Beiträge von Thexen

Er hat deine Frage zu 100% beantwortet.

Es geht nicht auf DE.

Poste doch bitte mal nen screenshot von deinem kollegen wo er 298 hat und zwar das gesamte bild nicht nur das statusfenster.

Magst du mir mal alle werte hier reinschreiben?

Gibt es leider noch nicht in nem wiki

Cooldown:

Hält:

Cooldown Chance:

Chance%:

Dauer buff:

Wirkt zauberspeed nur auf den cooldown oder auch auf den cooldown der chance?

Hey, schonmal für später (und den Handschuh):
    Welche Sung-Ma Werte sollte man mitnehmen?

Str und Vit erscheint sinnvoll wegen DMG und Life, verhält es sich hier auch wie bei den normalen Statuswerten? (also is 90 Max, wieviele Punkte kann man so bis Max Level verteilen?)

Junge du hast aktuell 2 alchi steine drin, du bist endweder 2 jahre oder 3000€ weit von yohara und sung ma Werten weg

60 AW sollen 2,5k dmg ausmachen. kommt mir spanisch vor..

Mal an die Spieler die den Skill Ätherschild schon auf P haben.

Ist der Skill sinvoll und bringt wirklich was oder ist er komplett nutzlos ?

bzw. eher n1 to have wie AG+? bringt ein bisschen aber nicht nennenswert viel

Des weiteren reduziert dex auch den erlittenen Schaden.

Somit macht dex mehr Schaden und reduziert den erlittenen Schaden sogar.

warum der unterschied?

warum blockt man nicht die yohara angriffe?

und 100block im pvp blockt einfach alles?

bringt es etwas über 100 block zu haben?

Monster auf yohara haben selber "präzion" oder wiederstand gegen blocken.. ka wie die blocken umgehen.

Aber 112 %Pfeil-aw in grotte 3 und gefühlt kommen noch 20% der Pfeile durch im zeitriss kommt nur miss.

Vill gibt es auf yohara auch ein cap, oder ein softcap.

Auf der verlassenen pfeste kommen aber weniger Pfeile durxh als in grotte 3.

Also fühl dich frei und desto mal alles aus.

Ja ganz ruhig :D

Jeder physische Schlag den du Monstern antust wird zu etwa 6-8 % dir ins Gesicht zurück reflektiert

Uff dieses mal ging es ja sehr schnell :)

Vielen Dank, erklärt warum unser kk dort ohne DGV nicht zurecht kommt, die Klinge aber überhaupt kein Problem zeigt.

Welches Klasse findest du für skill dmg am besten?

Mento>drache>masu>heili>rest?

DerOberDEPP wärst so nett einmal drauf einzugehen in ner freien Minute

könntest du das reflektieren der mobs mal erklären?

Mir ist das bis dato nicht nicht aufgefallen und ich stand schon ein paar h in den Skeletten.

Kann jeder mob reflektieren?

Wie viel?

Nur normal Schaden oder auch db und dss Schaden?

Für allgemein.

Welche Klasse kann am besten skillschaden im pvm machen?

viele Spieler wünschen sich seit Jahren einen "Low level" run dort droppt man dann zum beispiel Upp stuff oder Grüne Switcher für den low level

Spieler wünschen sich auch ein lagg freies spiel, keine kicks, keine fenster closes, keinen delay beim aufsteigen auts mount wenn man in führungsbereich geht bei kurieren und schnelligkeit, das alle bonis so wirken wie sie sollen, das es keine botts gibt, günstigere is peise, das auf feetback gehört wird, open beta für updates, offlineshopsfor free...

wie lange soll ich noch weiter

Aber Hauptsache der low lvl run kommt indem du dann orzähne bekommst?

Dein Humor gefällt mir

Magischer stein jetzt spinnt mal nicht rum :lol:

Von mir aus auch ritus oder nachtjedit.

Oder wie soll ein low lvl Spieler sonst an mein won kommen?

Durch segis oder seelis? Ssp+8?

Also ich brauche magische ritus nachtjedit und schimmernde weiße Perlen und uppstuff für schlangenwaffen. Wenn die da nicht raus kommen bringt es 0 und die low Spieler können mit ihrem matten Kranz zum razador gehen!