches Autohunten als Wasu weniger lukrativ ist (?).

So wie ich es auch mitbekommen habe, gehen ja nichtmal die 70er Waffen aus der Gr3 auf Germania weg ...

Wow ich maxhe 30-40 won am tag wenn ich mich mit dem is eindecke und meinen pc laufen lasse.. meinst da wäre es nicht sonniger einfach aufzuhören?

Also sorry, aber diese Aussage impliziert quasi, dass TpA bei KEINER Klasse etwas bringt.

Vergiss die, die 24/7 autojagtfraktion wird es nicht verstehen.

Ja bei aurojagt bringt tpw mehr HPS auf Dauer, juckt aber keinen.

Wer aktiv spielt hat von tpa mehr.

Zumal wir hier 10 zu 19% miteinander vergleichen!