Beiträge von Thexen

Rechnungen passen und sind richtig, funktionieren ab auch nur mit Bossen und Metinsteine, da dss oder mob keine 1 zu 1 Erhöhung sind.

Mit 8% mehr dss mache ich ja schließlich nicht 8% mehr dmg.

Gerade mit getestet mit dem was ich anhatte 37,10x k am metin smaggis mit 2 slots angezogen, dafür aw eq ausgezogen so dass ich -1 aw hatte und kam auf 38,53x,

sind rein von der dps Erhöhung 1,039% bei 7 dss.

Mal davon abgesehen dass es ein DB+Krit war und ich nichtmal weiß ob dss auf DB hits wirkt, Krit tut es nicht.

somit sind krit zwar nicht "=" Dss

aber dss sind auch nicht >>>>> über Krit

Stark gg Bosse und Metinsteine spielen nochmal in ner anderen Liga.

Für nen Sura oder schamie zum Autojagen sind Hto´s schon ne nette sache, nen Krieger sollte davon aber die Finger lassen!

Hmmm weiß einer wie das dann bei Drachenschami ist? laut der Formel sollte str skalieren. beim hoch skillen von str wird aufjedenfall kein erhöhung der Aw verursacht im Status. Merkt man dies dann erst beim dmg den man zufügt ? Fals, dass so ist, das str was bringt wie empfiehlt ihr dann die Drachenschami im pvm zu skillen ?
    Die Formel bzw Infos könnten auch veraltet sein da, laut dem eintrag werte über 100 zu skillen kein dmg bringen sollte, aber wenn man auf mehr als 100 Int kommt bei der Schami wird die Aw dennoch erhöht. Oder wird das vlt nur so Angezeigt aber bringt dann beim Dmg output nichts? Mir ist auch aufgefallen das Dss nicht so viel bringt bei der Schami oder gibt es da einen bestimmten Dss wert den man erreichen muss?
    Vlt kann sich jemand dazu äußern der sich auskennt. Ich hab schon einige Versuche gemacht mit neu Entdeckungen aber kann nicht mehr testen leider da ich kein beta tester bin ^^ und Status ganze Zeit umskillen auch iwann an Dr weh tut xD

str bringt beim schanie kein dmg, außer skill dmg bei den skills wo str dran steht.

Angabe ohne Gewähr: ich meine str bringt in vwk dmg, da dort die Formel für alle gleich ist.

Pferde Level 30 hebt den DEX-Wert auf 90. Da ich grad 99.9% (Bosse und Metins) vom Mount farme, macht Dex-Skillung nicht wirklich Sinn.

Game-Changer war aber vl etwas übertrieben ;)

Dex bringt dir ab 75 nix mehr als sura und selbst mit pferd lvl 21 kommst du mit alchi an auf 75.

Also ändert sich genau 0 durch das neue Pferd im Bezug auf den dex Wert.

Tatsächlich ist diese langsame Heilung etwas wofür unsere Game Designer bei WebZen gekämpft haben.

Es mußte einfach auch eine kostenloste dropbare Version geben.

Diese Heilung sollte mit dem letzten Update live sein.

Bekommen kann man diese Heilung von den Missionen der Söldner, aus dem Sungma Turm, der Schlangenkönigin und Alastor.

Wir wissen, daß das immer noch schwer zu bekommen ist aber das ist das maximale, was wir raushandeln konnten.

biete einfach die normalen Heilungen im 100 stack für 1 DM an und schönste hast du webzen ausgetrickst ohne kämpfen zu müssen.

Is Politik ist doch eure sache!

Also einfach für 1 DM anbieten, wenn es dir persönlich doch so wichtig ist?

Oder leg uns mal da, warum der gewählte Preis für dich dem Wert des items entspricht.

Siehe zitat

Max hm tpa krit, gute Stange tp und etwas tpw und das sollte ganz gut klappen

32 präzi solltest schon haben

Grimnir du hast einen kraftstein mit 30 Tag angekündigt, er hält jetzt aber nur 15 Tage.

Bitte sag deiner IT Abteilung mal die sollen die Zeit hochsetzen.

Und an alle überschlagen hier: nein es ist nicht meine Aufgabe als Spieler anhand des preises zu evaluieren wie viel Tage Laufzeit das beworbene item hat.

Hallo,

für mich als Main Schami Spieler ist das ein super neues Feature, ab jetzt muss ich nicht immer Int EQ wechseln zum Anbuffen im PvM.

:thumbsup:

bringt dir auf Yohara ja sehr viel, wenn du dadurch dein Vit und Res bruch verlierst, langsam läufst und nur noch 20k tp hast und dir einen Delay einfängst wenn die Werte wieder hochgerechnet werden.

Warum sollte ich 2x Waffen +15 in die Slots machen ? für Krieger ggf. klar Einhand und 2hand einmal PVP relevant und einmal PVM was denke in diesem Sinne auch gedacht ist

Ich glaube du hast nicht verstanden wie der funktioniert.

Schau es dir bitte nochmal an und bilde dich über das System und das Spiel weiter.

du bist so dumm wie ein Esel .. seit Jahren wird gewünscht von der Community das es endlich ein mal das EQ switchen kann und jetzt meckerst du Eumel hier rum liebers Inventarseiten zu bringen ...

vielleicht kommen die Invi Seiten noch die haben jetzt für dieses Update seit dem Vorschlag auch 2-3 Jahre oder länger gebraucht also kannste es dir ausrechnen wann die kommen

Der eq wechsel in dieser form bringt aber nix, wenn die eq teile leine schatten eq teile sind und ich für beide seiten einen handschuh band waffe und co brauche.

Es bringt er was wenn ich meine schöangenwaffe und rüstung +15 in beiden Seiten nutzen kann oder willst du mir sagen dass du dir 2 Waffen +15 uppst, damit du das featur nutzen kannst?

Idee ist top, Umsetzung ist mal wieder was für die Müllabfuhr.

Ich würde dir einen jade mit tp tpa empfehlen anstatt doppel tp tpw.

Ich weiß hier laufen viele sura mit fast kaum bis 0 tpa rum und es klappt auch.

Ich persönlich finde aber tpa als viel zu wichtig auch für einen sura und ich würde die 19%nicht liegenlassen.

Tpw bringt dir 10% wenn ein mob stirbt und es progt.

Bei normal tp von 45k wären das 4.5k was in mobmassen definitiv gleich gut bis leicht besser ist als tpa.

Für autojagt wenn Klinge für 3 sek aus ist würde ich die tpa aber bevorzugen, weil die Chance größer ist das es progt, da mobs ja nicht 1 hit sind.

für Bosse ist tpa auch eine gute Hilfe um sdls nicht drücken zu müssen.

Zur Info auf den hit wo ein mob stirbst wirkt Klinge nicht. Tpa nixht 100% sicher, meine aber auch nicht.

Somit kann beim todesschlag nur tpw wirken.

Wie gesagt beim sura geht beides, ich bin aber Team 40%+ tpa auch als sura

Wenn du etwas Pfeildeff hast, machen die Bogis keinen Schaden mehr und durch mehr Krit sind die Nahkampfmobs mit einer Schlagcombi tot. Ergo brauchst du auch keine SKK oder sonstiges.

Habe ich auch getestet. Normales EQ mit Krit ist besser als EBA oder SKK

Naja der grund warum du auf die skk verzichten kannst so easy ist, weil du gute alchi und gutes eq hast und dein schlagschaden bei vermutlich 40k liegt.

Das werden die boys dir hier fragen aber nixht tun.

Und für schlechte Spieler ist 33%+tpw eine enorme Hilfe

32 reichen.

Ich persönlich trage noch eine doppel präzi Kette +9.

Ist in der Grotte am besten, solange man nicht auf die skk angewiesen ist, sonst Ohrringe.

Hta ist einfach zu gut

Aber wie gesagt 32 reichen auch